Chrome
- 3123
- 1
- 5603
Zitat von HerzKaputt2019:Verliebt halt. Und weil ich mir dachte dass es machbar ist. Schaffbar wäre. Es hat nur bestätigt warum ich eher nicht für einen Partner mit Kind und Kindesmutter geeignet bin. Also kein Patchworktyp bin.
Zitat von HerzKaputt2019:Aber das letzte mal war’s monoton - mir war langweilig. Ich war genervt.
Zitat von HerzKaputt2019:Doch kaum war das Kind im Spiel ging’s bergab quasi. Für mich.
Zitat von HerzKaputt2019:Auch mit Kind könnte es gehen, aber die Mutter ist mir zu präsent gerade … ach es ist zum Kotzen.
Zitat von HerzKaputt2019:wobei ich doch nur lieben und geliebt werden will. Ich will ja nicht viel. Oder?
whynot60
Zitat von HerzKaputt2019:Er verkörpert all das, was ich nie wollte. Also was ich nie gesucht habe, was ich sogar stets konsequent mit meinen fast 40 Jahren ausschloss.
Zitat von HerzKaputt2019:Aber kann ich hier glücklich werden? Mein Gefühl sagt leider nein.
Zitat von Femira:Mir kommt es vor, als würdest du ein für dich ungesundes Muster wiederholen
Lumba
Zitat von HerzKaputt2019:
Seine väterlichen Verpflichtungen kotzen mich dennoch an - mir scheint er übertreibt. Natürlich steht das Kind an erster Stelle - aber das Kind hat auch eine Mutter und er das Recht auf ein eigenes Leben.
gabehcuod
Zitat von HerzKaputt2019:Ich will nicht egoistisch oder narzisstisch klingen
Zitat von HerzKaputt2019:aber ich wollte doch nur lieben und geliebt werden. Als wäre die Distanz nicht eh schon eine Hürde, muss ich mein Leben an seines anpassen. Nicht Vice versa. Das sagt er mir auch so - deal with it, das sagt er.
Zitat von HerzKaputt2019:Ich war zuvor genau einen Monat bei ihm und habe viel von deinem Leben und Alltag mitverfolgen können. Hautnah quasi. Und die Wahrnehmung über ihn hat sich geändert. Er ist ein workaholic, der beste Hundebesitzer und Vater auf der Welt. Und Ex ebenso. Loyal, verlässlich, gewissenhaft.
Zitat von HerzKaputt2019:Heute vor 4 Monaten haben wir uns kennengelernt. Ich war paar mal bei ihm, er einmal bei mir.
Zitat von HerzKaputt2019:Mann, der ein Kind mit einbringt und zugleich mit mir sich vorstellen kann eines zu machen, zu haben - wir redeten bereits darüber, nicht einmal und arbeiten bereits daran.
Zitat von HerzKaputt2019:Er sagt dass ich eine super Mutter wäre, er sieht wie ich mit seinem Kind umgehe. Wie eine große Schwester.
Zitat von HerzKaputt2019:Ich will nicht egoistisch oder narzisstisch klingen - aber ich wollte doch nur lieben und geliebt werden.
Zitat von HerzKaputt2019:Ich bin nicht glücklich. Ich bin unzufrieden. Ich bin traurig, ich bin wütend.
Doosie2020
Zitat von HerzKaputt2019:Hallo ihr Lieben! Hier bin ich wieder - nach drei Jahren also … Diesmal? Nun gut, ich fang mal an: Im März war ich im Ausland auf Urlaub und habe ...
gabehcuod
Zitat von Scheol:redet nach 4 Monaten davon das er Kinder mit dir haben möchte.
Zitat von Scheol:Er kommt einmal zu dir , du fährst sonst zu ihm.
Zitat von Scheol:1300 km Distanz , geh mal nicht so schnell , wenn man am Abend spontan zusammen essen möchte.
Zitat von Scheol:Wenn man zwei Jahre übt , ist er fast 80 wenn das Kind 18 ist.
Zitat von Scheol:ihr kennt euch kein bisschen , nicht aus dem Alltag , und redet von Kindern / Mehrbelastung, bekommen.
Zitat:wir redeten bereits darüber, nicht einmal und arbeiten bereits daran
Zitat:Das sagt er mir auch so - deal with it, das sagt er.
Quasi: take it, love it, leave it.
Zitat von HerzKaputt2019:sie schreibt dass sie sterben will etc.