Trust_him
- 88973
Trust_him
Zitat von LittleWitch:Es ist nur dieser eine Stachel.... aber das stört mich gerade sehr. Ansonsten ist es so verdammt perfekt... Mein EX hatte eine NPS.... Schuldumkehr ...
Herakles
Zitat von LittleWitch:Bei Facebook ( was ich kaum noch nutze ) hat er noch den Status Single .... Minuspunkt
Iunderstand
Zitat von LittleWitch:Mein EX hatte eine NPS.... Schuldumkehr kenne ich leider.
Zitat von LittleWitch:Eine andere Frau denke ich nicht
Zitat von LittleWitch:liegt es an mir.... bin ich nicht vorzeigbar....
Herakles
Zitat von Trust_him:Dann würde ich darauf bestehen, seine Wohnsituation und Freunde kennenzulernen.
Genau mit der Begründung.
Ich hoffe sehr, dass das mit uns auf Zukunft ausgerichtet ist und aufgrund meiner schlechten Erfahrungen habe ich das Bedürfnis... dann komm' mit einem konkreten Plan wie du das machen möchtest. Und triff eine konkrete Vereinbarung.
Zitat von LittleWitch:Also.... insgesamt haben wir letztes Jahr fast 4 Wochen gemeinsam Urlaub gemacht. Bei beiden blieb alter Urlaub übrig, sind beide sehr eingespannt ...
Schlemmi
Mae_bee
Iunderstand
Zitat von LittleWitch:verplant bis jetzt nur 14... da ginge also mehr.... würde er es wünschen.
Herakles
Zitat von Heffalump:An deiner Stelle - würde ich mich auf mich konzentrieren. Denn wer dich nicht mit Haut und Haaren will, hat verloren. So einfach ist das. Kommt er ...