Annre
- 819
- 748
Annre
gabehcuod
Zitat von Annre:Unmöglich.
Annre
Zitat von gabehcuod:Die Kurzform: Du neigst dazu, in der Beziehung vollständig symbiotisch aufzugehen, ohne Dir dabei ausreichend Autonomie zu bewahren. Dadurch kommst Du ziemlich bedürftig rüber und verlierst jegliche Anziehung. Du machst Dir zu viele Gedanken um die Befindlichkeit der anderen Seite, ohne dabei ausreichend an Dich ...
gabehcuod
Zitat von Martin_Ra:und habe nicht mehr die selben Fehler gemacht wie damals.
Zitat von Martin_Ra:Sie ist dann einfach einen Tag später gekommen, als kleine Revanche weil ich nicht mehr abgehoben hatte.
Zitat von Martin_Ra:Muss wohl an der Genetik liegen
PuMa
Zitat von Martin_Ra:je mehr man investiert und macht, desto mehr verlierst du an Anziehung
Zitat von Annre:Das für mich ernüchternde, eine Frau geht in eine Beziehung um ihren Kinderwunsch bedienen zu lassen.
_Summer_
Zitat von Martin_Ra:Sie meinte sie weiss nicht woran sie ist und das obwohl ich ihr Anfang November gesagt habe, dass ich möchte dass wir zusammenleben
Iunderstand
Zitat von Martin_Ra:ihrer Aussage weil wir eine „undefinierte“ Beziehung haben.
Annre
Zitat von NiceEnough:So lese ich das hier nicht raus. Sie hat vorher abgeklopft, ob er überhaupt noch ein Kind möchte. Absolut verständlich in ihrem Alter, wenn sie ...
PuMa
Zitat von Annre:sondern ihr geht es um eine Schwangerschaft.
Zitat von Annre:kann doch nicht die 1. Priorität sein, dass er Kinder zeugen kann.
Annre
PuMa
Zitat von Annre:@PuMa wenn man jemanden kennenlernt, kommt gleich zu Beginn ein Kinderwunsch der Frau zur Sprache? Ich versteh diese Denkweise einfach nicht.
Feli2024
Zitat von Annre:habe ich mit meiner Beziehung über seine Erzeugerqualitäten oder meine Kinderwünsche geredet, wenn, dann sollte soetwas vom potentiellen Vater ausgehen.