29

Fernbeziehung macht mich kaputt - er hat eine Andere

V
mich überkommt so ein Hass......
ich kann immernoch nicht essen, renne dann sofort auf die Toilette

habe eben meine mama angebettelt
( sie ist seit nun 30 Jahren verstorben )
warum ich immer so leiden muss......ein schei*** Leben
yep...ich versinke in Selbstmitleid
was habe ich der welt angetan um so bestraft zu werden?

ER ist schuld, und weiss gar nicht was er anrichtet

puh.... nach dem schlafen bin ich wieder ich, und wieder stark, und sehe in den Spiegel, und freue mich mich zu sehen
versprochen!
ich bin schuld an meinem Zustand....mache mich ja selber fertig...
mein ganzer Körper schmerzt!

13.01.2013 01:21 • #121

V

Ich wünsche Dir die Weisheit alles zu erkennen, was es zu erkennen gibt, ob Liebe oder vielleicht dann doch nicht? Erkennen und dann auch entsprechend handeln. Liebe ist mehr als nur ein Wort!

13.01.2013 14:52 • #122

A

Fernbeziehung macht mich kaputt - er hat eine Andere

x 3

V
Hallo alle,

Ich mal wieder…..
1) Schlafentzug seit nun 3 wochen ( max. 1h Alptraumartig pro nacht),
2) 10KG weniger ( auch wenn ich esse, es bleibt zumindest mal drin, aber Dünnpfiff, also lasse ich es meistens, auf Arbeit gibt’s ständig was, da greif ich auch zu)
3) Konzentration läßt sehr nach ( Alzheimer läßt grüßen)
4) Gedanken kommen unwillkürlich beim Autofahren, Einkaufen, Menschen ansehen, bei radiomusik
Und all das macht mich so mürbe.

Ich bin ich, weiß wer ich bin, als allein stehende Persönlichkeit, ich brauche IHN nicht zum überleben, das geht ohne ihn ganz gut, jedoch wäre es mit ihm schöner.
Ich brauche die Bestätigung daß er mich wirklich geliebt hat
Er verhält sich so, als ob ich der unwichtigste Mensch der Welt sei, wobei er schrieb „ die größte Liebe“ und „immer sorge um dich tragen und immer an dich denken“
Ich denke, die Neue ist nur zur Überbrückung….. aber das war ich dann ja auch für ihn um von seiner Efxfrau wegzukommen…….
Es muss doch eine Liebe sein ,die ganz tief im Herzen ist und bleiben wird?
Echte Liebe ist geduldig, bedingungslos und unabhängig von äußeren Umständen. Sie ist keine Emotion, sondern ein Bewusstseinszustand, eine innere Wärme, die ich spüren kann, wenn keine Emotionen wie Wut, Angst, Trauer im Spiel sind, die mich täuschen. Sie kommt und geht nicht innerhalb kurzer Zeit, sondern sie IST einfach.

Ich wünsche ihm die Weisheit, zu erkennen, was es zu erkennen gibt, ob Liebe oder vielleicht dann doch nicht?
Erkennen und dann entsprechend handeln. Liebe ist mehr als nur ein Wort!
Und nicht jeder Verlust ist auch wirklich ein Verlust
Manchmal durchaus ein Gewinn für den neuen gemeinsamen Weg.

Ich brauche Hoffnung, um wieder gute Träume zu haben,
Träume sind ein Zugang zu unserem Innersten. Durch sie gelangen wir zu Bereichen, die dem rationalen Zugriff entzogen sind.

In unseren Träumen werden Dinge wahr,
die im realen Leben keine Chance bekommen,
ich ziehe ihn dem Alptrauem vor, welcher aus negativen Emotionen wie Angst und Panik beim Träumenden begleitet wird. Der Traum kann dabei bedrohliche, aber durchaus auch banale Situationen enthalten.

ich wünsche mir......vorallem Kraft und dass die zeit doch schneller vorbeigehen mag!

15.01.2013 21:57 • #123

Häsin
Hey Du, alle Gefühle die Wir haben und die jetzt hochkommen sind ja nicht erst jetzt da. Und auch nicht nur diese Situation ist der Auslöser, sondern alle Situationen in denen Du diese Gefühle schon mal erlebt hast...sprich es potenziert sich.

Es gibt so eine Meditation. Du stellst Dir ein gefühl vor und setzt es gegenüber auf einen Stuhl, dann fragst Du es woher es kommt und was es will...ununterbrochen...Du wirst sehen es wird leichter, kleiner....

