29

Fernbeziehung macht mich kaputt - er hat eine Andere

V
@sunni...wie wars arbeiten?
@manfredus....wie gets dir? heute schon ins Lagerfeuer gegriffen *g*....wenns nicht so traurig wär
@lolli wie get es dir?

Heute war ein schlechter Tag....aber das ist eben grad so an den Wochenenden

Montag: arbeiten
Dienstag : arbeiten danach VHS
MIttwoch : arbeiten danach hausis machen für VHS
Donnerstag: arbeiten danach hoffe auf squach, wenn squash partner wieder vomk Brechdurchfall geheilt ist (habt ihr schonmal einen Durchfallbrechen sehen?tztz)--sorry*lach*
Freitag: 1/2 Tag arbeiten danach Therapeut danach einkaufen danach....angst vorm WE?

pffft.....zu viel planan ist nicht gut
wünsch euch was

06.01.2013 20:34 • #91

L
Heeey mir gehts ganz gut ..
mein ex hat sich getrennt und nun meldet er sich regelmäßig bei mir .. hm männer wissen erst was ihnen wichtig ist wenn es nicht mehr da ist .. jedoch nehm ich ihn nicht wieder .. ich will was neues .. ich will spass ich will was von der welt haben und sehen .. genau das konnte ich mit ihm nicht ..

Du hast doch kinder oder ? wie planst du nicht mit ihnen etwas ?
wennnicht geh doch aus oder triff dich mit ner freundin
aber vergammel nich zu hause

lg und alles gute

06.01.2013 21:49 • #92

A

Fernbeziehung macht mich kaputt - er hat eine Andere

x 3

V
Hey Lolli
Zitat:
jedoch nehm ich ihn nicht wieder

lach...gute Einstellung.....
so wie ich grad drauf bin...würde ich meinen sofort wieder nehmen....
ich kann nicht loslassen...mir ist das herz soooooo schwer,
all die kleinen Gesten.....und ich wollte doch nur Abendbrot für die Jungs richten und nicht DENKEN!

meine Kids sind schon 18 u15..lach..die interessieren sich net so für mama.....grad mal noch beim squash oder Kino....die machen ihr ding, und bei uns fängt morgen die schule wieder an....auch gut, der alltag ist dann wieder da...mehr Ablenkung...

ich finde mich einfach nicht! und ich weiss genau wie es geht ....

06.01.2013 22:23 • #93

L
Hey
wie wärs mit einem Urlaub ? Alleine .. das tut dir vllt auch gut .. weisst du nur ablenken und die gedanken unterdrücken bringt nix.. nehm abschied schreib mal wirklich einen brief an ihn und dan zerreiß ihn[/b][/i]

07.01.2013 17:54 • #94

V
Hallo Lolli...ja..eine gute Idee ..doch keine motivation....

ich weiss ich kann das und ich war lange alleine und habe mich geliebt und war mir genug...aber das Gefühl einer verstärt deine Gefühle...so schön..und er war DER richtige....na ja fast...er ist ja weg...

ich find meine kraft und mich mich nicht...ich habe meine Liebe und Verantwortung abgegeben..wie konnte ich nur ...und nun bin ich ein verlorenes kids.....

es macht mich krank....ich habe ein gebrochenes Herz!
ich weiss nicht mehr ein noch aus....ich finde mich nicht.....wo zum sch** bin ich nur?
seit ich weiss er hat eine neue bin ich so unsagbar verloren...im Nichts....
ich muss erkennen er hat gelogen...uns belogen....wie lange schon?

das kapier ich nicht
das glaube ich nicht
ich kannte ihn als ehrlichsten und liebsten Menschen
was ist nur passiert? ich kann nimmer

07.01.2013 19:14 • #95

L
Glaub mir er ist nicht der Richtige sonst wär er jetzt bei dir ..

der richtige mann kämpft um dich und veässt dich nich ..
och man .. es kommt einem echt sovor als würd das nie auffhörn seitgestern gehts mir auch wieder mies .. ich dachte ich schaff das .. aber er meldet sich immer nur ganz kurz hnd dann den ganzen tag wieder nicht .. was soll das ?
bin auch wieder im alltagsstress aber irgrndwie macht das alles nur schlimmer ..
bin mal gespannt wie ich mich entwickel

