Hallo alle,
Ich mal wieder…..
1) Schlafentzug seit nun 3 wochen ( max. 1h Alptraumartig pro nacht),
2) 10KG weniger ( auch wenn ich esse, es bleibt zumindest mal drin, aber Dünnpfiff, also lasse ich es meistens, auf Arbeit gibt’s ständig was, da greif ich auch zu)
3) Konzentration läßt sehr nach ( Alzheimer läßt grüßen)
4) Gedanken kommen unwillkürlich beim Autofahren, Einkaufen, Menschen ansehen, bei radiomusik
Und all das macht mich so mürbe.
Ich bin ich, weiß wer ich bin, als allein stehende Persönlichkeit, ich brauche IHN nicht zum überleben, das geht ohne ihn ganz gut, jedoch wäre es mit ihm schöner.
Ich brauche die Bestätigung daß er mich wirklich geliebt hat
Er verhält sich so, als ob ich der unwichtigste Mensch der Welt sei, wobei er schrieb „ die größte Liebe“ und „immer sorge um dich tragen und immer an dich denken“
Ich denke, die Neue ist nur zur Überbrückung….. aber das war ich dann ja auch für ihn um von seiner Efxfrau wegzukommen…….
Es muss doch eine Liebe sein ,die ganz tief im Herzen ist und bleiben wird?
Echte Liebe ist geduldig, bedingungslos und unabhängig von äußeren Umständen. Sie ist keine Emotion, sondern ein Bewusstseinszustand, eine innere Wärme, die ich spüren kann, wenn keine Emotionen wie Wut, Angst, Trauer im Spiel sind, die mich täuschen. Sie kommt und geht nicht innerhalb kurzer Zeit, sondern sie IST einfach.
Ich wünsche ihm die Weisheit, zu erkennen, was es zu erkennen gibt, ob Liebe oder vielleicht dann doch nicht?
Erkennen und dann entsprechend handeln. Liebe ist mehr als nur ein Wort!
Und nicht jeder Verlust ist auch wirklich ein Verlust
Manchmal durchaus ein Gewinn für den neuen gemeinsamen Weg.
Ich brauche Hoffnung, um wieder gute Träume zu haben,
Träume sind ein Zugang zu unserem Innersten. Durch sie gelangen wir zu Bereichen, die dem rationalen Zugriff entzogen sind.
In unseren Träumen werden Dinge wahr,
die im realen Leben keine Chance bekommen,
ich ziehe ihn dem Alptrauem vor, welcher aus negativen Emotionen wie Angst und Panik beim Träumenden begleitet wird. Der Traum kann dabei bedrohliche, aber durchaus auch banale Situationen enthalten.
ich wünsche mir......vorallem Kraft und dass die zeit doch schneller vorbeigehen mag!
15.01.2013 21:57 •