Ich glaube ich bastel mir ne Schmerzpuppe...
Liebe Grüße, verzweifel nicht!

15.01.2013 22:03 • x 1 #124

V
16.01.13
es hat Schnee...viel Schnee
huete statt 40min zur Arbeit, 1,5 h zur arbeit fahren...und das bei tempo max.50km/h(manno ist doch nur schnee!)
und da hat man zeit...1h und 15 min....und die gedanken drehen sich im Karussel....
ich kann meinen weg alleine gehen , habe ich jahrelang, da het er sich reingedrängt und ich habe es dann doch zugelassen, und dann.....geht er einfach einen anderen Weg....ich will meinen weg nicht ohne ihn gehen...ich will nicht !(bockig)

Ich frage nicht was hat sie was ich nicht hab..sie kommt gar nicht in meinen Gedanken vor,nur immerzu die Frage wann hast du angefangen mich in der Liebe zu belügen
Kleinigkeiten, die besprochen waren, werden zusammenaddiert um einen Grund zu haben?
warum dann noch planen, um abzuwarten und auf besseres zu Hoffen?
wenn es denn Liebe war....wo ist sie hin?
wenn es denn nie liebe war...warum dann so lange bleiben?

ich fühle mich in meinem Vertrauen und meiner Liebe benutzt,
er hat alles positive rausgezogen um sich zu entwickeln und dann weiterzuziehen!
er läßt mich ausgelaugt zurück, was hatte ich davon? zu wissen wie tief ich fühlen kann? ja, und was mache ich nun damit? ich fühle tiefen schmerz- DANKE!

16.01.2013 17:35 • #125

V
17.01.13

ich möchte ihm gerne eine sms schreiben,
er hatte bei meinem Unzug in eine andere Wohnung tatkräftig mitgeholfen ( ich musste einen halben tag arbeiten)
und er hat ein Bild gefunden, ich war 19 und in NY, ich wollte es ungern abgeben und sagte geliehen....ermeinte, OK bis ich bei ihm wohne.....

als ich von seiner neuen erfuhr hatte ich ein Böses sms geschickt, ich möchte mein Bild wieder, er brauche es ja nimmer, und wenn es in der schubladeverstaubt kanns er auch zurückschicken.

nun möchte ich gerne schreiben:

Hallo Schatz ( das kennt er in deutsch)
this is a friendly reminder to send back my Pic, you wanted to keep, so you can look at it before you go to bed, I believe you do not need this anymore and I realy like to have it back!

nett und bissig.....och manno. Vllt. sieht die sms ja auch die neue...
vllt. löscht er sie einfach
vllt. schickt er ja dann aber auch endlich mein Bild, und wenn es kommentarlos ist
ist nen echtes Photo lach, keine ahnung ob ich das negativ noch irgendwo in ner Schuhschachtel habe...

Ja, ich vermisse ihn..immernoch, sein SEIN.
ich BIN, noch verletzt und in Schmerz, aber ich BIN. und es wäre schön wenn er erkennt was es zu erkennen gibt!
Nicht jeder Verlust ist auch wirklich ein Verlust. Manchmal durchaus ein Gewinn für den neuen gemeinsamen Weg.

ich überlege noch eine weile wegen der sms, ich erwarte ja auch nur mein Bild zurück, es ist mir echt wichtig!

17.01.2013 18:46 • #126

Häsin
Wenn Du Ihm schon schreibst, lass das Schatz weg, und sag einfach nur: SEND BACK MY PIC, sofort

bei Dir klingt das viel zu nett, finde ich

17.01.2013 18:50 • x 1 #127

V
na ja, die erste sms war ja auch so fordernd,
ich will ja mein Bild wieder, und ihn etwas dabei ärgern....
aber das schatz ist glaub echt fehl am platze!
danke!

17.01.2013 18:58 • #128

V
OKAY
sms ist raus,
ich habe gesehen er hat unseren U tube account gelöscht *lach*
ich habs ja auch provoziert, er hatte vor 2 Jahren einen account gemacht der name war unser beider name und ein mail kam mit ich liebe dich und dein Musik ( vor 2 jahren!)
und ich habe vor 3 tagen geschrieben ...immernoch?
nun gibts den account nicht mehr *g*
eigentlich witzig, denn es könnte ihm ja egal sein?!

wie auch immer sms:

freundliche erinnerung, schicke mein Bild zurück, dass du gerne wolltest um mir gute nacht zu sagen wenn ich nicht da bin. du brauchst es ja nicht mehr. BTW es gibt noch mehr accounts die du löschen solltest :-*

ich fühl mich gut ....und auch nicht...ich habe mal wieder intuitiv gehandelt, aber....es wollte raus....
was ist das denn für ne Kinderkacke! accounts löschen!

