lilly33
- 102
- 35
lilly33
Besucherin
VIVIA
VIVIA
Zitat von Andi63:Hi Viva,
Ich hab da was für Dich
Eine ganz dollen von Herzen kommenden Drücker
mighty
VIVIA
Zitat von mighty:(...) Wo bleibt die Zeit, die die Wunden heilt? Die feste Narben bildet? So feste Narben, dass sie nie mehr aufgehen? Nie mehr schmerzen...(...)Ich, für mich - ja, langsam glaube ich das. Glaube, dass ich eine tiefe emotionale Abhängigkeit gesunken bin - zu ihm. Trotz allem. Und es ist erschreckend. Macht mich sogar ein bisschen wütend - auf mich selbst. War doch immer so unabhängig. Aber wohl nur nach außen...
Ist eine neue Sichtweise für mich. Ist furchtbar. Will es so nicht sehen...
(...)Habe ihn geliebt, viel zu sehr geliebt. So wie er war. Habe auf meine Art gekämpft - um uns. Als es ein uns schon nicht mehr gab...
Aber ich wollte es so sehr - dieses wir beide - für immer... Habe es so stark gefühlt. Alleine und leidend.
2cat
Zitat von VIVIA:Zitat von mighty:(...) Wo bleibt die Zeit, die die Wunden heilt? Die feste Narben bildet? So feste Narben, dass sie nie mehr aufgehen? Nie mehr schmerzen...(...)Ich, für mich - ja, langsam glaube ich das. Glaube, dass ich eine tiefe emotionale Abhängigkeit gesunken bin - zu ihm. Trotz allem. Und es ist erschreckend. Macht mich sogar ein bisschen wütend - auf mich selbst. War doch immer so unabhängig. Aber wohl nur nach außen...
Ist eine neue Sichtweise für mich. Ist furchtbar. Will es so nicht sehen...
(...)Habe ihn geliebt, viel zu sehr geliebt. So wie er war. Habe auf meine Art gekämpft - um uns. Als es ein uns schon nicht mehr gab...
Aber ich wollte es so sehr - dieses wir beide - für immer... Habe es so stark gefühlt. Alleine und leidend.
Liebe Vivia,
fuehl midch dir sehr nahe. Kann deine Gedanken, Aengste, Gefuehle nur zu gut verstehen. Ich sitz auch 1000 km weit weg. Und will jetzt nicht einmal darueber nachdenken.
....habe auf meine Art gekaempft - um uns - waehrend er schon bei der naechsten grossen Liebe ist...
Hallo mighty,
danke.........weine grad, du hast auch mein Mitgefühl..du verstehst es
weiß grad gar nicht was ch schreiben soll....
danke und dicken dicken Drücker!
VIVIA
Zitat von 2cat:Liebe Vivia,
fuehl midch dir sehr nahe. Kann deine Gedanken, Aengste, Gefuehle nur zu gut verstehen. Ich sitz auch 1000 km weit weg. Und will jetzt nicht einmal darueber nachdenken.
....habe auf meine Art gekaempft - um uns - waehrend er schon bei der naechsten grossen Liebe ist...
2cat
Zitat von VIVIA:Zitat von 2cat:Liebe Vivia,
Hallo 2cat
danke.......ich fühle auch mit dir!
ich fühle mich wie don quichotte, nur dass die Windmühlen noch sooooooo viel größer sind.....
VIVIA
2cat
Zitat von VIVIA:Hallo 2cat
sehe es einfach nur als Geburtstagsgruß an...nicht mehr nicht weniger...
es gibt immer Gründe, an die wir glauben Geburtstage, Ostern, Weihnachten, aber sie melden sich nicht,
wenn sie es je machen, wissen wir es muss gut überlegt sein, nach all der Zeit!
also geben wir ihnen zeit um sehr gut zu überlegen....und wenn es die nä. 30 Jahre sind *lach*
wir lehnen uns zurück und warten.....
ich drück dich
mighty,wie geht es dir?
VIVIA
2cat
VIVIA