Mienchen
- 2322
- 8
- 3768
izzy_strad
Zitat von izzy_strad:Eben nochmal bekräftigen, wie sehr mir an uns liegt...
Zitat von izzy_strad:Hoffe damit habe ich nicht wieder Druck aufgebaut, das wollte ich nämlich eigentlich nicht.
izzy_strad
Zitat von izzy_strad:Danke! Ich werde es versuchen, versprochen!
Vielleicht ganz gut, dass ich gerade Stress mit Arbeit und in der Mittagspause ein Bewerbungsgespräch habe. Hoffe ich krieg das zwar alles gebacken und es zerrt ganz schön an meinen Nerven. Aber immerhin weiß ich, dass ich damit zunächst morgen etwas abgelenkt bin und das Gedankenkarussell vielleicht kurz ausschalten kann.
Sie hat mir übrigens noch geantwortet, dass ich ihr auch fehle und sie hofft, dass wir das schaffen. Es wäre nur sehr viel nachzudenken gerade. Sie würde mich gerne am Feiertag / Wochenende sehen, aber sie will damit erstmal abwarten, wie wir uns die nächsten Tage fühlen und was wir denken, was uns gut tut.
Du hast also absolut Recht. Muss versuche mich da zusammen zu reißen und ihr jetzt den Freiraum geben. Letzen Endes habe ich ja alles gesagt, was mir wichtig war.
izzy_strad
Zitat von izzy_strad:Hallo nochmal, will das einfach nutzen hier um mir etwas von der Seele zu schreiben, müsst ihr nicht lesen, wenn ihr nicht wollt
Habe mich bisher nicht mehr bei ihr gerührt und will mich auch dran halten, es fällt mir halt wahnsinnig schwer. Heute Nacht trotz aller möglichen Einschlaffhilfen wieder kaum geschlafen, die Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch heute lief auch eher schleppend. Denke trotzdem, dass es eigentlich ganz gut werden sollte - normalerweise bin ich dann in der Situation schon halbwegs on-point. Von mir aus sollte es jetzt losgehen. Weiß nicht, ob es Glück oder Fluch ist, dass bei mir die Arbeit heute vergleichsweise ruhig ist. Einerseits täte mir mehr Ablenkung gut, andererseits weiß ich damit, dass ich das Gespräch in der Mittagspause relativ gut und problemlos führen kann.
Es tut einfach wahnsinnig weh, dass von ihr keine Aufmunterung oder ein Viel Erfolg heute, ich drück dir die Daumen kommt, das gehört für mich einfach auch zu einer Beziehung dazu. Haben uns sonst auch immer einen guten Morgen gewünscht, usw... Aber damit muss ich gerade einfach leben irgendwie.. Hoffe sie entscheidet sich bald, dieses Warten ist wirklich unerträglich, aber unter Druck setzen will ich sie auch nicht.
izzy_strad
izzy_strad
Zitat von izzy_strad:Sie hat tatsächlich gestern noch gefragt, wie mein Arbeitstag war und heute wie es mir geht. Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Habe keine Lust auf Small Talk mit ihr, natürlich geht's mir nicht super. Ist ja ok, wenn sie interessiert ist, aber letzten Endes muss sie jetzt mal eine Entscheidung treffen. Sonst tu das am Ende ich, hab keine Lust mehr auf etwas zu warten, was vielleicht sowieso nicht mehr kommt...
izzy_strad
izzy_strad
Zitat von izzy_strad:Ich frag mich, was sie gerade von mir hören will. Sie hat gesagt, sie braucht Zeit zum Nachdenken, dann soll sie das eben tun. Aber das Nachdenken muss irgendwann mal zu einem Ergebnis führen. Ewig halte ich das nicht aus.
izzy_strad
izzy_strad