häsin,
womit bist du dir unsicher? Ich hoffe das es hhierbei nur um deine berufliche Zukunft geht...
Hey, wenn dir das so viel Spaß und Freude bereitet, dann mach es zu deinem Beruf. Probier es aus, zu verlieren hast du nichts, du kannst nur an Erfahrung gewinnen.
Oder hast du Angst vor dem Unbekannten was auf dich zukommt? Auch das ist ganz normal solange man nicht genau weiss was auf einen zukommt da man es nicht ausprobiert hat.
Häsin, er hat sich wie ein Ar. verhalten dir gegenüber. Ja, es war etwas ganz besonderes, er wusste es einfach nicht zu schätzen und hat sich seinen eigenen Weg gebahnt, verschwende keinen Gedanken mehr an ihn, du siehst ja wieviel Kraft dies kostet.
Mich könnte er mal, genau wie meine Ex auch, der sind die Augen nämlich aufgegangen und jetzt ist das Geheule groß
Ist auch nicht mehr mein Problem, ich habe Kontakt zu ihr, mehr wirds aber auch nicht werden. Ich hab mich treten lassen und diese Chance mich nochmals so zu verletzen wird sie nie wieder bekommen
Bitte hör auf an dir selbst zu zweifeln und gehe deine Pläne an.
Entschuldige, ich war kurz bei den Nachbarn und habe nicht mitbekommen das du geschrieben hast
Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf
31.01.2013 23:24 •