das kenne ich. Ich spüre hier diese immense Leere die sie hinterlassen hat, sehe sie hier gutgelaunt rumtänzeln, im Garten sitzen und mit den Kindern rumblödeln.
Ich habe auch ihre Stimme imKopf, ihr Name, ich weis nicht warum, wird mir von meinem Hirn immer wieder vorgesagt, ich weis nur nicht warum!ß!
Ich hab sie nachdem sie mit dem Neuen aus dem Urlaub kam direkt gesehen, da hab ich innerlich nix gepürt, es war ja eh klar dass es so ist. Dann schrieb sie mir wie komisch es war mich zu sehen und wie sehr sie mich vermisse u.u.u.
Von da an hab ich monatelang geheult, dann war Ruhe und nun geht es wieder los.
Es ist das ungewohnte, ich würdmich heut noch gern an sie kuscheln und sie in denArm nehmen, darum hat sie auch schon Ende des Jahres gebeten, sie bräuchte auch jemanden der sie auffängt, an den sie sich anlehnen kann und ihr Schutz gibt
Was um alles in der Welt ist denn dann die Rolle des anderen?
Du wirst nicht immer mit dieser Leere weiterleben müssen, es ist auch zu dir durchgedrungen, du hast einfach noch nicht akzeptiert dass es dies mal endgültig ist, er hat oberflächlich abgeschlossen, du die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Wenn er so ist wie du schreibst, wird er die Träume und Ziele auch nicht mit seiner Neuen erreichen.
Mit ablenken meinte ich nicht verdrängen sondern einfach, wenn auch nur für einen kurzen Moment das Kopfkino ausblenden, sonst wirds immer schlimmer
Fühl dich gedrückt,
koch dir einen Tee und leg dich bei schöner Musik in die Wanne
ich bin mal kurz weg, muss meinen Sohn abholen, bis später