Hallo ihr beiden!
Danke für eure Antwort
@BrokenHeart1988:
ui, das ist ja noch härter bei dir Werdet ihr eucht echt erst in ein paar Monaten sehen? Wie schaffst du das, es so lange auszuhalten? Trotz wenigen Kontakt in der Woche?
Das mit den, an das schöne denken...Ja, klappt manchmal aber nur kurz.
Danach habe ich erst recht Sehnsucht nach ihm
Ich verstehe nicht, wie er anscheinend locker damit umgehen kann. Oder gibt er es vllt. nicht zu? Weil, wenn wir mal alle Lichtjahre telefonieren, ist er total irgendwie schüchtern....verträumt....
@Alan:
Mein Problem ist, dass ich nicht von ihm das Gefühl bekomme, dass er mich genauso vermisst wie ich ihn. Falls er das irgendwie macht, sehe ich es nicht. Ich vermisse die Nähe, nicht körperlich...Wo er um mich kämpfte (6 Monate lang) schrieb er mir jeden Tag und das mehrmals sogar. Jetzt, wo er mich hat, kommt nix mehr. Ich vermisse dieses Begehrt werden. Wie gesagt, wenn wir uns sehen, kann er die Finger nicht von mir lassen. Aber sobald aus den Augen.....
Ich habe angst, dass ich nicht mehr Interessant für ihn bin.
Die letzten 6 Wochen bin ich immer auf ihn zugegangen und er machte immer mehr zu. Er sagt, er hat Probleme möchte nicht mit mir darüber reden. Und das er mich liebt. Ich habe echt oft meinen Wunsch nach mehr geäußert, zuletzt dann mit vorwürfen. Er geht nicht darauf ein. NIE.
Er lacht kurz drüber und fragt wie es mir geht.
Jetzt antwortet er mir nicht mehr direkt sondern am nächsten Tag erst.
Vorgestern schrieb er etwas längeren Text und meinte, dass auch er zurück schreiben kann und auch viel. Er war irgednwie stolz darauf....Fand ich einerseits süß, aber lässt mich auch nachdenken. Das er vielleicht deshalb wenig schreibt, weil er denkt lieber gar nicht als zu wenig...keine ahnung.
Ich habe jetzt vor, ihn zu spiegeln und mich auch erst nach Tagen melden. Mich teuer machen, damit er mich wieder jagen kann.
Weil so wie die letzten Wochen und vor allem die letzten Tage..kann ich nicht mehr. Hab abgenommen und sehe auch wie eine Leiche.