22

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

G
Bis später Häsin, ich muss auch an den Herd, die Jungs kommen um 2

Danke schonlänger und bis später...

21.01.2013 13:24 • #391

G
Mensch Häsin,
was machst du denn die ganze Zeit?
Bist doch sonst nicht so schreibfaul...
Wo biste denn schon wieder

21.01.2013 22:07 • #392

A

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

x 3

Häsin
In meinem anderen Forum unterwegs?

21.01.2013 22:18 • #393

G
Super Häsin,
du bist auf einem guten Weg

machst einen sehr entspannten Eindruck, weiter so

ich lese dich sehr gerne

21.01.2013 22:20 • #394

G
Sooooo...
ich mach dann mal das Licht aus und wünsche einen erholsamen Schlaf

Tschuldigung schonlängerhier, sieht nach einer ruhigen Nacht aus und du wirst dich morgen dann wohl mit Arbeit über Wasser halten müssen
gibt morgen nix zu lesen....

...aber die Nacht ist ja noch jung.....

21.01.2013 23:54 • #395

G
Häsiiiiii

22.01.2013 00:04 • #396

Häsin
Jip? Ich muß jetzt auch ednlich mal schlafen...ei, das ich das nie pünktlich hinkrieg....Guts Nächtle

22.01.2013 00:10 • #397

G
Ja! Verdammt! Kann ich dich denn gar nicht mehr alleine lassen?

das mit der Disziplin....

ist mir auch nur aufgefallen weils Lichtle wieder brennt

schlaf schön und mach dich bemerkbar wenn was aus`m Ruder läuft

22.01.2013 00:13 • #398

G
So meine liebe Häsin,
ich musst grad auch mal wieder arg weinen, ich hab zurückgeblickt, nein, nicht auf meine Ex, ich habe hier zurückgeschaut, in der Chronik geblättert und festgestellt das mir einige sehr nette Menschen fehlen, die lieben Menschen mit denen ich hier geheult, geschimpft und gelacht habe, ich werde sie nie vergessen, meine Einhornjäger, die immer für mich da waren, ich werd morgen auf die Suche nach ihnen gehen, auch unser Liebeskummer-Klinikkonzept mal wieder ins rollen bringen, schonlängerhier erinnert sich bestimmt noch daran,
liebe Häsin,
ich wünsche dir schöne Träume und wenn du aufwachst werde ich dir einen leckeren Kaffee ans Bett bringen

SO! Jetzt aber wirklich Licht aus

22.01.2013 01:09 • #399

S
mmmh, ja ich erinnere mich an die Klinik. Danke NEU!

Sehe es als gutes Zeichen, wenn es hier ruhig ist, auch mal ruhiger wird. Würde selbst gerne diziplinierter sein und die Finger vom Rechner, vom Forum lassen, wenn ich den einen oder anderen Abend alleine zu Hause bin, aber irgendwann hast Du die Wäsche gemacht, die Küche aufgeräumt, gesaugt usw. und dann zieht es mich doch zu euch. Ich kann das schlecht deuten, denn es geht mir ja gut. Möchte ich mehr? zusammenziehen? Ist es das überhaupt oder lieber in Fussnähe auseinander wohnen. Die totale Verschwendung von Wohnraum. 2 Häuser, ich nenne lieber nicht die Anzahl der Garagen... ha ha. Ja, das sind Dinge über die ich grüble, wenn der Schlaf nicht kommt. Jetzt aber erstmal auf Geschäftsreise. See you later wenn ich ein Netz habe.

Häsin, denk an den Plan, vergiss den Apfel nicht und wenigstens einen Termin heute ... Und immer wieder Deinen Beitrag lesen, wo Du so schön alles aufgelistet hast. All die noGo´s.

22.01.2013 09:33 • #400

G
@schonlängerhier,
ja, es ist gut das viele den Weg ins reale Leben wieder gefunden haben und dieses Forum nicht mehr benötigen. Tja, sind es die Abende allein oder möchte man einfach sehen wie es den anderen hier so geht? Ich denke da kommt eins zum anderen. na ja, lieber ein wenig Wohnraum verschwenden als sich zu schnell für etwas zu entscheiden obwohl man für diese Entscheidung evtl noch ein wenig Zeit bräuchte...
ich wünsche dir eine angenehme Geschäftsreise und einen schönen Tag

22.01.2013 10:43 • #401

Häsin
Und ich
möchte Dich so gut ich kann bitten, Geduld zu haben gegen alles Ungelöste in
Deinem Herzen und zu verstehen…….die Fragen selbst lieb zu haben, wie
verschlossene Stuben und wie Bücher, die in einer fremden Sprache geschrieben
sind…..forsche jetzt nicht nach Antworten, die Dir nicht gegeben werden können,
weil Du sie nicht leben könntest…es handelt sich darum Alles zu leben…..vielleicht
lebst Du dann allmählich, ohne es zu merken, in Deine Antworten hinein.

Rilke

22.01.2013 11:11 • #402

G
Guten Morgen Häsin

wie geht es dir heute?

22.01.2013 11:21 • #403

Häsin
Hey GanzNeu...wie gehts Dir? Hast Du den Abend gut überstanden? Ich bin todmüde ins Bett gefallen, irgendwie schaffe ich es nicht rechtzeichtig schlafen zu gehen. Hat zum Glück keinen neuen Alptraum. Aber bin heute ziemlich wütend aufgewacht...
Total wütend, kurz Hass gespürt. Ich wünsch Ihm Impot. und Magenschmerzen und Knieeeee
Dem Ar....gggrrrrrrrr

Jetzt habe ich mich wieder beruhigt.
Beim Foto suchen für das andere (riesige) Forum bin ich auf Bilder von Ihm gestoßen..man man man, da will man nicht hinschauen...was mach ich nur mit den Bildern....Hab dabei auch gemerkt das er in den letzten Monaten so gut wie gar keine Fotos mehr geschickt hat...
Man vor nem Monat! Echt schin 1 Monat lag er neben mir im Bett...als wäre alles gut... wie kann man soooooo lügen ...Ar. Ar. Ar.

22.01.2013 11:37 • #404

Häsin
Zitat von schon länger hier...:
Häsin, denk an den Plan, vergiss den Apfel nicht und wenigstens einen Termin heute ... Und immer wieder Deinen Beitrag lesen, wo Du so schön alles aufgelistet hast. All die noGo´s.

Schön das Du auch vorbeigeschaut hast und lieben Dank für die Erinnerung, kann man nicht genug von kriegen....

Und Du lass Dir Zeit, es entscheidet sich wenn es sich entscheidet, und dann geht das auch aus vollem Herzen!

22.01.2013 11:41 • #405

A

x 4