DarthVader
- 89739
DarthVader
Zitat:Man hätte irgendwie Kompromisse und Möglichkeiten gefunden, diese 10 Monate zu überbrücken.
Zitat:Also warum ein Treffen ein Tag später oder die Beziehungspause? Entweder sie konnte mir das nicht antun und hatte einfach nicht den Mut Schluss zu machen oder ist es was anderes?
DarthVader
Zitat:Diese Kompromisse und Möglichkeiten wollte sie nicht, das hat sie für sich nicht in Betracht gezogen. Ich denke, wenn einem die Beziehung wichtig ist dann teilt man sich dem Partner mit, setzt sich zusammen und bespricht ein Problem. Du tust es ja auch und bist offen für eine aktive Veränderung. Das macht sie aber nicht und deswegen gehe ich auch davon aus, dass da schon lange etwas für sie nicht mehr ganz rund läuft und schon länger in einer Phase war mit der Beziehung abzuschießen. Deswegen kann man trotzdem im Urlaub glücklich wirken. Man kann keinen Menschen in den Kopf gucken um zu wissen was da tatsächlich vor sich geht. Kann auch sein, dass sie schon länger bemerkt hat, dass sie sich emotional zurück zieht konnte aber keinen Grund greifen und daher die Unsicherheit weil sie vermutlich nicht weiß was richtig und falsch ist.
Ich finde es auch gut, dass du die vorgeschlagene Beziehungspause abgelehnt hast.
Megeas
Zitat:Fernbeziehung sind recht schwer aufrecht zuerhalten
Megeas
Zitat:Aber wenn man will, ist auch das zu schaffen.
Zitat:Sie hat eigentlich jedes Wochenende gesagt, dass sie es doof findet mich so selten zu sehen und die gemeinsame Zeit vermisst.
DarthVader
Zitat:Damit ist im Grunde alles gesagt. Für sie passt es nicht und du kannst daran auch nichts ändern, der Drops ist gelutscht um es mal so zu sagen.
Zitat von DarthVader:Wir hatten S. an dem Abend und sagte sie zu mir, dass sie nicht weiß, ob sie das mit der Fernbeziehung weiterhin kann. Ich antwortete ihr darauf, dass ich nur noch 10 Monate studieren muss und wieder zu ihr in meine Heimat komme und wir dann zusammenziehen können. Sie sagte dann okay, aber ich merkte, dass sie traurig war.
_Konstantin
DarthVader
Urmeliii
DarthVader
Zitat:Und natürlich reagiert sie nicht auf andere Männer, die ihr eine bessere Zukunft mit mehr Aussicht bieten.
Urmeliii