A
Fernbeziehung ohne gemeinsame Zukunft
Anni96
Emma75
Zitat von Anni96:Auf Dauer macht mich diese Fernbeziehung sehr fertig, da ich mir nichts mehr als eine eigene Familie und ein gemeinsames Leben mit meinem Partner wünsche, da meine eigenen Familienverhältnisse sehr schwierig sind.
Zitat von Anni96:da ich mir nichts mehr als eine eigene Familie und ein gemeinsames Leben mit meinem Partner wünsche, da meine eigenen Familienverhältnisse sehr schwierig sind.
Zitat von Anni96:fühlt es sich trotzdem falsch an, da er ja für mich auch niemals irgendwo hingehen würde.
Zitat von Anni96:meine alte Heimat, den Süden sehr vermisse.
Zitat von Anni96:In den 2 Jahren haben wir uns sehr auseinander gelebt, komplett in andere Richtungen entwickelt und gefühlt haben wir keine Gemeinsamkeiten mehr
Zitat von Anni96:weil bei mir ja nicht seine Freunde und seine Playstation sind.
Zitat von Anni96:Gleichzeitig kann ich aber nicht mehr in einer Beziehung leben in der es keine Zukunft gibt
Zitat von Anni96:dass es eigentlich falsch ist sich zu trennen wenn beide sich sehr lieben.
Anni96
Zitat:Er macht das nicht, dann mache ich das auch nicht, ätsch. Das ist eine Einstellung, die natürlich zu nichts führt. Gespräche und daraus folgende Kompromisse, mit denen beide leben können, müssen sein. Nun gibt es leider keine halben Kinder und auch keine halben Umzüge. Du willst nicht in seinen Ort und findest da keine Arbeit, diese Entscheidung ist doch klar.
Dracarys
Zitat von Anni96:... Er würde halt nicht mal 2-3 Tage zu mir fahren wenn er mal frei hat und ich tagsüber arbeite.. weil dann ist ihm ja langweilig und das lohnt sich nicht. Ich bin der Meinung, dass man als erwachsener Mensch auch mal alleine Beschäftigung findet..
(
rosenherz
Zitat von Multiversum:War im Krankenhaus, heute entlassen, jetzt muss ich mich erstmal erholen.
Zitat von rosenherz:Oh no! Gute Besserung! Aber schau, Du hast mir gefehlt. Und Pierre wurde von anderen rundum beraten.