Lilli70
- 1929
- 3143
Zitat von tina1955:@Lilli70, aber den S. bekommt er doch viel einfacher in der Nähe... Da sucht man sich doch keine Frau, die 800 km entfernt wohnt.
Emily
Zitat von LittleWitch:Heimliche Aktionen möchte ich nicht starten.
Zitat von LittleWitch:Wir können wunderbar diskutieren, haben den gleichen Humor, ergänzen uns prima mit der Freizeitgestaltung, enorme körperliche Anziehungskraft....
Herakles
Zitat von Emily:Er wird weiter lügen, also wird dir nichts anderes übrig bleiben. Ich dachte bis vor ein paar Monaten auch nicht, dass es so was geben kann. Als ...
Mira
Zitat von Herakles:Ich habe dir Erfahrung gemacht: Bewegt sich etwas wie eine Ente, Sieht aus wie eine Ente, Quackt wie eine Ente, Und schmeckt verdammt nochmal wie ...
Herakles
Zitat von Mira:Komische Erfahrungen machst du.
Trust_him
Zitat von Herakles:Um ehrlich zu sein, vielleicht macht das die TEin, ich hätte da schon nach über die Hälfte der Zeit keinen Bock drauf. Ich soll auch noch darauf ...
Herakles
Zitat von Trust_him:Mit Kindern würde ich mir mehr Zeit lassen. Aber auch nicht ein Jahr!
Zitat von LittleWitch:Aber. im Juli fahren wir nach Sylt, für mich eine sehr lange Reise und ich hatte die Idee eine Nacht bei ihm zu bleiben um nicht an einem Tag die komplette Strecke im Zug sitzen zu müssen.
Seine Reaktion . er sucht in der Nähe des Bahnhofs ein hotel wo wir eine Nacht bleiben.
Zitat von LittleWitch:Fast das ganze Jahr ist schon geplant, Juli Sylt 1 Woche, September 2 Wochen bei mir. Weihnachten 2023 ist noch nicht verplant. Ostern war der ...