29

Fernbeziehung macht mich kaputt - er hat eine Andere

V
@ sunni
Zitat:
bis auf meine ab und an Gedanken an Ex, geht es mir eigentlich ganz gut.

*seufz*...ja das kennen wir alles..... tut mir leid....

@lolli
Zitat:
Ich will ihn ja gar nicht zurück .. aber ich glaub du/ihr wisst wie das ist
die Liebe bleibt einfach bzw. die Gefühle

ja...wissen wir.... und warum schreibt er dann noch so süß? wissen sie nicht wie weh das tun kann?

08.01.2013 21:23 • #106

L
Beschäftigung scheinst du ja zu haben :)
Naja vllt hat dein Bauchgefühl ja Recht.
Aber ich wünsche es dir nicht das er sich meldet.. du würdest wieder gaaaaanz von vorne anfangen .. das wühlt alles nur noch mehr auf
Ich hab mal was gelesen
Die Seele ist wie ein Teich ..
ist man verliebt und glücklich ist das Wasser sehr klar und man sieht bis zum Grund.
Wird man verletzt ist es so, als würder der Partner einen großen Stein in das Wasser werfen
Alles wird aufgewühlt, das Wasser ist braun der Deck will sich gar nicht mehr absetzen ..
Was tun wir ? Wir paddeln mit den Armen nach Sicht.. aber das hilft nichts das wühlt nur noch mehr auf
was tun damit wir wieder klar gucken können?
sich Z E I T nehmen ..
Zeit halt alle Wunden und bald wird sich alles wieder absetzen und man kann klar sehen .. was man will und vorallem wen

ODER es kommt ein s.y surferboy mitte 20 .. sixpack und siebt den ganzen Dreck raus und macht uns zur glücklichesten Frau der Welt
.. okay ich weiß das wird warscheinlich so oft passieren wie ich im Lotto gewonnen hab .. aber man ehrlich wir wollen immer das der Schmerz von heut auf morgen weg ist .. das geht echt nich ..
wenn es dir mal wieder schlecht geht.. denk einfach an die metapher :)
:knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :kuss: :kuss: :kuss:

09.01.2013 14:33 • x 1 #107

A

Fernbeziehung macht mich kaputt - er hat eine Andere

x 3

V
hallo Lolli....
DANKE

ich musste soooo lachen........
das mit dem see habe ich hier auch gelesen, ist echt schön...und sagt schon viel aus,
aber das mit dem Surferboy war mir neu *g*
das tat gut- danke dir

ich weiss gar nichts zur zeit
aber es geht dennoch weiter

und heute musste ein armes Reh leiden, da bin ich ja nix dagegen:-)
auf der Heimfahrt, geht durch waldbewachsenes gebiet, hat der vor mir ein reh mitgenommen...
junges pärchen, ich musste in die eisen steigen, ist ne grade strecke, da fährt keiner 100, 1 fahrer hintermir hat kurz gehalten und 1 fahrer von der gegenseite.....alle sind weitergefahren, aber nix passiert, ausser dem Reh

in diesem sinne.....
es kann immer noch schlimmer kommen!

09.01.2013 22:22 • #108

L
Jaaa der surferboy

ochmanno.. das arme Reh
jaaa schlimmer geht immer aber irgendwann kommt wieder ein Lichtlein

Momentan geht es mir solala ..und das schlimme daran istdas ich dann immer diesen drang hab mir was zu kaufen.. bin schon seit tagen auf der internetseite und schau mir diese jacke an

sonntag rückt immer näher und keine weiteren kontakt versuche von meim ex .. sehr schön.. ich weiß nich wie ich das wochenende überstehen soll
achjaaa.. wie gern würd ich jetzt am strand liegen und mich sonnen und mich anbaggern lassen vvon jungs .. ? was mach ich nur falsch, wieso sitz ich hier im sau kalten deutschland
ich hoffe dir gehts es jeden tag ein wenig besser 3

10.01.2013 16:07 • #109

V
hallo Lolli....
heute wars nicht gut, musste auf Arbeit weinen...son dummes Lied von Silbermond....
ist mir noch nie passiert...na ja meine Kollegin zur rechten weiss bescheid...die anderen haben vor den Feiertagen gefrat ob denn mein Freund komme...und nach den Feiertagen ob ich denn nun full house hatte.... ich sagte nur..es kommt oft anders wie man denkt... gott das tat so weh, ich konnte nix sagen, hätte wohl losgeflennt, aber denke die habens geschnallt, erzähl ja nix mehr..von wegen WE in UK und so....
ich mach bestimmt bald blödsinn..seine mama anrufen, freunde oder so..ich kann nicht loslassen, im gegenteil..es wird immer schlimmer, und ich mache nix anders wie sonst....

lach* der surferboy wär glaub etwas zu jung für mich....ahhhh.....was ist schon alter

10.01.2013 17:52 • #110

L
Oh du arme .. aber ich glaube nicht das das so eine gute idee ist
aber vllt solltest du echt mal ein klärendes gespräch mit ihm fuehren .. aber du wirst warscheinlich nich die erhofften antworten bekommen ..

