Multiversum
- 89055
Multiversum
Emily
Zitat von Hola15:Aber wenn die Wohnung vermüllt wäre würde man das doch bei Videotelefonie sehen, außer man sitzt am festen Rechner. Aber das machen doch eher die ...
Zitat von CocosPool:Das es nur ne F+ für ihn ist, danach hört es sich meiner Meinung nach gar nicht an...
Zitat von LittleWitch:@Heffalump das genau ist die Frage.... ich bin mir so unsicher wie stark ich es gewichten sollte.
Zitat von tina1955:@Lilli70, vorausgesetzt, sie lässt sich nicht mit erneuten komischen Begründungen abspeisen. Der Mann könnte ja total auf stur schalten und ...
Herakles
Zitat von Lilli70:Du hast Angst, wenn du Forderungen stellst, ist es vorbei. Das weißt du im tiefen Inneren, und deswegen bist du auch hier. Denn ein NEIN ...
Zitat von tina1955:Der Mann könnte ja total auf stur schalten und behaupten, die Beziehung hat keinen Sinn mehr, wenn sie ihm nicht vertraut.
Da wären wir dann bei der Schuldumkehr angekommen.
Zitat von tina1955:Ich würde es trotzdem riskieren, wenn er ihren Wunsch nicht versteht, hat er garantiert etwas zu verbergen.
Zitat von tina1955:Ebenso würde ich auch darauf bestehen, die Ostertage gemeinsam zu verbringen.
Zitat von tina1955:Lieber als Frau allein sein, als ewig mit einem schlechten Bauchgefühl.
Woelkeline
Zitat von Emily:Aber jeder feiert die Festtage eben anders.
Emily
Zitat von Woelkeline:Da würde mich mal interessieren, ob Dein Partner zu Ostern in Deiner Familie willkommen wäre? Nicht in Urlaub zu fahren ist eine Sache, aber den ...
Woelkeline
Zitat von Lilli70:Dafür sollte sie alt genug sein, dass sie das nicht mit sich machen lässt. Ist ja ein Klassiker