Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Zitat von LittleWitch:Ostern wäre eine tolle Gelegenheit mich zu dir einzuladen ein kurzes 'Moin' reicht ja, ich will mich seiner Familie nicht aufdrängen.
Herakles
Zitat von Desperate1980:Mit meiner Geschichte wollte ich darauf hinaus dass es viele verschiedene gewichtige Gründe haben kann, warum man aus dem Leben des Partners zumindest teilweise ausgeschlossen werden kann. Aber wenn man nicht weiß warum hat man nun mal viel zu viel Platz für Spekulationen.
Dagegen hilft tatsächlich nur Tacheles reden und gegebenenfalls Konsequenzen ziehen.
Mehr bleibt Dir leider nicht übrig.
Zitat von LittleWitch:Fast das ganze Jahr ist schon geplant, Juli Sylt 1 Woche, September 2 Wochen bei mir. Weihnachten 2023 ist noch nicht verplant. Ostern war der ...
Ella
Herakles
Zitat von LittleWitch:Ich fände es wahnsinnig schade wenn es wegen dieser Unstimmigkeit zum Bruch kommt.
Zitat von LittleWitch:Ich fände es wahnsinnig schade wenn es wegen dieser Unstimmigkeit zum Bruch kommt.
Woelkeline
Zitat von Desperate1980:Liebe Littlewitch, ich habe nicht alle Antworten gelesen, möchte Dir aber einen kurzen Ausschnitt aus meiner Partnerschaft schreiben: Ich kannte meinen Mann schon lange als wir zusammen kamen, wir führten dann auch lange eine Fernbeziehung. aber unsere Treffen fanden entweder auf neutralem Boden oder bei mir statt. ...