OK..haut mich *lach*
später fühle ich mich sicher besch** und ihr habt ja recht

17.01.2013 23:48 • #129

V
18.01.13

Ich hatte heute einen Termin bei der Therapeutin

mein Ex u ich waren ja in der gleichen Fa. und ich wurde dann gekündigt ich sah mich in panik bei der SoZi und war bös zu ihm, da ich erwatete, er könne etwas bewegen, ich meinte er solle aufpassen dass er seinen job nicht verliere, er fühlte sich angegriffen und war sehr sauer...statt meine Angst zu verstehen und etwas wie wir schaffen das zu sagen.....
er war egoistisch! und ja, ab und zu bei manchen entscheidungen (Urlaub, we planung) war er Egoist!

das habe ich nie als negativ angesehen...ich habe mich unbewusst untergeordnet...mich entschuldigt weil ich angst hatte SoZi zu bekommen und ihn attakiert hatte.....
ICH in der Krise entschuldige mich?
ich fand ja schnell einen Job und das thema war erledigt..aber ich habe nie gesagt wir ich mich fühlte und was ich erwartete in der situation.....
und wenn man das so von der Therapeutin vor Augen geführt bekommt.....

ich werde echt verrückt......mein Kopf platzt inzwischen
bin heute morgen gerädert und verschwitzt aufgewacht....er fehlt so sehr

18.01.2013 11:50 • #130

V
....ich grübele so viel....

er sagte mal unsere fernbeziehung hat ja fundament, wie der Schneemann…der gebaut wird...die unterste Kugel..fest gepackter schnee...und in der Nacht hat es etwas geregnet und dann kam der Frost...am nä. Morgen ist die Schneekugel sehr eisig, fest und stabil....
die zweite Kugel wird schwerer zu bauen....und sie auf die erste zu heben...da braucht man Freunde die helfen und einen unterstützen....

ich wollte ihn am Anfang der Beziehung( er war gedanklich wesentlich weiter) nicht in UK besuchen, für mich war es noch ein sich langsam fallen lassen
Er bat mich mit meiner Freundin u. Kollegin zu besprechen...den Vergleich oben hat er mir erzählt...dann habe ich ihn besucht....und mich verliebt...bis tiefe Liebe draus wurde.....tja...der Schneemann ist nun ganz geschmolzen?!

so viel Liebe, Bemühungen und Energie um dann einfach vor den Konflikten ( welche ich immernoch nicht genau kenne) weg zu laufen?

18.01.2013 14:20 • #131

V
19.01.13

ich habe endlich mal wieder gut geschlafen, nach dem ich gestern so am Boden war und eine Heulattacke nach der andren hatte

es tat gut, und so bin ich erschöpft ins bettchen, meine medis und ich war weg
heute morgen frisch aufgewacht und Erledigungen gemacht
an der Luft gewesen, tief geatmet
das Leben gespürt

tja...dann war ich fertig, und habe meinen kaffe geschlürft und der Kopf ging an.....

Was ist Liebe für einen Mann?
Was ist Liebe für eine Frau?

Liebe den Mann, der dich hübsch nennt und nicht s.y.
Der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast.
Der wach bleibt, nur, um dich schlafen zu sehen.
Der deine Stirn küßt.
Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist.
Dem es nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist.
Den, der sagt: Was möchtest du heute essen, ich koche.
Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt.
Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was er für ein Glückspilz sei, dich zu haben.
Und der dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt: Das ist sie.
Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun.

Wer weiß das schon?

19.01.2013 13:18 • #132

V
20.01.13

Heute habe ich noch nicht geweint, gestern war es richtig entspannend zu weinen.
Fühle mich „unter Druck“

Ich habe an ihn geschrieben, nur auf Papier. Ich sehe es an und denke:
Entweder er freut sich ein wenig und denkt an mich und über uns nach. Hat mich lieb.
Oder er hat gar keinen Bock das zu lesen, macht es vllt. und zerreist den Brief. Findet mich lächerlich.
Den M. den ich kenne würde es lesen, da er auch neugiereig ist.

