hey lonely,
es tut mir aufrichtig leid für dich, dass du an so einen Ar. geraten bist, der es dir auch noch unter die nase reibt und nichts bereut.
ich habe eine ähnliche erfahrung gemacht, allerdings bin ich vorher besoffen(schlechte ausrede) selbst 4x untreu geworden (nur rumknutschen) und bereue und verurteile das zutiefst selbst. ich war aber stets ehrlich. ich dachte, ich würd noch erfahrungen sammeln wollen, idiot! - wobei sie es mir seit dem 2 mal nach eine gespräch erlaubt hat, zwecks erfahrung sammeln..(sie hatte ohnehin anfangs eine offene beziehung gewollt, ich aber nicht)
dann vor 2 monaten erzählte mir meine freundin (5.5 jahre fernbez.), dass sie einen anderen hat und ihn liebt, angeblich erst seit 2 wochen, aber die affäre nicht beenden möchte und polyamor leben möchte. nach 1 monat fight meinerseits wollt sie weitermachen, ohne ihn, doch ich irgendwie nicht. mein vertrauen ist weg und obwohl sie es will, kann ich mich nicht drauf einlassen. (ausserdem hat sie, seit sie mir von ihrer affäre erzählt hat, gebeichtet, dass sie mir vor 2 jahren auch schonmal fremdgegangen ist, mit einem freund von mir () und mir 2y+2 monate lang ins gesicht gelogen) seit dem glaub ich nichts mehr und ich wollte mit ihr zusammenziehen..oktober..frau fürs leben etc.
es ist seltsam, denn ich wünschte(?), dass es umgekehrt wäre und meine freundin sich zumindest so konsequent von mir trennen würde. das hört sich sicher hart an und ist auch blödsinn, aber irgendwie wünsche ich mir das.
dein freund istn Ar., ich wünsche niemandem, dass er das erfährt, was du erfahren hast. wie kann man permanent mit anderen leuten pennen, wenn man sagt: man liebt jemanden. was ist das für ein schei.... es muss schlimm sein, aber du bist stark. du bist stärker als ich, denn ich habe für meine bachelorarbeit, die seit 1.5monaten angemeldet ist,. noch genau nichts gemacht, will morgen anfangen...wie immer
glückwunsch auf jeden fall.
deshalb glaube ich auch, dass du es schaffen kannst. deine liebesbriefe zerreisen mir mein herz. wie können menschen nur sooo grausam zu jemandem sein, den sie angeblich lieben...
du hast eine perspektive, deinen abschluss und bist jung. die welt steht dir zu füßen, und die männer werden dort bald genauso fix liegen. geh weg, geh mit freunden weg, hab spass, feier geburtstage und studenten(abschluss)parties und hol dir selbstbewusstsein. ich glaub, ich brauch das auch.
ich würd mich freuen zu hören wie es dir geht.
gruß
A
16.09.2011 21:31 •