995

Fernbeziehung - macht das so Sinn?

Lilli70
Zitat von tina1955:
@Lilli70, aber den S. bekommt er doch viel einfacher in der Nähe... Da sucht man sich doch keine Frau, die 800 km entfernt wohnt.

Aber die Nähe will er nicht, darüber sprechen wir doch gerade.
Ausserdem wissen wir doch gar nicht was sonst noch läuft.
Vielleicht ist der Sechs mit der TE auch super gut? Welcher Mann nimmt das nicht mit, wenn es sich ihm bietet?

29.03.2023 07:33 • x 2 #91

E
Zitat von LittleWitch:
Heimliche Aktionen möchte ich nicht starten.

Er wird weiter lügen, also wird dir nichts anderes übrig bleiben.
Ich dachte bis vor ein paar Monaten auch nicht, dass es so was geben kann.
Als ich sagte, ich möchte auch mal zu ihm, beichtete er mir (also log mir was vor), dass er in einer Männer WG wohnen würde. Dann war ich dort, inklusive Mitbewohner, alles gut.

Hätte ich bzw. eine Freundin nicht nachspioniert, würde der Herr mich wahrscheinlich noch immer verarschen.
Er wohnt nämlich schon ewig mit einer Frau zusammen, dann noch eine, und ich wäre dann die Dritte im Bunde gewesen! Das Zimmer bei seinem Freund alles nur konstruiert! Bei dir muss es nicht so wild sein, aber irgendwas stimmt da gröber nicht.

Zitat von LittleWitch:
Wir können wunderbar diskutieren, haben den gleichen Humor, ergänzen uns prima mit der Freizeitgestaltung, enorme körperliche Anziehungskraft....

War bei mir ganz gleich - das bedeutet rein gar NICHTS.

29.03.2023 07:40 • x 5 #92

A

Fernbeziehung - macht das so Sinn?

x 3

H
Ich habe die Erfahrung gemacht:

Bewegt sich etwas wie eine Ente,
Sieht aus wie eine Ente,
Quackt wie eine Ente,
Und schmeckt verdammt nochmal wie eine Ente,

Dann ist es auch eine!

29.03.2023 07:45 • x 10 #93

Lilli70
Zitat von Emily:
Er wird weiter lügen, also wird dir nichts anderes übrig bleiben. Ich dachte bis vor ein paar Monaten auch nicht, dass es so was geben kann. Als ...

Für zwei Tage im Monat den Super Typen zu spielen, ist ja auch nicht schwer!

29.03.2023 07:46 • x 8 #94

M
Zitat von Herakles:
Ich habe dir Erfahrung gemacht: Bewegt sich etwas wie eine Ente, Sieht aus wie eine Ente, Quackt wie eine Ente, Und schmeckt verdammt nochmal wie ...

Komische Erfahrungen machst du.

29.03.2023 07:53 • x 4 #95

H
Zitat von Mira:
Komische Erfahrungen machst du.

Ja, komische Leute, komische Erfahrungen

29.03.2023 07:54 • x 4 #96

T
Zitat von Herakles:
Um ehrlich zu sein, vielleicht macht das die TEin, ich hätte da schon nach über die Hälfte der Zeit keinen Bock drauf. Ich soll auch noch darauf ...

Tja, was soll ich sagen...bei mir war es auch anders....ich würde mich kein Jahr hinhalten lassen - WE Beziehung hin oder her.

Mein Mann und ich hatten auch eine Fernbeziehung. Bei uns kannten wir von Anfang an Familie und Freunde voneinander. Ist für mich auch normal, sofern keine Kinder vorhanden sind. Mit Kindern würde ich mir mehr Zeit lassen. Aber auch nicht ein Jahr!

29.03.2023 08:02 • x 3 #97

tina1955
@LittleWitch , wie sieht es denn nun mit den Osterfeiertagen aus ?

Kommt er zu Dir oder ist er wie an Weihnachten wieder abwesend ?

29.03.2023 08:03 • x 1 #98

H
Zitat von Trust_him:
Mit Kindern würde ich mir mehr Zeit lassen. Aber auch nicht ein Jahr!

Richtig. Aber nur die Kinder wohlgemerkt.

Deshalb kann man trotzdem zu demjenigen nach hause gehen, hallo?!
Man hat Eltern, Freunde, Geschwister die aufpassen können.

Die restliche Familie oder engsten Verwandten, wie Eltern, Geschwister, beste Freunde, kann man trotzdem kennenlernen.

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

29.03.2023 08:07 • x 6 #99

Heffalump
Zitat von LittleWitch:
Aber. im Juli fahren wir nach Sylt, für mich eine sehr lange Reise und ich hatte die Idee eine Nacht bei ihm zu bleiben um nicht an einem Tag die komplette Strecke im Zug sitzen zu müssen.
Seine Reaktion . er sucht in der Nähe des Bahnhofs ein hotel wo wir eine Nacht bleiben.

Warum eigentlich mit der Bahn, warum nicht fliegen? schneller, günstiger, erholsamer und Hotels gibt es da auch

29.03.2023 08:09 • x 2 #100

tina1955
Ich hab meinen Mann auch online kennengelernt. Von seiner damaligen Arbeit zu mir trennten uns 560 km. Von seinem Zuhause zu mir 120 km.

Die ersten 2 Wochenenden fanden bei mir statt, das 3. Wochenende bei ihm zu Hause. Auf dem Heimweg hat er mich dann wieder bei mir zu Hause abgesetzt und ist dann wieder zur Arbeit gefahren.

Am 4. Wochenende habe ich seine Freunde kennengelernt und seine Mutter, weil er Geburtstag hatte.

29.03.2023 08:24 • x 4 #101

LittleWitch
Fast das ganze Jahr ist schon geplant, Juli Sylt 1 Woche, September 2 Wochen bei mir. Weihnachten 2023 ist noch nicht verplant.
Ostern war der Auslöser für die stärkeren Zweifel. Weil wir uns da nicht sehen würden. Er hat 3 Brüder, 6 Nichten und Neffen, die sind dann 'bei Oma'... also FamilyTime am Sonntag = keine zeit mit mir weg zu fahren.

29.03.2023 08:26 • x 1 #102

Lilli70
Zitat von LittleWitch:
Fast das ganze Jahr ist schon geplant, Juli Sylt 1 Woche, September 2 Wochen bei mir. Weihnachten 2023 ist noch nicht verplant. Ostern war der ...

Er MUSS ja nicht mit dir wegfahren.
Du kannst doch dazukommen.
Ich verstehe das Problem nicht.
Ein Mann, der dich toll findet, will dich auch vorzeigen, vor aller Welt!
Kenne ich jedenfalls nur so……..

29.03.2023 08:35 • x 11 #103

Heffalump
Komische Type

Plötzlich dazu platzen, wie Überraschungsei? So Motto, ich wollte dich überraschen?

29.03.2023 08:36 • #104

LittleWitch
Sollte ich also einfach nochmal ansprechen... Ostern wäre eine tolle Gelegenheit mich zu dir einzuladen ein kurzes 'Moin' reicht ja, ich will mich seiner Familie nicht aufdrängen.

29.03.2023 08:42 • x 5 #105

A

x 4