Gandalff
- 220
- 14
- 179
Gandalff
Zitat von tlell:. In meinen Augen wer jetzt nicht will, will auch nicht in 2 Jahren
Lillilli
Zitat von Gandalff:Und ich hoffe für merinen Teil und meinen Kids, dass diese 2 Jahre niemanden schaden werden.
Lillilli
Zitat von blackcat-69:Mh...am Anfang war es doch die Oma? Wer denn nun?
Zitat von Gandalff:Ich könnte mich zum Tag x innerbetrieblich versetzen lassen, für eine bestimmt Zeit, da meine Arbeit mehrere Standorte in Deutschland hat Warum sie ...
Zitat von Gandalff:OK, gemeinsam wären dann die Kinder defintiv auch in ihren Ferien hälftig bei uns, und ich müsste nicht unbedingt dann auch eine komplette Woche Urlaub nehmen, da wir sie gemeinsam betreuen würden. (also zb Ich 4 Tage und meine Freundin 3 Tage Urlaub in dieser Woche oder so)
Zitat von Gandalff:Gefühlt verlasse ich für meine neue Beziehung meine Kinder. In Wirklichkeit ist das aber nicht so extrem
Zitat von Lillilli:Die Kinder waren auch schon mal 6 und 7 Jahre alt.
Gandalff
Gandalff
Zitat von alleswirdbesser:Der Vater meiner Kinder ist auch sehr weit weggezogen, zu der Neuen. Die Kinder beschweren sich nicht, aber irgendwann werden sie sicher verstehen wie wenig er für sie da ist, und was ihm wichtig ist im Leben.
Lillilli
Zitat von Gandalff:Aber ich komme doch nach 2 Jahren wieder hoch. Dann hab ich meine Kids wieder häufiger. Es ist nur vorübergehend. Zwecks Stundenreduktion und mehr Zeit für die Kids: Bei 40h Vollzeit verdiene ich gerade mal 1900 netto. D. H. Ich bezahle den Mindestkinderunterhalt und lebe knapp über ...