HerzKaputt2019
- 64
- 4
- 21
HerzKaputt2019
HerzKaputt2019
HerzKaputt2019
Zitat von HerzKaputt2019:Ich hab das UND zwischen Kind und Hund nicht getippt … wie kann ich den Titel bearbeiten?
Zitat von HerzKaputt2019:Beziehung mit einem Mann, der ein Kind mit einbringt und zugleich mit mir sich vorstellen kann eines zu machen, zu haben - wir redeten bereits darüber, nicht einmal und arbeiten bereits daran.
Zitat von HerzKaputt2019:Ich hab das UND zwischen Kind und Hund nicht getippt … wie kann ich den Titel bearbeiten?
HerzKaputt2019
HerzKaputt2019
Zitat von HerzKaputt2019:Er verkörpert all das, was ich nie wollte. Also was ich nie gesucht habe, was ich sogar stets konsequent mit meinen fast 40 Jahren ausschloss
HerzKaputt2019
Zitat von HerzKaputt2019:Versteht mich irgendwer, wenn ich sage dass ich unerfahren bin mit einem Partner mit Kind?
Zitat von HerzKaputt2019:Ich dachte mit ihm eine coole Zeit haben zu können. War auch so. Essen gehen. Trinken. Chillen.
Zitat von HerzKaputt2019:Es hat sehr intensiv und schön begonnen
Zitat von HerzKaputt2019:Es hat nur bestätigt warum ich eher nicht für einen Partner mit Kind und Kindesmutter geeignet bin. Also kein Patchworktyp bin.
Zitat von HerzKaputt2019:Warum ich mir das quasi antue, also gebe? Weil ich mich in ihn verliebt habe
Zitat von HerzKaputt2019:Aber das letzte mal war’s monoton - mir war langweilig. Ich war genervt.
Zitat von HerzKaputt2019:Die Flugtickets und uber hab ich selber bezahlt. Obwohl er steinreich ist. Auch als er bei mir war, hab ich ihn auf alles mögliche eingeladen. Es geht auch immer nur um Geld bei ihm - auch seinem Kind und scheinbar auch der Kindesmutter. Die sind steinreich, Milliardäre, Millionäre
Zitat von HerzKaputt2019:das war auch eine Fernbeziehung. Kein halbes Jahr, aber er war schwer verliebt oder hat sie sogar geliebt und hat halt erkannt dass sie psychisch krank ist.
Zitat von HerzKaputt2019:mit ihm eine Familie gründen wollte.
Zitat von HerzKaputt2019:was ich sogar stets konsequent mit meinen fast 40 Jahren ausschloss.
Zitat von HerzKaputt2019:Er ist 18 Jahre älter.
Hat bereits ein Kind (13)
Zitat von HerzKaputt2019:ein Mann, der bereits zweimal verheiratet war und zwei Kinder schon hat, das war nie mein Traummann, der auch ca. 20 Jahre älter ist. Aber es ist passiert und ich habe mich drauf eingelassen und ihn angefangen zu lieben. Es hat(te) doch alles Potential.