995

Fernbeziehung - macht das so Sinn?

tina1955
@LittleWitch , hast Du mal die Adresse gegoogelt, Dir mal die Gegend im Internet angesehen ? Ist das tatsächlich in der Pampa ?

Hast Du seine Festnetznummer und da mal am Tage angerufen, während er auf der Arbeit ist ?

29.03.2023 07:07 • x 1 #76

Heffalump
Zitat von tina1955:
hast Du mal die Adresse gegoogelt

Wozu die Arbeit?

Warum muss sie sich ihm wie ne Tüte frischer Semmeln anbieten?

29.03.2023 07:08 • x 3 #77

A

Fernbeziehung - macht das so Sinn?

x 3

LittleWitch
Heimliche Aktionen möchte ich nicht starten. Auf diese Distanz ist Kontrolle ja schlicht unmöglich. Da müsste eigentlich Vertrauen zählen.
Ihr habt absolut Recht, ich bin da sehr unsicher und zögerlich.
Nach negativen Erfahrungen ist die Beziehung zu ihm das beste was ich je hatte.
Wir können wunderbar diskutieren, haben den gleichen Humor, ergänzen uns prima mit der Freizeitgestaltung, enorme körperliche Anziehungskraft....

29.03.2023 07:09 • x 5 #78

tina1955
Zitat von Heffalump:
Wozu die Arbeit? Warum muss sie sich ihm wie ne Tüte frischer Semmeln anbieten?

Weil sie der Wahrheit auf den Grund gehen möchte und nicht nur 1x im Monat die Frau für schöne Stunden sein ?

Weil sie ein komisches Bauchgefühl hat ?

29.03.2023 07:10 • x 2 #79

tina1955
@LittleWitch , ja ich glaube es gerne, dass ihr sehr gut harmoniert.

Aber nur bei Dir oder im Urlaub.

29.03.2023 07:11 • x 3 #80

Lilli70
Zitat von LittleWitch:
Also.... insgesamt haben wir letztes Jahr fast 4 Wochen gemeinsam Urlaub gemacht. Bei beiden blieb alter Urlaub übrig, sind beide sehr eingespannt ...

Das ist es doch auch jetzt schon, eine F+.
Warum sollte er daraus mehr machen wollen? Ist entspannt, ohne Erwartungen.
Jetzt willst du mehr, und du ahnst, dass er das nicht will.
Ihm reicht es so, das ist dein Stachel.
Auf diesem Level kann es für ihn bleiben.
Ein Mann, der mit 52 noch nie verheiratet war und auch sonst keine Art einer Familie gegründet hat (Kinder?),
der möchte das auch nicht!
Das hat er noch nie gewollt und das ändert auch keine mehr.
Es ist kein Zufall, das ihr eine Fernbeziehung habt.
Finde dich mit einmal Treffen im Monat ab, stelle keine Fragen und es kann locker so weitergehen,
oder du beendest es.
DEINE ENTSCHEIDUNG, DEINE VERANTWORTUNG!

29.03.2023 07:13 • x 8 #81

I
Zitat von LittleWitch:
Heimliche Aktionen möchte ich nicht starten. Auf diese Distanz ist Kontrolle ja schlicht unmöglich. Da müsste eigentlich Vertrauen zählen. Ihr ...

Also weiter sie bisher? Ich kann dir nur raten, auf dein Bauchgefühl zu hören.
Beim letzten Mal hat mein Forengrund auch mein Bauchgefühl aktiviert, als sie mir dann um 20 Uhr mal erzählen wollte sie sei zu müde zum Schreiben und gehe ins Bett (macht sie nie, vergiss den Fall) hab ich mich auch ins Auto gesetzt. Uns trennt zwar nicht ganz Deutschland, aber zack, ihr Auto nicht da. Bin zu dem gefahren, von dem ich dachte, sie betrügt mich mit dem, zack ihr Auto da. Morgens vor der Arbeit nochmal das Gleiche, damit sie nicht sagen kann, sie hätte nur was abgegeben.
Manchmal muss man sich schützen, auch wenn es Kindergarten ist.
Ich kann nur empfehlen das Bauchgefühl nicht zu Gunsten von Ach heimlich ist ja doof, ich muss ja zwanghaft vertrauen beiseite zu schieben.

