22

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

Häsin
Milagro kommt gar nicht mehr rum...aber sind ja ja Zeichen das es ihm gut geht...

22.01.2013 11:42 • #406

G
Hej Häsin, geht mir gut heute, hatte einen schönen Abend in netter Gesellschaft.

Ja, ich wollt laut meinem Tagesplan um 22Uhr das Licht ausmachen :roll:
Ich versuchs dann doch mit nem Wochenplan und verteile die Fehlzeiten dann irgenwie aufs We :grinsen:
Kein Albtraum :daumen:

Impot. und Magenschmerzen und Knieeeee :lol:
...und 1000 Kamelflöhe am Allerwertesten :mrgreen:

schon wieder beruhigt? Mist, die Wut hätt ich gern gelesen :lol:

Verschiebe die Bilder dorthin wo sie dir nicht auffallen, sortieren und löschen kannste später mal machen, gell?

mmh... vor einem Monat...

es wird Zeit für ein Häufle per Eilzustellung...obwohl :roll: neh, warte bis zum Sommer, dann kommts besser :grinsen:

Fotos hab ich gestern auch noch gesucht, wollt auch eins im Forum einstellen.

und hier schneits immer noch, werd wohl heut mal mit den Kids rodeln gehen und im Anschluss nen Kakao schlürfen gehen :daumen:

Sag Bescheid wenn du wieder :boese: :boese: :boese: bist :wink:

22.01.2013 11:55 • #407

A

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

x 3

G
Zitat von Häsin:
Milagro kommt gar nicht mehr rum...aber sind ja ja Zeichen das es ihm gut geht...

Der war am We feiern, vielleicht braucht er noch Erholung und Ruhe

...oder er hat unsere nächtliche Schreibselei entdeckt, schiss bekommen und lümmelt sich jetzt lieber woanders rum,
war ihm bestimmt zu aggressiv hier

22.01.2013 11:58 • #408

Häsin
Rodeln, klingt super! Kakao auch...hier is auch schön Schnee. Ich werd das Packet in den nächsten Tagen abschicken denke ich, das wird richtig tuer, da es groß und schwer is...bücher und so...
Aber noch bin ich nicht ganz soweit. Bis Sommer will ich aber nicht warten.

Ich sag bescheid wenn

Ich wer mich jetzt meinem Haushalt widmen und dann auch mal unbedingt rausgehen...

Viel Spaß Euch

22.01.2013 12:05 • #409

G
...komm schnell her, dann kannste mitrodeln, is ne schöne Bahn und direkt gegenüber Ausflugslokal

Hab die Erfahrung gemacht das Hermes der günstigste Anbieter ist, bei denen gehts nicht nach Gewicht sondern nach Größe der Verpackung,es sei denn es ist schwerer als 25kg.

..ach der Haushalt stehe den ganzen Morgen am Bügelbrett...

ich wünsch dir auch viel Spass im Schnee, geniesse es, es wird dir gut tun

22.01.2013 12:14 • #410

Häsin
ja,,, ich möchte auch Rodeln...das macht so nen Spaß...muß mir glaub ich mal nen Schlitten ausleihen.. Bei Hermes is es zu tuer (Größe) da muß ein Gemälde mit rein...seufz

Danke Dir / Euch auch, gell...bis spähäter...Winke

22.01.2013 12:17 • #411

G
schneids Gemälde in handliche Stücke und leg nen preiswerten Kleber dazu, dann hat er was zu puzzlen

oder stell alles erst mal in den Keller, wer weiss ob ers überhaupt haben möchte...

seh`n uns gleich beim rodeln....

lass es dir gut geh`n Häsle

22.01.2013 12:21 • #412

Häsin
So, ich bin Stolz auf mich. Ich habe etwas zum Mittag gegessen, eine Ho´oponoponoÜbung gemacht, Wäsche gewaschen, war draußen und habe mir einen Ordner gekauft, da kommen jetzt meine Inspirationen rein.

Danke nochmal an Ganzneuhier, Schonlängergier und Millagro das Ihr mir nochmal gesagt habt das ich alles fühlen darf, das tut gerade gut und bringt mich weiter.

