22

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

Häsin
Hallo Ihr Lieben, ich konnte gestern gar nicht einschlafen obwohl ich endlich mal vor Mitternacht im Bett war. Hatte tausend Gedanken im Kopf und es hat sich ewig nicht beruhigt. Hatte gar nicht so sehr mit Ihm zu tun...es war einfach Chaos im Kopf. Auch heute fühle ich mich total overtillt. Weiß auch nicht...irgendwie unangenehm aufgedreht und die Kälte macht mir echt zu schaffen.
Werd jetzt gleich ne Freundin besuchen gehen und bissle singen - hoffe mir gehts danach besser.Allet Komisch. Gegessen hab ich und einen Rührkuchen gebacken @ Schonlängerhier: ich liebe SpaghettieTomatenMozarellaRucolasalat. Aber im Winter esse ich keine Tomaten und das wär mir auch grad zu kalt wo ich eh so friere. Freunde zum Kochen fehlen...das wär schön...
Nunja kann nur besser werden.
Was kochst Du den Ponyflüsterer?
Bis später Ihr Lieben

23.01.2013 14:36 • #421

G
Och Mensch, Häsin

hättest dich doch bemerkbar machen können...

einfach anklopfen, dann hätten wir bestimmt ne Lösung gefunden.
In den Schlaf hätt ich dich allerdings nicht gesungen, die Albträume die daraus entstanden wären hätt ich nicht verantworten können

mmh, ja is was dran, heut is irgendwie komisch, werd dem allerdings keine Bedeutung schenken, denn dann wirds ja schlimmer....

Hab schon mal in meinem Wochenplan vorgearbeitet

Gekocht, das Lieblingsgericht aller Kinder dieser Erde, Spagetti Bolognese aber nix ause Tüte oder so, hatt noch Bolognese in der Truhe, selbstgemacht
dazu für die Jungs Feldsalat und für mich Ruccola, den mögen die Kids nicht...

alleine Kochen ist komisch, geht mir auch so, man gewöhnt sich dran, ich musste auch zuerst essen lernen und dann erst kam die Lust auf`s kochen wieder, Häsle, das dauert....

Häsin, geh du zu deiner Freundin und lass es mal so richtig krachen, das tut gut, sing was schönes und berichte uns nachher wie es war, du weisst, auch Männer können neugierig sein

Hier is jetzt so nass-kalt, echt fies, is halt so, müssen wir akzeptieren

....und nicht alles so oft hinterfragen und durchleuchten, egal worum es geht

Ich drück dich mal
und futter auf dem Weg zu deiner Freundin ein Äpfelchen

23.01.2013 15:09 • #422

A

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

x 3

Häsin
Hello, mmmh lecker Spaghetti Bolognese...mmh ich koche auch alles selber, ich lehne Fertigessen ab außer zur Not mal ne Pizza alle paar Monate. Aber ja Kochen macht grad keinen Spaß, Apfel hab ich heute nicht gut vertragen, rest des Tage shabe ich mir Nudelsüppchen gemacht.

Ja, das war komisch gestern, aber ich wollte auch nicht nochmal aufstehn. Ich wollte einfach schlafen. Wenn dann auch alles so voll is in meinem Kopf kann ich schlecht kommunizieren und es geht auch nur so dolle wenn ich im Bett liege. Morgen muß ich um 9 aus dem Haus, hab noch keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll, aber ich will unbedingt zum Tanzen.

Bei meiner Bekannten wars irgendwie komisch, sie is manchmal so harsch und gesungen haben wir auch kaum. Dadurch das das ja letztes Jahr schon mal war sind alle irgendwie so drauf...is halt so, is ja logsich, warum suchst du dir solche männer blabla und manchmal wird dann alles so zerredt und ich fühle mich mit meiner Verletzung überhaupt nicht wahrgenommen...alle kommen imme rnur mit dem mit sich auseinandersetzen - und bei Gott das mache ich ständig...und irgendwie sind da eben diese Fragen diese große Verwunderung und auch entsetzen über das was passiert ist und einfach ein riesen riesen große Traurigkeit und Enttäuschung. Ihc kann nicht an Ihn denken es tut viel zu weh...

23.01.2013 20:20 • #423

G
Ja Häsin, es tut weh wenn man zurückdenkt, da hast du recht.
Aber du solltest lieber an morgen denken, nicht an das was gewesen ist. Morgen ist ein neuer Tag, ein Tag der auf dich wartet, der von dir entdeckt und positiv gestaltet werden möchte...
Tja, die Freunde und Bekannten...
warum sollten sie sich da auch Gedanken machen?
is ja net so schlimm, war letztes Jahr doch auch so. Die beiden werden sich schon berappeln und dann sind se wieder zusammen....
Ausserdem müssten sie nachdenken um zu verstehen, das tun leider die meisten heutzutage nicht mehr.
Du musst morgen um ) ausm Haus zum tanzen? Wo gibts denn sowas? mmh...
meinst du Bewegungstherapie im Seniorenheim
is nicht dein Ernst oder?
Simmt, wenn du den Kopf so dicht hast kann man mit dir nicht so gut kommunizieren, es sei denn man beraubt dich des Buttons
Booah, was hab ich gelesen und geantwortet und dann stand aufeinmal was ganz anderes...

denk nicht zurück und grübel nicht so viel...

