vivia
- 88484
vivia
Lollipop
vivia
Zitat:jedoch nehm ich ihn nicht wieder
Lollipop
vivia
Lollipop
Alena-52
Zitat von vivia:für eine zeit war er der richtige und alles verändert sich..ich weiss ich kann das und ich war lange alleine und habe mich geliebt und war mir genug...aber das Gefühl einer verstärt deine Gefühle...so schön..und er war DER richtige....na ja fast...er ist ja weg..
Zitat:nicht ES macht dich krank, du selbst machst es - kein anderer kann dir das herz brechen! wir leiden nicht wirklich an der situation, sondern daran wie wir darüber denken und genauso fühlen wir uns dann auch! unsere 50 billiarden zellen speichern das ab reagieren mit kummer, neid, eifersucht und leid und schuld- und scham-informationen ...ich find meine kraft und mich mich nicht...ich habe meine Liebe und Verantwortung abgegeben..wie konnte ich nur ...und nun bin ich ein verlorenes kids.....
es macht mich krank....ich habe ein gebrochenes Herz!
ich weiss nicht mehr ein noch aus....ich finde mich nicht.....wo zum sch** bin ich nur?
was ist nur passiert? ich kann nimmer
vivia
vivia
vivia
Alena-52
Zitat von vivia:deine verlustängste haben dazu beigetragen und sie sind dein baby um das du dich kümmern kannst.man nimmt Muster an, die man nicht so schnell vergisst...ja ich habe verlusstängste!
daher bin ich impulsiver und reagiere in manchen situationen über...dies ist auch eine davon. so schlimm war es noch nie...ich möchte kämpfen..nicht aufgeben...aber ich kämpfe gegen windmühlen...ich kämpfe mir mir...was ist richtig, was falsch....im Moment ist alles falsch, denn es geht mir sau schlecht...
Zitat:liebe hat den mut wieder zu vertrauen und sie ist auch bereit das risiko einzugehen wieder verletzt zu werden. wir leben in einer welt der polaritäten und dieses gesetz steht über dem gesetz der resonanz.als kind schon begann ich meine mauern zu bauen um vor verletzlichkeit zu schützen. aber das leben ist nciht lebenswert ohne menschen die helfen diese mauern einzureissen
keine verletzlichkeit ist gleich keine gefühle...
und ich habe nun so viele gefühle in mir.....
vivia
Lollipop
sunni
vivia