07.01.2013 19:39 • #96

A
Zitat von vivia:
.ich weiss ich kann das und ich war lange alleine und habe mich geliebt und war mir genug...aber das Gefühl einer verstärt deine Gefühle...so schön..und er war DER richtige....na ja fast...er ist ja weg..
für eine zeit war er der richtige und alles verändert sich.

als du allein warst bist du wunderbar mit dir klargekommen dann hast du dich auf ihn bezogen und dich selbst dabei verloren

Zitat:
ich find meine kraft und mich mich nicht...ich habe meine Liebe und Verantwortung abgegeben..wie konnte ich nur ...und nun bin ich ein verlorenes kids.....

es macht mich krank....ich habe ein gebrochenes Herz!
ich weiss nicht mehr ein noch aus....ich finde mich nicht.....wo zum sch** bin ich nur?

was ist nur passiert? ich kann nimmer
nicht ES macht dich krank, du selbst machst es - kein anderer kann dir das herz brechen! wir leiden nicht wirklich an der situation, sondern daran wie wir darüber denken und genauso fühlen wir uns dann auch! unsere 50 billiarden zellen speichern das ab reagieren mit kummer, neid, eifersucht und leid und schuld- und scham-informationen ...

du bist bei ihm, hast deine macht abgegeben, hast dich selbst verlassen und deshalb leidest du jetzt. das ist die wahrheit und wahrheit ist immer ok - sie hilft bewusst zu machen wo wir selbst unseren anteil daran haben, das wir uns jetzt so fühlen wie wir uns fühlen.

schau wie du denkst, das ist nicht liebevoll !
du selbst bist dafür verantwortlich das zu ändern.

07.01.2013 19:44 • x 1 #97

V
...ich nehme den Konflikt mit mir an....ich laufe nicht weg!
Liebe sollte uns helfen, nicht zerstören, ich habe erkannt wer ich bin und was ich möchte...ich habe es mit ihm in verbindung gebracht....und ja..mich dabei aufgegeben..vergessen...
ich hatte ein interessantes Leben ( ich sage ja schon nciht traumatisch oder kompliziert!) und man nimmt Muster an, die man nicht so schnell vergisst...ja ich habe verlusstängste!
daher bin ich impulsiver und reagiere in manchen situationen über...dies ist auch eine davon. so schlimm war es noch nie...ich möchte kämpfen..nicht aufgeben...aber ich kämpfe gegen windmühlen...ich kämpfe mir mir...was ist richtig, was falsch....im Moment ist alles falsch, denn es geht mir sau schlecht....
als kind schon begann ich meine mauern zu bauen um vor verletzlichkeit zu schützen. aber das leben ist nciht lebenswert ohne menschen die helfen diese mauern einzureissen
keine verletzlichkeit ist gleich keine gefühle...
und ich habe nun so viele gefühle in mir.....

07.01.2013 20:03 • #98

V
sei gedückt lolli

07.01.2013 20:05 • #99

V
@alena...ich wünscht du könntest in meinen Kopf u herz und sie für mich heilen....

07.01.2013 20:06 • #100

A
Zitat von vivia:
man nimmt Muster an, die man nicht so schnell vergisst...ja ich habe verlusstängste!
daher bin ich impulsiver und reagiere in manchen situationen über...dies ist auch eine davon. so schlimm war es noch nie...ich möchte kämpfen..nicht aufgeben...aber ich kämpfe gegen windmühlen...ich kämpfe mir mir...was ist richtig, was falsch....im Moment ist alles falsch, denn es geht mir sau schlecht...
deine verlustängste haben dazu beigetragen und sie sind dein baby um das du dich kümmern kannst.
Zitat:
als kind schon begann ich meine mauern zu bauen um vor verletzlichkeit zu schützen. aber das leben ist nciht lebenswert ohne menschen die helfen diese mauern einzureissen
keine verletzlichkeit ist gleich keine gefühle...
und ich habe nun so viele gefühle in mir.....
liebe hat den mut wieder zu vertrauen und sie ist auch bereit das risiko einzugehen wieder verletzt zu werden. wir leben in einer welt der polaritäten und dieses gesetz steht über dem gesetz der resonanz.

