Noname123
- 6
- 1
Noname123
suppe123
Noname123
Anne55
Zitat von Noname123:Erziehung hin- Erziehung her, glaubst du wirklich, dass du die Liebe ihres Lebens bist ?Doch vor einem jahr wechselte sie die schule auf ein gymnasium sie ist ein sehr perfektionistischer mensch was fuer die beziehung im 2. Jahr bedeutet hat das ich voll kommen fuer alles verantwortlich war.
Ich bin woche fuer woche zu ihr gefahren habe somit auch mein komplettes geld ausgegeben musste fuer die letzten beiden monate einige meiner wichtigen sachen verkaufen um die fahrt zu ihr finanzieren zu koennen (wovon sie aber nichts weis).
Ich habe mich in diesee beziehung bisher wirklich verausgabt kann sie nicht weiterhin fuehren. Mein vorschlag an sie war das sie in den ferien immer kommt ich waehrend der schulzeit. Aber sie ist sich unsicher da sie nich weis ob sie dies kann weil sie es sehr anstrengend findet in den ferien ein bissjen entspannen moechte.
Sie meint ich sei die liebe ihres lebens, was ich ihr auch glaube, aber aufgrund ihrer erziehung wertevermittlung koenne sie sich nicht weniger auf die schule konzentrieren mehr fuer die beziehung tun
Noname123
Anne55
Zitat von Noname123:Nein sie verlangt es nicht, aber du tust es und sie weiß, dass du es tust.Verlangen tut sie das ganze nicht von mir im.gegenteil sie sagt mir bei jedem treffen fast weinend wie sehr ihr es leid tut das sie mir mich so viel zurueck geben kann ich fuer die beziehung sorgen muss.
Zitat:Genau deshalb passt es auch nicht wenn sie von Liebe ihres Lebens spricht und nicht einmal in den Ferien den Weg zu dir finden kann.Aber wie du gesagt hast kann ich es einfach auch nicht verstehen warum sie waerhend den ferien es nicht fuer entspannend empfindet ein paar tage bei mir zu verbringen..
pfft
Noname123
Picco
Noname123
Picco
Noname123