Guten Morgen Vivia
Ich habe deine Geschichte nochmal quergelesen. Es ist immer sehr schwer verlassen zu werden, man fühlt sich so wertlos und abgelegt.
Aber wir sind nicht wertlos, der Andere hat unseren Wert nur nicht erkannt. Vielleicht befindetsich dein Ex auch auf einer Reise und Du wurdest leider zu einer Zwischenstation statt zur Endstation.
Du weiß selber, daß oft nach einer Beziehung die folgenden Partner nur eine Zwischenstation sind.
Dein Ex hat sich bei Dir die Tanks gefüllt und geht nun weiter in seinem Leben, daß war sicher auch anders von ihm geplant. Ich denke schon, daß Du seine Liebe warst. Aber für einige Menschen ist Liebe oft nur eine Momentaufnahme, andere gehen tiefer und lieben tiefer, so wie Du.
Suche keine Fehler bei Dir, Du hast bestimmt immer das gegeben was Du konntest. Er kann jetzt nicht mehr, warum auch immer, das werden wir nie erfahren.
Es geht jetzt um Dich. lenke dich ab, treibe Sport, gehe unter Menschen und geniesse die Blicke, die andere Männer Dir nachwerfen. Ich weiß, daß ist alles leicht gesagt, aber ziehe dich nicht runter, finde deinen Weg in dein Glück, mache Dir bewust der alte Weg ist vorbei oder möchtest Du wieder aufgewärmt werden?
Ich habe gelesen, Du stehst beruflich anscheinend stabil im Leben, deine Texte sind feinfühlig, in Dir schlummert viel Liebe und Potential. Erhole dich und wenn Du deine Wunden geleckt hast, wird der Nächste bestimmt dankbar sein für das was Du zu geben hast.
Glaube mir, ich bin im August fast gestorben, es war die Hölle aber ich habe es durchlebt. Heute bin ich weitergereist, ich bin noch nicht am Ende aber es wird besser. Mir wird das loslassen nicht einfach gemacht, auch wenn meine Ex mit einem Neuen zusammen lebt, medet sie sich fast wöchentlich mit irgendeiner SMS.
Ich habe nie an mir gezweifelt, ich habe sicher was falsch gemacht, war zuviel mit dem Jungen auf seinen Fußballturnieren aber sie hätte mal klar reden können. Nein sie hat sich von einem Anderen trösten lassen, dieser Andere ist mir in allen Punkten unterlegen, Aussehen,Alter etc. Er ist wahrscheinlich sogar Alk.. Das sieht man aber nicht mit Brille, da sie auch gerne feiert und trinkt, er hat nur viel mehr Kohle als ich und hatte sicher einen guten Vortrag.
Aber trotz aller SMS ihrerseits löse ich mich langsam, ich WILL nicht weiter im Seil hängen, ich Will nicht noch Jahre trauern um einen Menschen der meine Wertigkeit aus den Augen verloren hat. Ja, wie Du wünsche ich mir, daß ihr die Augen aufgehen und sie alles als Fehler ansieht aber was dann? Soll ich sie dann wiedernehmen? Sie hat andere Erfahrungen gemacht, ist nicht mehr der gleiche Mensch, ob sie wirklich noch zu mir paßt? Nein!
Glaube an dich, finde deine Stärke und finde den Menschen, der dich liebt und deiner Liebe wert ist. Denn das ist es doch, was alle Menschen suchen, den Menschen, der uns liebt und unsere Liebe annimmt.
Ich wünsche Dir Kraft und das die Sonne in dein Herz zurückkehrt.
Lieben Gruß Fantaatapong
27.01.2013 10:45 •
x 2 #142