wer liebe will muss auch bereit sein ent-täuschung und verletzung zu erfahren. so wie leben und tod zusammen gehören.

du selbst brauchst nur lernen deine gedanken zu ändern, du bejahst nicht die situation, so wie sie ist, du lehnst die situation ab.

alles was abgelehnt wird, wird bleiben - alles was ich haben will - wird gehen - das leben muss darauf reagieren ...

du zerstörst weil du jetzt nicht in der liebe bist - sondern in deiner angst - angst ist dein baby, kümmere dich gut um Es/dich, sei ihm mutter und vater zugleich - nehme es ganz liebevoll mit offenen herzen an.
liebe heilt alles - auch die angst und du bist fernab der liebe zu dir selbst und fühlst deshalb deine alte angst in dir.

kein anderer kann dich heilen ausser du selbst und das geschieht durch annahme und selbst-gewahr-sein solange ich bei mir und für mich selber bin - kann ich mich auch nicht verlassen fühlen, denn ich habe die macht und die kraft gut für mich selbst zu sorgen, mir das geben, was ich brauche damit es mir wieder besser geht.
einfach da sein - für mich und bei mir selbst. das fängt schon beim atmen an.

07.01.2013 20:18 • x 1 #101

V

07.01.2013 21:46 • #102

L
Heeeey
na wie gehts dir heute ?
ich muss mich jetzt auch mal ausheulen .. ich geh am sonntag zu meinem ex meine sachen holen..
Er hat die beziehung beendet aber trotzdem schreibt er mir jeden tag
sowas wie huhu stinki oder so lustige sachen ..
ich weiß nich was er damit sagen will.. denn nach 10 min ist das
gespräch beendet und er schreibt mir 24h wieder nicht ..

ist das vllt. eine Methode um sein Vermiss-gefühl zu befriedigen ?
ich bin gespannt wie es nach Sonntag abläuft ..
Er hat mich bis jetzt nicht gefragt ob wir uns mal treffen oder was mit meinen sachen ist Er schreibt immer nur dieses komische Zeug ..
Ich will ihn ja gar nicht zurück .. aber ich glaub du/ihr wisst wie das ist
die Liebe bleibt einfach bzw. die Gefühle

Sorry aber das musste jetzt mal raus

Was macht dein Kummer?

08.01.2013 17:39 • #103

S
Hallihallo, bin auch mal wieder da,

bis auf meine ab und an Gedanken an Ex, geht es mir eigentlich ganz gut.
Es liegt mir alles noch ganz schwer aufm Herzen.
Das alleinsein ist eben auch nicht so prickelnd.
Aber, gestern war ich alleine im Kino in Schiffbruch für Tiger und war echt toll - hab ganz und gar alles vergessen..

Morgen geh ich auch wieder ins Kino - hier ist Ladiesnigt und der Film: Der Schlussmacher...

Paßt doch zu uns, also auf gehts, was unternehmen - auch alleine - ich mach es auch,
liebe Grüße an alle, bis zum Wochenende (hab dann wieder mehr Zeit)

08.01.2013 20:02 • #104

V
hallo Ihr lieben
knuddel sunny knuddel lolli

pffft...wie geht es....hatte heute morgen schulung..und meine gedanken waren gaaaanz wo anders
dann gings den Nachmittag, tagesgeschäft...hält einen Beschäftigt...und abends noch italienisch kirs VHS,
tja...ich habe ein Gefühl in meinem Bauch, wie wenn er an mich denkt....lächerlich! ich denke da ist noch was...und er meldet sich bald.....
SON QUATSCH!
och F***

ansonsten..alles gut, kiddies ( ha ha) wie immer lieb
ich sitze hier und freue mich von euch zu lesen.....
Freude ....das ist schön!
DANKE!

08.01.2013 22:03 • #105

A

x 4