Edit: und wenn heimlich doof ist, dann klingelt einfach: hallo wollte dich überraschen

29.03.2023 07:16 • x 4 #82

W
Komisch ist es auf jeden Fall. Ich vermute keine andere Frau, sondern, dass es an seiner Wohnsituation liegt. Irgendwas scheint ihm so unangenehm zu sein, dass er Deinen Besuch auf jeden Fall verhindern will.

Das Dorfleben lasse ich nicht gelten. Du willst dort ja nicht Urlaub machen, sondern zunächst ging es ja nur um 1 Nacht auf der Durchreise in euren Urlaub.

Lass Deinen konkreten Wunsch jetzt erstmal sacken bei ihm, vielleicht kommt er auf Dich zu.

Wenn nicht, dann würde ich der Sache auf den Grund gehen und hinfahren. Den Vorschlag von @Iunderstand finde ich gut. Natürlich ist das ein Vertrauensbruch, ihm hinterher zu spionieren und Du riskierst die Beziehung. Andererseits wird der Stachel bleiben und weiter bohren, wenn Du keine Klarheit hast.

Und er könnte ja ganz leicht für diese Klarheit sorgen.

29.03.2023 07:17 • x 5 #83

LittleWitch
Uff.... danke für die kopfwäsche....
Darüber muss ich nachdenken.
Jetzt ist wohl die Zeit für radikale Offenheit.
Ich bin eigentlich sehr eigenständig, habe einen guten Freundeskreis und ein tolles Verhältnis zu meinem Vater, ich kenne unangenehme Familienmitglieder kaum.

29.03.2023 07:20 • x 4 #84

Heffalump
Zitat von LittleWitch:
ergänzen uns prima mit der Freizeitgestaltung, enorme körperliche Anziehungskraft....

scheint aber nicht dafür zu reichen, das du in seine Bude darfst

29.03.2023 07:20 • x 7 #85

tina1955
@LittleWitch , der Mann hat kein Kind, keine Eltern zu versorgen....

Warum kommt er dann nicht wenigstens alle 2 Wochen zu Dir ?

Wo war er Weihnachten?

Was ist mit Ostern dieses Jahr ?

Kein gemeinsamer Urlaub bei Dir geplant?

29.03.2023 07:26 • x 6 #86

Lilli70
Ich denke, er will es gar nicht zu einer festen Bindung kommen lassen.
Er kennt sich und weiß, das das nicht sein Ding ist, und so hangelt er sich von Techtelmechtel zu Techtelmechtel, in der Hoffnung, das es eine lange genug mitmacht.
Alleine sein und auf Sechs verzichten möchte er ja auch nicht.
Dieses,das er auf einem Dorf wohnt, von allem weit weg , unterstützt das Ganze noch.
Und überprüfen kannst du ja nichts.
Er kann dir viel erzählen.
Wo hast du ihn kennengelernt?

29.03.2023 07:26 • x 2 #87

tina1955
@Lilli70, aber den S. bekommt er doch viel einfacher in der Nähe...
Da sucht man sich doch keine Frau, die 800 km entfernt wohnt.

29.03.2023 07:28 • x 4 #88

Heffalump
Zitat von LittleWitch:
Ansonsten ist es so verdammt perfekt...

ist es das? Schau genau
Zitat von LittleWitch:
Umsomehr diese doofen Gedanken.... liegt es an mir.... bin ich nicht vorzeigbar....

Blödsinn
du bist offen - er nicht, sonst hättest du doch sein Mütterchen schon mal sehen dürfen
Zitat von tina1955:
Da sucht man sich doch keine Frau, die 800 km entfernt wohnt.

Wieso nicht?
Weißt du, welche Leichen er im Keller hat?

Und fb status, der wäre mir nachgerade sch egal

29.03.2023 07:31 • x 1 #89

W
Zitat von tina1955:
@Lilli70, aber den S. bekommt er doch viel einfacher in der Nähe... Da sucht man sich doch keine Frau, die 800 km entfernt wohnt.

Es sei denn, man möchte die Partnerin auf Abstand halten und spontane Besuche verhindern, warum auch immer. Da kann man bei 800km Entfernung ziemlich sicher sein, dass es nicht plötzlich klingelt.

29.03.2023 07:31 • x 3 #90

A

x 4