LittleWitch
- 112
- 1
- 249
Woelkeline
Zitat von LittleWitch:Ihr habt wirklich alle sehr vernünftige Ansichten. Mir hat einfach ein objektiver Blick von außen gefehlt. Dann werde ich ihn heute Noch einmal deutlich ansprechen. In den Momenten in den wir zusammen sind ist alles leicht und schön. Mit der Zeit hat sich, bei mir, natürlich schon eine Nähe und Vertrauen ...
Woelkeline
Zitat von LittleWitch:Die alte Dame scheint wirklich sehr schwierig zu sein. Ab und an viel etwas in die Richtung. Mit der letzten Partnerin hatte, trotz vorhandenem Haus, eine Wohnung gekauft ( ok... näher an der Arbeit ) Nur einen 2. Wohnsitz im Norden kann ich mir nicht leisten.
Woelkeline
Zitat von tina1955:Wenn seine Wohnung nicht vorzeigbar wäre, würde auch Ostern kein Besuch von Onkel, Tanten, Nichten und Neffen dort eintrudeln.
Herakles
Zitat von LittleWitch:omg... jetzt da ich den festen Vorsatz habe es anzusprechen, kann ich die Reaktion kaum abwarten.. verflixte Ungeduld
Zitat von LittleWitch:es ist höchste Zeit Tacheles zu reden.
Desperate1980
Zitat von Woelkeline:So oder so ähnlich stelle ich es mir bei dem Freund der TE auch vor. Aber es gibt einen wichtigen Unterschied: Dein Mann hat sich bewegt und Deine ...
Emily
Zitat von Sequa:Familienbesuch zu Ostern. Hmm...ist die Familie sehr christlich? Ostern wurde bei uns früher nur der Kinder wegen gefeiert.
Desperate1980
Zitat von tina1955:Ja, das ist eine ganz blöde Situation. Können wir alle gut nachvollziehen. Wenn die Mutter tatsächlich so komisch ist, ist es doch kein Problem, ...
Multiversum