Catalina
- 2928
- 5
- 7012
Zitat von izzy_strad:Sie hat jetzt geschrieben, ob sie heute Abend oder morgen zu mir kommen kann... Wir müssen reden
*beep*, das kann doch nur drauf rauslaufen, dass sie Schluss machen oder die Stelle in Regensburg annehmen will...
Zitat von izzy_strad:Hab so Angst davor, dass sie es beenden wird.
izzy_strad
izzy_strad
Zitat von izzy_strad:Sie kommt heute und ist angeblich so früh da, dass sie wohl mit dem Auto fährt (das hat sie noch nie gemacht). Denke da schon wieder, dass sie wohl eh damit rechnet, nicht hier zu bleiben, damit sie auf jeden Fall noch heimfahren kann. Auf der anderen Seite haben wir uns verabschiedet mit dem Gedanken, dass wir uns nicht trennen wollen und uns eigentlich lieben. Puh... auf jeden Fall werd ich die nächsten 2 - 3 Stunden nun echt zittern... Hoffe wir finden einen gemeinsamen Weg, befürchte aber, dass sie sich jetzt festgelegt hat..
izzy_strad
izzy_strad
Zitat von izzy_strad:Hab es ehrlich gesagt immer noch nicht realisiert... Fühl mich wie in einem schlechten Traum, aus dem ich schon wieder aufwachen werde...
izzy_strad
Zitat von izzy_strad:Hoffe einfach, dass ich bald wieder offen für neue Menschen sein kann und sich auch noch jemand für mich interessiert.
izzy_strad
izzy_strad