Tama
- 88516
Tama
Tama
Tama
peppina
peppina
Zitat von Tama:Man wundert sich manchmal über sich selbst, auf was man sich immer einlässt. Ich hatte, was Beziehungen betraf, nie wirklich Glück gehabt. In meiner ersten Beziehung, wo ich sehr jung war, war der Kerl ein richtiges Ar., wie er im Buche steht. Machte hinter meinem Rücken mit anderen rum. Machte erst Schluss und rannte dann hinterher. Gab dem eine Chance und es wurde schlimmer. Da war er dann sogar handgreiflich. Das war der Punkt, wo ich dann dem ganzen ein Ende stetzte. Danach hat er mich drei Tage, nachdem es aus war per Sms und Telefon tyranisiert und genervt...Zum Glück war ich mit dem nur knapp zwei Monate und ein paar Wochen zusammen...Danach hatte ich erstmal lange genug. Später lernte ich durch Bekannte meinen damaligen und langjährigen Freund kennen. Wir waren knapp ein Jahr befreundet, bis später daraus eine dreijährige Beziehung entstand. Diese Beziehung kostete mich sehr viel Energie und Kraft...Es gab andauernd nur Zoff und Streit...Er war ziemlich cholerisch veranlagt und ließ mich oft in ernsten Situationen im Stich. Das wurde mir zu bunt. Ich schob das Schluss machen sehr lange vor mich her, bis es ziemlich krachte und ich keine andere Wahl hatte...Wir haben ab und zu freundschaftlichen Kontakt per Sms. Mehr nicht. Das Thema ist für mich erledigt...Nach ihm traf ich mich einige Wochen später mit einem Bekannten. Ich wusste nicht, was es genau zwischen uns war...Fernbeziehung oder Freundschaft...Zu dem Zeitpunkt hatte ich viel Stress und viel um die Ohren aber auch er. Ich wusste nie genau, was es zwischen uns war. Es war ein reines Hin und Her. Zwischen Beziehung und Freundschaft...Irgendwann war er mit mir überfordert und ließ mich einfach im Stich. Es kam dann nichts mehr von seiner Seite. Keine Aussprache, nichts...Das machte mir sehr zu schaffen...Einige Wochen nach diesem unglücklichen Ende schrieb mich dann der eine, von dem ich mich nun seit kurzem getrennt und in diesem Forum erzählt habe an und ich ließ mich kopflos darauf ein.Tja eine Fernbeziehung mit einem bösen Erwachen...Hätte bei dem Ganzen noch warten sollen.. Das war mir eine Lehre. Ich schäme mich sehr. Naja, jeder macht Fehler. Ich wundere mich nur warum ich das tat...Im Moment habe ich erstmal von Beziehungen und Männern genug. Ich will nicht zum Männerhasser mutieren oder jeden über einen Kamm scheren. Es gibt unterschiedliche Menschen. Mag sein, dass ich bei manchen Dingen nicht ganz unschuldig war, dass manches unglücklich scheiterte oder extrem ausuferte, was mir auch bei manchen Situationen Leid tut. Das war halt für mich eine Lehre beim nächsten Mal etwas anders zu machen oder mich erst gar nicht auf irgendwas einlassen..Nun versuche ich mich auf die wesentlichen Dinge im Leben zu konzentrieren, bevor ich mich vielleicht irgendwann mal auf eine Beziehung einlasse...Wenn überhaupt. Es ist noch alles sehr frisch und manches davon habe ich noch nicht ganz verarbeitet...
Marla
Tama
Marla
Tama
Tama
Marla
Tama
Tama
Tama
Tama