Ich brauche ihn nicht
Ich vermisse ihn als Person
Ich bin nicht einsam, ich habe Freunde und meine Kinder.
Mein Herz fühlt sich einsam.
Mein Herz fühlt sich benutzt.

Ich bin ich, und ein guter Charakter. Nicht einfach, habe ich auch nie behauptet.
Ich habe behauptet Liebe kann alles, und eine Beziehung sei keiner Arbeit nötig, da liege ich falsch.
In meiner Ehe war ich unterdrückt. Danach habe ich nur „ mitgenommen“ und nie geliebt.
Es gibt einen Unterschied zwischen verliebt sein und lieben.
Nun habe ich geliebt. Tief geliebt.
Ich danke ihm dafür, dass ich so lieben durfte.
Ich verurteile ihn dafür daß er nicht so tief geliebt hat und an uns geglaubt hat.
Unser Strandhaus am Meer….im Alter.
Unsere Kinder……seine – meine- unsere.
Eine Farce für ihn.

Ich war nur eine weitere Erfahrung in seinem Leben.
Er ist meine Liebe.
Ich schließe diese Liebe in mein herz und bewahre sie gut.
Ich zehre von dieser Liebe
Ich kann sie nicht loslassen…..ich will nicht
Sie war und ist für mich echt

Ich konnte heute nur eine Scheibe Käse essen.
Mein Körper will es nicht akzeptieren
Mein herz will es nicht akzeptieren
Mein Geist weiß es und versteht, aber läßt nicht los
Meine Seele ist verwirrt, mein Leib ist nicht im Einklang.
Meine Persönlichkeit dadurch nicht stark

Der Morgen ist noch jung
Das Morgen wird besser

Ich sehe in den Spiegel und bin traurig über das was ich sehe
Ich weiß er schaut in den Spiegel und ist selbtzufrieden
Ich bin traurig dass es mich so zerbricht, wie ein altes Abrisshaus
Mit dem Vorschlaghammer drauf

Ich vermisse meine Mama
Ich habe so viel Liebe zu geben
Nun weine ich, nun fühle ich mich allein, frage mich warum ich so viele Prüfungen im Leben bekomme
Es ist echt genug!
Ich nehme jede Herausforderung an
Was ist das Antonym von Herausforderung?
Leichtigkeit? Steht das nicht mal auf meinem Lebensplan?

„Menschen helfen Menschen
und wenn du Heimweh hast, gib mir deine Hand und ich werd' sie halten
und nichts wird dich runterzerren“
Birdy-peolpe help the people

20.01.2013 00:37 • #133

V
@ Lolli
@sunni
hallo...hoffe euch geht es gut - zumindest besser
lasst mal wieder von euch lesen
wie war der sonntag sunni?

20.01.2013 01:46 • #134

L
Hey
mir geht es eigentlich gut. meinem ex geht es momentan sehr schlecht .. er sagt er heult sehr oft wegen mir .. das macht mich irgendwie glücklich das er jetzt auch leidet !
ich bin sehr überrascht wie ich mich von ihm los gerissen habe
es tut gut ich fühle mich frei
ich weiß er ist nicht der richtige und er wird sich jeden tag in den ar*** beißen weil er mich aufgegeben hat
Ich weiß er würde gerne wieder zurück aber er weiß das ich nicht mehr will das ich glücklich in meinem neuen leben bin und es mir ohne ihn besser geht
männer sind durchschaubar .. momentan fällt es mir schwer zu glauben das noch andere personen in mein leben treten werden
aber ich bin kümmer mich grade sehr gut um mich
ich habe viele schritte getan die schwer waren aber die mich weiter gebracht haben und wenn es nur war mein ex aus fb zu löschen
ich bin stolz auf mich dass ich mich aus diesem teufelskreis befreit habe
morgen wird nochmal eine probe da ich noch etwas von ihm bekomm
nach dem treffen wird es ihm wieder schlecht gehn .. das spür ich
mitleid empfinde ich kaum .. hatte er es mit mir ? nein! alles kommt zurück das gute und das schlechte .. !

Bei dir gibt es keine veränderung oder ? ich hoffe du schaffst es bald
Mein tipp: andere männer andere probleme
schau wie dein wert ist und nur glückliche frauen sind interessant
wünsch dir noch ein schönes weekend

20.01.2013 16:47 • #135

A

x 4