Jane_1
- 2114
- 6091
Zitat von Gandalff:Seit paar Wochen hab ich eine neue Freundin
Zitat von Gandalff:Wir führen eine Fernbeziehung über 300km
Zitat von Gandalff:Dann zahl ich für 2 Kinder die hier wohnen und für ein weiteres, was 300km weit weg wohnt weil meine Freundin dann vielleicht, falls sie zu miur gezogen wäre, wieder in ihre Heimat zieht und das Kind mitnimmt.
willan
Zitat von Gandalff:Sie ist diejenige, die so flott unterwegs ist. Nicht ich.
Gandalff
Zitat von Gandalff:Natürlich machen wir uns da auch schon Gedanken über ein evtl. Zusammenziehen.
Zitat von Gandalff:Ich liebe meine Freundin sehr
Gandalff
Bones
Zitat von Gandalff:Meine Freundin (kinderlos) wünscht sich ein früher oder später ein Kind mit mir
Zitat von Gandalff:Sie kann halt jetzt auch noch nicht zu mir ziehen, wegen ihrer Oma. Zudem hat sie nenn neuen Job in Hamburg angenommen weswegen sie aufgrund der probezeit eh jetzt erstmal 2 Jahre in Hamburg gebunden ist. Sie möchte, dass ich zu ihr komme. Und in 2-3 Jahren, da sie ja auch Kinder haben möchte, würden wir dann zu mir ziehen wo es auch günstiger wäre zu leben.
Zitat von Gandalff:Dann wäre ich auch wieder näher bei meinen Kids
Zitat von Gandalff:Sie ist diejenige, die so flott unterwegs ist. Nicht ich.
Ihr dauert es gefühlt zu lange, dass der Scheidungstermin erst in 5 Monaten ist.
Zitat von Gandalff:Sie ist diejenige, die dieses Tempo vorgibt.
Holzer60
Gandalff
Gandalff
Zitat von Holzer60:Aber trenne niemals Menschen, die miteinander verbunden sind, also deine Freundin von der Oma usw
willan
Zitat von Gandalff:Hallo, vielleicht gab ich mich immer noch nicht klar ausgedrückt.
Sie ist diejenige, die dieses Tempo vorgibt.
Zitat von Gandalff:Sie ist diejenige, die dieses Tempo vorgibt.