Danke und Liebe Grüße
Häsin

22.01.2013 15:45 • #413

G
Häsiiii....

na siehste, es geht doch

22.01.2013 16:30 • #414

S
Ja Häsin,
schau mal das Bild an, da schaust Du schon etwas optimistischer aus der Wäsche..., ich meine die Ohren gespitzt, der Blick aufmerksam... kleine Fortschritte sind erkennbar. Wir freuen uns über jede Minute, die es Dir gut geht.

PS: Zwei schlimme und unerwartete Todesfälle in meiner unmittelbaren Umgebung trüben ein bisschen die Stimmung. Werde mich heute Abend meiner Melancholie hingeben. Mir aber wieder bewusst machen, dass das Leben zu kurz ist für laaange Trauerperioden.

22.01.2013 16:41 • #415

G
Stimmt, sie lässt die Ohren nimmer hängen

Oh Mann schonlänger, mein Beileid.

Wie immer im Leben, da haste einige Steine aus dem Weg geräumt und schon liegen die nächsten vor deinen Füßen...

22.01.2013 16:46 • #416

Häsin
Vielen Dank Ihr Lieben, und Dir schonlängerhier auch mein Beileid. Mir scheint es als hätten in letzter Zeit wirklich viele Seelen beschlossen zu gehen....lass es Dir gut gehn..

Ich war grad fleißig und hab endlich wieder ein bisschen weiter renoviert. Hin- und wieder kommt die Traurigkeit oder Wut kurz hoch und auch Gedanken zu Ihm und auch seiner Neuen, ich versuche Sie nicht zu sehr zu beachten...

Jetzt erstmal Abendbrot

22.01.2013 19:25 • #417

G
Lass es dir schmecken Häsin.
Es ist gut wenn du die Traurigkeit und Wut raus lässt, es wird weniger, um so mehr Ablenkung du hast. Genau, mit Missachtung belegen

22.01.2013 19:30 • #418

S
Danke ihr Beiden für das Mitgefühl,
bin durch die Sache noch gar nicht auf Reisen gegangen. Jetzt wohl morgen früh. Das muss dann auch reichen. Dafür bis eben nochmal die Holde im Arm gehabt. Ich weiß, das wollt ihr jetzt nicht wissen. Es zeigt aber, dass es immer irgendwie voran geht.

Ganz wunderbar wie es sich im Moment mit der Häsin entwickelt. Hier im Norden sagt man: Halt die Ohren steif.

Hoffe, Du hast Dir ein nettes Abendbrot gemacht. Ich hatte mich in der schlimmen Zeit immer mit so Sachen wie Tomaten, Mozzarella und einem Haufen Ruccola, (einmal um 180° gelegt und dann in Streifen geschnitten) darüber gelegt versorgt. Oder Avocado/Tomatensalat. Einfach mit Öl angemacht, keine große Arbeit aber für mich irgendwie was besonderes, eine Belohnung für einen einigermaßen überstandenen Tag. Später dann, als es etwas besser ging, Freunde zum essen eingeladen. Einfache Sachen, wie Spagetti, ne schöne Sosse und Parmesan frisch gerieben. Jemand bringt immer ne Nachspeise oder Wein mit oder man macht zusammen noch einen Salat. Das alles hat mir sehr aus der x. rausgeholfen...

Na gut, wenn Du soweit bist Häsin, sagst Bescheid. lädst uns virtuell ein, gell?

Machts gut. Gute Nacht.

23.01.2013 00:11 • #419

G
Guten Morgen ihr lieben,
Häsin, hast du heute schon was gefrühstückt?
und brav deine Übungen gemacht?

schonlängerhier, nein, es stört nicht zu lesen das es bei dir gut voran geht, geht bei uns je auch voran, wir halt halt noch ein par Stationen vor uns die du schon hinter dir hast.

So ihr lieben,
die Kids kommen gleich und ich muss schnell noch was kochen, bis später mal

23.01.2013 13:17 • #420

A

x 4