Häsin
- 409
- 5
- 45
ganzneuhier
vivia
Zitat:Dann hoffe ich noch auf Antworten. Aber ja, ich frag mich auch wozu oder was ich eigentlich er warte was da noch kommen soll.
Zitat:Was stimmt nicht bei mir das ich wieder so etwas anziehe? Solchen Schmerz und so ein Betrogen werden? Das Frage ich mich.
vivia
vivia
ganzneuhier
ganzneuhier
milagro
Zitat von Häsin:Danke Du Lieber, für diese Zeilen. Schuld gibt er mir nicht, ganz im Gegenteil, er meint ich hätte alles richtig gemacht...Haha...
Was weiß ich. Aber ich Vermute auch wenn er dann mal schreiben wird warum wird nix gutes für mich dabei sein, schlimmstenfalls irgendein rumgeacke auf mir... irgendeinen Grund wird es haben das er einfach mal ne neue hat. Ich muß jetzt bloß mit diesem Ekelgefühl klarkommen...das er noch bei mir war...
Ich überlege grad ob ich einfach schreibe das ich nichts mehr von ihm möchte, die paar Sachen die er noch von mir hat, drauf Gesch**en..
Ich schick Ihm einfach seinen Kram und lösche alles... wäre vielleicht echt das beste...
Und das war der 1. Tag KS...Haha..
Zum Glück war ich heute Abend noch draußen und hatte wenigstens 2 schöne Stunden
Ich glaub morgen werd ich mal meine Matratze durchprügeln zum Wut rauslassen.
an, ich hab Angst vorm Wochenende, da habe noch keine einzige Verabredung...
ganzneuhier