Danke für eure Antworten und die Fragen, ich versuche mal zu antworten:
mein kleiner ist dank seiner Geschichte wenig beim Vater, mit Sicherheit für jede Beziehung eine Herausforderung, allerdings schläft er in seinem Bett - eine Sache die ja klar im Gegensatz zum Bonuskind ein Vorteil ist. Die Frage zum Bett: ja er ist gut, und zwar richtig gut, zumindest so lange bis sein Kidn inst Bett kommt. Um es mal böse auszudrücken, würde Frau nur Freundschaft plus suchen wäre es genau der richtige.
Kinder, nun mein jüngstes udn Bonuskind verstehen sich gut, auch wenn sie ihm aufhetzt. z.b sagt sie ihm Schimpfwörter ins Ohr, er sagt es bekommt Ärger, sagt er sie hat ihm das gesagt, es heisst es von ihm sein Kind sagt so etwas nicht. einmal hat sie meinen Kindern sachen weggenommen, gesagt sie war es nicht, ich habe meine für Ihre Schlamperei geschimpft, so letztendlich waren die Sachen meiner Kinder in Ihrem Zimmer im Schrank eingeschlossen. Er ist klar ein fürsorglicher Partner, jedoch sehe ich so viele Kompromisse. Z.B. Ordnung, ich vertrete die Meinung: Grundordnung muss herrschen, jedoch verbringe ich bei schönem Wetter die Zeit lieber draußen, als einen Grossputz zu machen, der nächste Regen kommt bestimmt. Dann habe ich Tiere, ich denke allein mit Ordnung und Tieren wäre ein Zusammenleben nicht möglich. Er ist hat wirklich eine saubere Wohnung, um es nicht als steril zu betiteln. Jedes Geschirr besteck wird unmittelbar nach Gebrauch gespült. Leider hat er beim S. auch so seine Vorstellungen: nur lange ist gut, 1,5 Std ist nicht lange. (nach 2 Std geht eh meist das Geheule im Kinderzimmer los). Auch verstehe ich nicht warum MEINE Kinder zurückstecken sollen, mein Grosses kind leidet unter dem besonderen Geschwisterchen, musste da wirklich lange zurückzustecken, dann die Trennung, dann ist sie regulär 14tägig beim VAter etc. da hat sie ein REche IHre Mama auch für sich zu haben.
Tja, was ich möchte? ICH weiss es nicht. Ich weiss das mein kleiner sehr sehr sehr leiden wird. Aber nun denke ich mir, aufgrund Urlaub (ich habe mcih OHNE Ihn bewusst zu meiner Familie im Ausland verzogen - ich bin aber Deutsche, meine Familie ist ausgewandert) war ich nun 4 Wochen nicht mehr bei ihm, vielleicht wäre es gut, hier den Absprung zu schaffen, oder in 2 Wochebn mit ihm ein Gespräch zu suchen, OHNE Kinder?
Wegen Zusammenziehen: er hat eine Eigentumswohnung die er NIE aufgeben würde, daher ist es für IHN klar das ich weggehe. Er denkt immer noch ich komme dieses WE, leider ist aber eines meiner Tiere krank...
16.09.2017 12:34 •
#7