...und vergiss nicht, dein Name ist Gesetz

23.01.2013 20:52 • #424

G
Liebe Häsin,
für mich wird es Zeit, ich werd jetzt in meine Urne klettern und ein wenig schlafen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen guten Start in den morgigen Tag

schlaf gut und träume etwas schönes

23.01.2013 21:43 • #425

Häsin
Hey Du Lieber, wie mein Name is Gesetz?
Ich geh zum 5 Rythmen tanzen das is super, da kann man sich auspowern und entspannen.
Habe grade echt 2h mit meiner Mutter telefoniert. Hatten wir ewig nicht mehr und das hat diesmal richtig gut getan. Und ich denke ich kann heute besser schlafen.

Liebste Grüße

23.01.2013 22:49 • #426

G
Guten Morgen liebe Häsin,

ich hoffe du schläfst noch ganz entspannt und träumst schön...

Deine letzte Nachricht hört sich doch sehr aufbauend an, Mama ist immer noch die Beste

Puuuh, mit den Tanzen haben wir ja dann auch noch mal Glück gehabt

so früh morgens tanzen hier bei uns die Leute einzig im Seniorenheim unter Aufsicht von Therapeuten

Ich hatt mir schon echt Sorgen gemacht wegen der Geschichte

So du liebe, ich wünsche dir viel Spass auf deinem spiritueller Weg

Bis später.....

bring Gummibärchen und ein par Salzstangen für nachher mit

24.01.2013 07:12 • #427

Häsin
Hey Guten Morgen, ich habs geschafft. Pünktlich wach! Bin gestern mit den Ho´onoponowörtern eingeschlafen und meinem Pflanzlichen Mittel. Bin Müde aber ok. Find ich gut wenn die Senioren noch tanzen, es gibt fast keinen besseren Sport
Also ich bring dann Gummibeerchen und Salzstängle mit...
Liebste Grüße

24.01.2013 08:43 • #428

G
Super Häsin!

Klappt ja doch mit der Disziplin...

Genisse den Tag und erzähle nachher wie es dir ergangen ist...

Liebe Grüße

der Ponyflüsterer

24.01.2013 12:27 • #429

Häsin
Hey, ich bin heute total kaputt. ich glaube es arbeitet grad sehr in mir. Das Tanzen war toll und ging tief... werd jetzt gleich Essen, dann in die Wanne und dann ins Bett.
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und liebste Grüße an Dich Ponyflüsterer.
Winke Winke

24.01.2013 17:41 • #430

G
Mensch Häsin

das freut mich, hört sich sehr gut an.

Lass es dir schmecken und geniesse dein Bad

Schab dir schon ne Wärmflache in dein Bettchen gepackt,

Ganz liebe Grüße und einen erholsamen Schlaf wünsch ich dir

Booah Häsi! Hab ich jetzt erst gesehen du bist erleuchtet worden
um den Status zu erreichen hab ich Monate gebraucht

24.01.2013 19:06 • #431

Häsin
Mei, das geht hier aber schnell mit dem Erleuchten...mmmh. Fühl mich gar nicht so. Bin heute grübeldn aufgewacht...ich werd es wohl ni verstehn wie er so handlen konnte.
Hab richtig schlecht Laune und gard das Gefühl wieder mal gra nix zu wissen oder anscheinend ständig was falsch zu machen und dann dafür bestraft zu werden vom Leben...oder so.
Naja ich versuch die schlechte Laune nicht zu sehr zu beachten...werd jetzt mal was aktives machen aufräumen und so...

Liebste Grüße
die mufflige Häsin

25.01.2013 12:34 • #432

G
Och Häsin,
nu hör aber mal auf zu grübeln...
Es ist egal warum er so gehandelt hat!
Und hör auf immer zu vermuten du würdest alles falsch machen.
schluss jetzt , sonst kommen gleich wieder gaaaanz viele kleiene

naah, willste die wirklich wieder sehen?

Liebe Grüße an den Muffelhasen

..aufräumen is ne gute Idee, wenn ich mich hier so umschaue

25.01.2013 12:58 • #433

G
Liebe Häsin,

ich hoffe das es dir einigermaßen gut geht und du deinen Vorgaben des Tages treu geblieben bist, deine Übungen gemacht hast und dich ordentlich geschüttelt hast.

Ich wünsche dir eine gute Nacht, einen erholsamen Schlaf, der dir all die Energie wiedergibt die du in der letzten Zeit aus den Augen verloren hast.

Ganz liebe Grüße

25.01.2013 23:34 • #434

Häsin
Hey, Guten Morgen, gestern hab ich keine Übung gemacht *seufz* dafür bissle was organisiert.
und weiter renoviert...geht nur langsam vorwärts da meine Hand nicht so richtig mitmacht. Heute Nachmittag geh ich ja singen, hoffe das wird gut. Is zwar ne Freundin von mir, hab aber noch keinen Workshop bei Ihr besucht...
Heute morgen war es wieder dasselbe...dieses Warum und dieser Unglaube...aber wahrscheinlich muß das so sein, Stück für Stück Verarbeitung..

Ich wünsch Dir einen schönen Samstag...
Komisch das sonst gar niemand mehr vorbeischaut...

26.01.2013 10:06 • #435

A

x 4