milagro
- 1140
- 1
- 66
milagro
Zitat von ganzneuhier:Hallo milagro, du hier?
seh dich sonst immer bei belle
lass uns Häsin am WE mit rüber nehmen und mit den anderen ein wenig feiern
Häsin, komm mit uns am WE, is meist lustig, wir kochen,grillen und trinken ab und an auch was zusammen
und sind auch alle wirklich lieb zueinander
milagro
Zitat von Häsin:Leider das falsche Bundesland, sonst wär das ja super
milagro
Zitat von Häsin:Ja... wohl wahr
Trotzdem dachte ich das Ihm unsere zeit etwas bedeutet...schließlich war ich ja mal DIE Frau für Ihn... und was er sonst noch alles sagte...
Schließlich haben Wir trotz der Trennung letztes Jahr einen Neuanfang gewagt...
Ja, was erwarte ich eigentlich...
milagro
milagro
Zitat von Häsin:Hey Du,
Meinst Du es bringt was alle diese Gedanken zu blockieren und Stop zu sagen? Oder verdränge ich dann nur?
Jedes Vertrauen was ich mir zu Ihm wieder aufgebaut habe war für die Tonne....
Lnagsam glaube ich das er immer so viel Drama erzeugt hat um ewig so was wie verliebt sein zu empfinden, weil er bis zur Liebe gar nicht kommt.
Ich hätte nie gedacht das gerade er so ein Schwein sein kann. Er hat selber soviel schei. erlebt und ist kein Stück besser als die über die er sich immer aufgeregt hat...
ich geh jetzt gleich mal raus und nachher in die Wanne, ich könnte grad ständig baden in der Hoffnung mich irgendwann mal wieder sauber zu fühlen....
schon länger hi.
milagro
Zitat von Häsin:Ja, man muß erst mal erkennen... und vorallem es kapieren was passiert ist, das es real ist...es sickert nur Stück für Stück in meinen Kopf, zu groß war der Schock nach diesem Neuanfang jetzt auf so üble Art abserviert zu werden.
Hab den Mailordner etwas versteckt, so das ich den nicht automatisch sehe. Den Ordner mit den Fotos umbenannt, so das er jetzt ganz hinten kommt.
Morgen gehe ich hoffentlich zu einer Therapeutin ( die ich immer mal wieder besuche). Ich kann Sie später bezahlen.
Mir ist so kalt die ganze Zeit. Ich friere sehr. Hab gebadet das hat 2 Stunden geholfen und Atemübung gemacht - fällt mir noch schwer.
Irgendwie merke ich immer das nur wenige Menschen trösten können. Viele reagieren ziemlich kühl, und mit Körperkontakt, Umarmen und so ...das kann kaum jemand.
Ja, jetzt stehe ich wieder mal im Leeren und alle Pläne für dieses Jahr sind nun kaputt. Jetzt muß ich mich neu erfinden...
Wut rauslassen hab ich nicht geschafft.
Gehe jetzt aber gleich nochmal Kekse kaufen.
Gestern Abend war es gut nochmal draußen zu sein. Meine Verabredung für heute hat leider abgesagt...mist.
milagro
Zitat von Häsin:Danke lieber Milagro, der Tag wurde besser... und ja, jetzt kann ich mich neu erfinden...und ich fange schon damit an. Und JA ich hab was besseres verdient. Jemand der sagt was ist, jemand mit dem man auch mal diskutieren kann, der mit mir tanzt...
Ich SCHAFF DAS Danke