es geht alles vorbei

10.01.2013 18:07 • #111

V
ich kenne mich und ich bin ein klasse Mensch
nicht immer einfach...aber wer hat was von einfach gesagt? ich bin ein charakter, mal zu viel / mal zu wenig, aber ICH BIN ICH
ich finde mich toll so wie ich bin
ich dachte ER auch
ich finde ihn toll so wie er ist
ich denke es immernoch, ich wollte nie einen menschen ändern, ich bin dabei wenn sie ihre wege gehen, auch meine Kids, ich meine, es wäre ja doof wenn alle gleich wären!
ich begleite viele Menschen in meinem leben, ich kenne viele Menschen, mal mehr / mal weniger
ich war angekommen, und zu meinem Glück kam noch jemand dazu
ich habe es erst nicht annehmen wollen, denn ich begleite andere, und wollte nicht begleitet werden, denn ich war mir genug.
dann nahm ich seine Hand und ging mit ihm
leider habe ich ausser begleiten auch zu viel gegeben, viel zu viel, denn als er nun gegangen ist, blieb leere übrig. ich hatte alles abgegeben. ich habe Teile bereits wiedergefnden, ich bin ich - fast habe ich alle teile wieder, und dann bin ich wieder ganz
doch gerne hätte ich seine hand wieder die mit mir geht, nur werde ich nicht mehr alles geben, denn ich muss auch existieren
ich habe mich fast ganz wieder, mit all meinen gefühlen- Glück- Liebe-Sorge-Freude-Mut aber es fehlen noch ein paar teile, ich hoffe diese sind nicht für immer verloren

10.01.2013 19:24 • #112

L
Du brauchst ihn aber nicht um diesen Weg zu gehn ..
du bist schon mal alleine glücklich gegangen dann wirst du es jetzt auch tun.
Ein Mann wird niemals diese Teile, die dir noch fehlen, mit nehmen können
N I E M A L S!

Du bist schon auf dem richtigen Weg
wie lange wart ihr nochmal zusammen?

10.01.2013 19:42 • #113

V
Hi
(sorry TV mit kiddies)
wie waren..tja.. es find vor 6 jahren in seinem kopf an....waren gute Kollegen und Freunde...genauer anfang gabs nicht wirklich...aber unser datum war im Juli 2010

nein ...ich KANN ohne ihn leben!
Ich WILL es aber nicht.......

ER ist meine große Liebe...dich erst mit nach 40 gefunden habe, und er sagte immer er fühle ebenso...selbts in der ich gehe meinen weg alleine *lach* email meinte er ich sei die bisher größte Liebe....
das will man(Frau) ja dann auch lesen!
und ......was bleibt...doch nur leere worte...die evtl. für einen moment galten?
DAS ist was weh tut, zu denken es war alles Lüge? ein Spiel? Selbstlüge von ihm? leidenschaft? keine Liebe? keine Wahrheit?
oh...ich könnt grad so weiter fragen

10.01.2013 21:35 • #114

V
fast...aber nur fast hätte ich eine sms mit einem unserer Lieder geschickt....ich weiss wenn nicht heute, dann passiert es wann anders, ich will es ja nciht anders

11.01.2013 20:10 • #115

V
Und nicht jeder Verlust ist auch wirklich ein Verlust
Manchmal durchaus ein Gewinn für den neuen gemeinsamen Weg.

11.01.2013 20:18 • #116

V
...heute ist ein guter Tag..ich bemitleide mich nicht, :D
will das klärende Gespräch, hab einen neuen Thread erstellt, lol...keiner kommentiert, hihi..das ist gut so :daumen:

ich hab' ne flasche weißherbst getrunken...ich weiß keine Lösung,
aber dann heute keine Medis zum schlafen :mrgreen:
die Alpträume kommen auch so....

ich fühle ihn.... es ist echt seltsam :herz:
ich weiß - ich bin alleine
ER denkt nicht an mich, er ist jemand anders,
der Michael den ich kenne ...würde an mich denken :anbeten: - jede Minuten, schauen wie das wettter hier ist, neidisch sein , denn in UK ists immer grau ( und ich wollte da hin ziehen :boese: ? *kleinlaut :*ja*)

ich möchte das Gespräch!
ich werde ihm schreiben und bitten wenn er geschäftl. in DE ist mit Info zu geben
ich bin sicher er macht es nicht, denn er weiß um meine Anziehungskraft auf ihn.. :wand: ..daher hat er auch VORM urlaub per email schluss gemacht
ahhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrg* :wand:

ich schlürfe den weißherbst, es geht mir gut, ein sohn schläft, ein sohn ist ?in der Dusche?*lol* :grinsen:

ich habe MEIN (nicht unser) Bett. :)
ich habe MEINE(nicht unsere) Wohnung :)
ich habe MEIN SELBST :D
ich brauche keinen...schon immer mein Motto...ich bin mir genug
(dagegen hat er gekämpft u gewonnen*pft*)
ich liebe...eine unerfüllte Liebe und es fühlt sich dennoch gut an
denn ich weiß dass ich so tief lieben kann! :kuss:

11.01.2013 23:50 • #117

V
ich sitze hier und schreibe viele Briefe, alle Gedanken und Gefühle nieder, um sie raus zu haben
ich lese es immer wieder und ich wundere mich, ob das alles war?

es war alles.....alles Lug und Trug?!
so geht man(n) nicht mit menschen um.
Liebe ist ......

ich verstehe es nicht

12.01.2013 14:49 • #118

L
du willst echt mit ihm reden ?

ich glaub nicht das er das tun wird
er hat dir gesagt er will dich nicht mehr
das ist hart ich weiß aber das solltest du aktzeptieren !

12.01.2013 18:41 • #119

V
hey lolli
Zitat:
das ist hart ich weiß aber das solltest du aktzeptieren

ich weiss....ich will nur reden, es gab kein klärendes Gespräch, und das ist nicht OK

Ich wünsche uns die Weisheit alles zu erkennen, was es zu erkennen gibt, ob Liebe oder nicht? Erkennen und dann auch entsprechend handeln. Für mich und auch für Ihn

jemand schrieb hier Liebe ist mehr als nur ein Wort!

12.01.2013 18:52 • #120

A

x 4