Ja, die Kontakte. Da ich wußte ich werd in schlechten Phasen versuchen Ihn anzurufen oder zu smsen, habe ich ihn sofort aus dem Handy gelöscht. Ich kannte das vom letzten Mal. - jedesmal wenn ich wieder niemand erreicht habe hatte ich nen Heulkrampf.
Bei den Mails, ja...das is so meine Art zu verarbeiten... und da is früher doch immer mal ne Antwort gekommen. Auf der anderen Seite weiß ich nicht ob er sie wirklich liest.
Ich habe jetzt auch 2 Wochen Ks.
Dann hoffe ich noch auf Antworten. Aber ja, ich frag mich auch wozu oder was ich eigentlich er warte was da noch kommen soll.
Ich bin froh das ich nicht bei Fb oder ä. bin... das wäre noch mal mehr Drama.
Komischerweise konnte ich nur die ersten Nächte schlecht schlafen. Jetzt mag ich halt immer nicht so richtig ins Bett gehen, und komme deswegen auch schlecht raus. Schlafen kann ich aber ganz gut.
Auch Essen funktioniert diesmal besser. Gut es ist nicht viel aber jeden Tag was. Ich krieg diesmal schon Hunger, aber keinen Appetit.
Er hat aufjedenfall ein Riesenproblem. Und ich weiß das auch. Ich kenne Ihn ja schon lange. Leider hat er die Fernbezeihung nicht genutzt um mehr für sich zu tun. Auf der anderen Seite denke ich das es schon ganz gut war nach dem Bruch vom letzten Jahr erstmal eine Fernbezeihung zu leben.
Eigentlich kann ich wahrscheinlich froh sein das ich noch nicht umgezogen bin, da würde ich jetzt ganz alleine irgendwo sitzen. Hier habe ich zumindest einige Kontakte und mein gewohntes Umfeld.
Und alleind urch die Entfernung is ja da so ein Abstand. ich kann nicht in die Versuchung kommen einfach mal vorbeizufahren und Ihn zur Rede zu stellen...
Ach, es ist so komisch diesmal. Ich hab den Gedanken das irgendwas bei mir kaputt gegangen ist, ... irgendwas zugemacht hat...ich es eigentlich immer noch gar nicht realisiert habe. Vorallem nicht, das der der mein vertrautester Mensch in diesem Leben war mich hat so sitzen lassen und wg. ner Neuen...
Als hätte er dieses Jahr des Neubeginns gar nicht wirklich ernstgenommen.
Ein wenig so, wie alles tolle genießen, den Neuanfang, die Euphorie, da snicht alleine sein, den Spaß etc. und dann wenn es sich etwas einpegelt, die Aufregeung nachlässt, es normaler wird (was ich ganz gut fand, weil die Aufregung auch viel Kraft kostet), ...dann hat er einfach alles gelassen...außer unsere Telefonate und Treffen natürlich. Aber we weiß schon was an den Telefonaten noch echt war...und dann hat er einfach jemand anderes - leichter, unkomplizierter etc.... ich glaube ich kanns nicht glauben oder so...ich weiß es nicht..
Ich mag nicht weinen, aber eigentlich bin ich froh wenn ich mal weinen muß, aber ich kann so gar nicht wütend sein und ich glaube das ist schlecht... denn ich habe doch allen Grund dazu...
Geh nachher nochmal zum Doc. Die meinte auch: Wie können Sie was lieben was Ihnen so weh tut...und ich glaube seit dem hats da so nen Knacks gegeben... eingefroren oder so....
16.01.2013 10:36 •