VIVIA
- 88564
VIVIA
Zitat von mighty:Manchmal muss man im Leben Dinge wegstecken, für die man gar keine Taschen hat...
VIVIA
VIVIA
mellie
VIVIA
Zitat von mellie:(...)Ich ahnte nicht, dass es in seinem Kopf ratterte, wenn wir räumlich getrennt waren.
Ahnte nicht, dass da ganz andere Vorstellungen ihren Platz in ihm fanden. Übermächtig wurden.
Mächtiger als die Gefühle. Glaube noch immer daran, dass er bei mir war, ganz tief und nah...wie ein Puzzle-Stück was zum anderen passt... (...)
Eine Liebe - die nicht sein sollte. Warum? Ich weiß es nicht. Weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort war? Für ihn.
Das Leben ist manchmal verdammt unfair.
Wo ist der Sinn, dass es mir nicht gut geht dabei? Überhaurpt nicht gut. Es muss einen Sinn haben. Das sage ich mir - und irgendwann wird er sich zeigen. Bitte.
VIVIA
mighty
VIVIA
Zitat von mighty:Habe ich mich so geirrt? Wenn nicht - wie kann etwas stärker sein als das? Warum hat der Kopf gesiegt bei ihm? Der, der etwas anderes wollte als sein Bauch? Oder war ich zu sehr Bauch?
...
Zitat:(...)Neulich habe ich ihn per Mail gefragt, ob wir uns auf der anderen Seite des Regenbogens wohl wiedersehen... Er schrieb zurück, dass er fest daran glaubt...
Es hat mich nicht getröstet... Möchte doch hier und jetzt mit ihm zusammen sein
VIVIA
VIVIA
lilly33
VIVIA
Zitat von lilly33:(...)ich fühle mich dir sehr verbunden, für mich war dein Geschriebens hier so, als hättest du mein emotionales tagebuch geführt....
lilly33
VIVIA
Zitat:auch wenn wir es jetzt noch nicht sehen, glaub mir, das wird unser jahr. Abgemacht?
VIVIA