deloris
- 5
- 2
- 1
deloris
Heidemarie
deloris
bardon
Zitat von Heffalump:Die Frage ist, was dich an ihm hält, ob er dir gut tut
Zitat von Isnogud:Guten morgen,irgendwie kommt dir die Geschichte sehr bekannt vor, hast du nicht schon mal einen Thread erstellt (in dem die Antworten ggf. nicht so i...
Zitat von bardon:Die Frage könnte man auch umgekehrt stellen. Was hat er von ihr?
Zitat von deloris:haben versucht darüber zu sprechen, aber ständig kommt etwas dazwischen, er wirft mir auch ein wenig vor, dass wir keine gemeinsame Zukunft haben, da tatsächlich unklar ist, ob und wann und wie ich zurück komme.
bardon
Zitat von Heffalump:Könnte man - aber er ist nicht hier
Zitat von Ayaka:Lese hier ganz klar raus, dass Fernbeziehung eben für ihn nicht das Wahre ist. Du bist weggezogen, er blieb am vertrauten, gemeinsamen Ort zurück - j...
Tin_
Zitat von deloris:Derzeit habe ich mehr und mehr das Gefühl, es hat sich so eingependelt, dass keiner mehr einen größeren Schritt wagt, weils der andere auch nicht tut.
Zitat von deloris:er ist enttäuscht über das ganze, dass ich weg bin, dass ich hier doch irgendwie mein eigenes Leben aufbaue
Zitat von deloris:er sagt jedoch, dass es eigentlich keinen Unterschied mache, denn man sieht sich nicht, telefoniert kaum und schreibt nur oberflächlichen Small Talk, das entwertet das, was wir hatten, sagt er.
Zitat von deloris:Derzeit habe ich mehr und mehr das Gefühl, es hat sich so eingependelt, dass keiner mehr einen größeren Schritt wagt, weils der andere auch nicht tut.
Zitat von bardon:Aus seiner Sicht hat er nichts, außer einen wartenden Status und wer hat bitte auf sowas Lust? Im dümmsten Fall vertrödelt er sein Leben mit Warten.
Zitat von bardon:Um das Problem auch aus seiner Sicht zu ergründen und zu verstehen, sollte man sich aber genau diese Frage stellen, andernfalls tritt man auf der Stelle und für mich ist die Frage elementar
Zitat von Heffalump:Dem entnehme ich, er möchte keine Fernbeziehung, er streckt seine Fühler aus, nach Vor-Ort-Damen und lässt, bis es soweit ist, die Sache mit dir weiter laufen.
bardon