LittleWitch
- 112
- 1
- 249
Multiversum
Lumba
Zitat von LittleWitch:Ja... was wir gefunden haben ist super schön, deswegen kann mich ja dennoch ein kleiner Part stören/ verunsichern? Eben weil es nicht so geplant war, würde ich doch gerne wissen wie wir uns weiter entwickeln.
Zitat von LittleWitch:@Lumba ich gaukle ihm nichts vor, er weiß was er mir bedeutet. Meine 'Welt' habe ich ihm geöffnet. Ich denke aber es ist normal das mal sich ...
Zitat von LittleWitch:@tina1955 ja... nur testen ob wir den Alltag auch können wird schwierig
Multiversum
whynot60
Zitat von Multiversum:Darum geht's ja nicht whynot60, sondern darum, dass man zu einem Menschen, den man angeblich liebt, ehrlich ist.
Multiversum
Zitat von whynot60:...Ich verliebe mich ja nicht in den Obstgarten einer Frau, und insgleichen entliebt es mich nicht, wenn sie in einem Kellerloch haust.
Zitat von LittleWitch:Update Ich verbringe das Osterwochendende bei ihm. Mit der Warnung.... willst du dir das wirklich antun? Sonntag sind, mit uns, 8 Erwachsene und 6 Kinder im Haus? Großes Essen bei Oma? Und.... dann hört wenigstens das bohren auf, wie sie ist, diese *littlewitch* aus ...