LittleWitch
- 112
- 1
- 249
Zitat von LittleWitch:Er hat bereits davon gesprochen das sein Mutter 'schwierig' sei. das er unsre unbeschwerte Zeit nicht mit lästigen 'Pflichten' wie Familientreffen belasten möchte.
Zitat von LittleWitch:Bei mir kommt langsam ein ungutes Gefühl auf.
Konkrete Zukunftspläne haben wir mittelfristig nicht, da wir beide nicht aus unserem bisherigen Leben einfach weg ziehen können.
whynot60
Zitat von LittleWitch:Wenn wir zusammen sind ist der Fokus 100% beim anderen. Es ist wunderschön Zeit so für uns zu haben.
Woelkeline
Zitat von LittleWitch:Bei mir kommt langsam ein ungutes Gefühl auf. ...
Herakles
Zitat von LittleWitch:Hallo liebes Forum,
Zitat von LittleWitch:Seit etwas etwas über einem Jahr bin ich in einer Fernbeziehung.
Zitat von LittleWitch:Was mir aber durch den Kopf geht. ich war noch nie bei ihm.
Zitat von LittleWitch:Wir verbringen mindestens ein Wochenende pro Monat zusammen, waren schon gemeinsam in Urlaub, täglich telefonieren wir morgens auf dem Weg zur Arbeit ( ½ Stunde ) oft kurz Nachmittags, und Abends oft stundenlang. Außerdem schreiben wir unvermindert sehr viele Nachrichten.
Zitat von LittleWitch:Wenn ich im Norden bin, waren wir bis jetzt immer in Hotels oder Pensionen. Hier im Süden ist er dann bei mir in meiner kleinen Wohnung, hat meinen Sohn schon kennengelernt.
Zitat von LittleWitch:Er hat bereits davon gesprochen das sein Mutter 'schwierig' sei. das er unsre unbeschwerte Zeit nicht mit lästigen 'Pflichten' wie Familientreffen belasten möchte.
Zitat von LittleWitch:
Das du in seinem Leben nicht da bist, merkst du schon oder? Und er ist wirklich getrennt oder in keiner Beziehung? Hm.
Zitat von LittleWitch:Wie sind eure spontanen Gedanken? Es ist meine erste Fernbeziehung, nach 2 langjährigen Partnerschaften. Ich habe wenig Erfahrung damit.
Zitat von ElGatoRojo:Entweder er ist schlicht verheiratet oder - für mich ebenso schlimm - kann sich nicht von der Bevormundung der Mutter lösen.
Woelkeline
Zitat von VictoriaSiempre:Kommt häufiger vor, als ich dachte. Bis mir jemand, der beruflich häufiger in fremde Wohnungen muß, mal erzählte, wie oft er das erlebt. Und nein - ich rede nicht von Unordnung
Zitat von Woelkeline:Das ist auch meine Vermutung, dass es an seiner Wohnsituation liegt. Dann hat er allerdings auch einen hohen Leidensdruck.
Multiversum