timg
- 31
- 1
Kawaii
STAY real
Zitat von Kawaii:Es liegt also an dir, ob du sie später zurück möchtest oder nicht.
Meinst du, dass du so lange warten kannst?
Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg bei deiner Entscheidung!
Zitat von STAY real:ich würde dir raten, den kontakt zu familie und freunden von ihr einzustellen, denn so weiß sie auch immer wie es dir geht und kann dich nicht wirklich vermissen. Leider habe ich die erfahrung gemacht, dass besonders menschen mit bindungsangst gerne fernbeziehungen führen, um kontrolle über nähe und distanz zuhaben.
Zitat von STAY real:Vielleicht versuchst du mindestens 2 Monate mal mehr mit deinem eigenen freundeskreis zuunternehmen bzw aktiv etwas für dich tun und nicht mehr soviel daran zudenken : was macht sie wo ist sie, denkt sie an mich? fakt ist das wird man nie rauskriegen. vielleicht war sie sich deiner zu sicher geworden und braucht eine herausforderung....... habt ihr nie darüber gesprochen zukünftig zusammen zuziehen? wie gesagt 7 jahre ist echt lang.
Zitat von STAY real:mein rat an dich: REDE BLO? nicht mit ihrer schwester oder freunden über euch, egal was sie sagen---sie erzählen ihr alles weiter. Lass sie in dem glauben, dass du aufgibst. du bist dir mehr wert als einer frau hinterher zu laufen, die dich von heute auf morgen nicht mehr will. Sobald sie merkt: hey er zieht sich zurück, ich höre nichts mehr von ihm wird sie nachdenken: war es die richtige entscheidung?
Zitat von STAY real:nimm dir einen kalender und markiere jeden tag an dem du durchhälsts mit X, mind 8 wochen und wenn in dieser zeit etwas von ihr kommt ANTWORTE NICHT SOFORT wie früher! seit der trennung hast du dich geändert und bist immer noch derselbe aber deine handlungen haben sich geändert. sie gehört nicht mehr aktiv zu deinem leben, du bist ihr keine rechenschaft schuldig.
sTn
Coke83
sTn
Coke83
peppina