Hallo Zusammen
Nun hat es mich wieder mal getroffen mit dem Herzschmerz
Mein Freund und ich führen seit etwas mehr als 3 Jahren eine Fernbeziehung ( Dortmund - Schweiz ). Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, was es ja aber in jeder Beziehung gibt.... Auf das will ich auch gar nicht eingehen sondern auf eine aktuelle Situation, welche mir so auf den magen schlägt
Letzten Mittwoch hat mich mein Freund angerufen und gesagt, das er nun fix ab anfangs Oktober in den Einsatz muss bis Ende Dezember... So weist so gut, ich wusste ja das dies passieren kann... Er hat dann sofort gesagt das er aber sicher nochmals ein Wochenende im September zu mir komme und ende September dann noch mal ein paar Tage...
Wir haben uns zuletzt am 07. August gesehen..... Und somit habe ich mich natürlich rieseg auf diese 2 Treffen gefreut.... Er meinte dann, dass er am Montag ( also gestern ) gleich mal schaue wann er kommen würde.....
Nun gut, ich habe mir heute Morgen dann meinen Mut gefasst und ihn gefragt, wie es denn nun aussehe
Er meinet dann ja er habe gestern schon gekuckt und es sei alles so teuer.... Ich sagte ihm dann, das er nur kommen soll, wenn er auch Lust hat und das er ja wisse, dass ich ihm was an die Kosten gebe.... Er antwortete dann nein das wolle er eben nicht und es sei halt so das er diesen Monat viele Ausgaben habe und das es halt jeweils zusätzlich mit den Zügen und den Spritkosten teuer wird....
Ich meinet dann, ob diese Aussage sein ernst sei, da wir das ja seit 3 Jahren machen
Dann kam ich solle nicht durchdrehen, es sei doch einfach eine Tatsache das es nen Ar. voll Geld kostet...
Ich hätte gleichzeitig kotzen und weinen können ab dieser Aussage...
Schlussendlich haben wir dann noch diskutiert und stand jetzt ist, das er meinte, das wir uns ja sonst bei seiner Mama treffen...
habe dann nur noch geantwortet das ich drüber nachdenke.....
Und von ihm kann dann ok und so ein schnaubendes smiley....
Was soll ich nun machen?
Fahren oder mal auf Distanz gehen?
01.09.2015 12:23 •
x 2 #1