22

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

Häsin
Ja, weil mir kalt is, ich mich dann frischer fühle und weil Wasser gut tut...KEIN Grund 5
Und Du so?

21.01.2013 13:02 • #376

Häsin
Haste die Pn mit den 7 Phasen der Beziehung gesehen, also den Link, ich fand das sehr spannend..und Du?

21.01.2013 13:03 • x 1 #377

A

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

x 3

S
so´n Therapeut will an Dein Geld... wir wollen Dein Glück...
naja, zumindest das du nicht mehr soviel Trübsal bläst...

hoppla, wenn man den neuhier so liest, könnte man auch, immer humorig bleiben, an was anderes denken. lach... Der Spruch mit Wäsche und so... Muss ja auch mal sein... Der hat ja zumindest ne schöne Nacht gehabt. lol.

Ich will mich da jetzt gar nicht so reindrängen, freue mich immer über Galgenhumor und wenn es euch besser geht.

21.01.2013 13:03 • x 2 #378

G
Könnt auch baden, mir is echt kalt, ernsthaft.
Würd ja auch duschen, geht aber nicht, da steht das Pony drin, das taut grade auf und die Sauerei will ich nicht in der Bude haben

21.01.2013 13:04 • #379

G
schon länger hier...
du drängst dich nicht rein, ohne deinen Apfel wär das hier doch nie was geworden
ich weiss auch nich wo mein Humor auf einmal wieder her kam, ich hoffe, nein ich weiss er wird bleiben

Ja Häsin, hab ich gelesen, fand es auch gut, hab mich auch noch ein wenig durch die anderen Themen gelesen, ich danke dir.

21.01.2013 13:08 • #380

Häsin
Zitat von schon länger hier...:
so´n Therapeut will an Dein Geld... wir wollen Dein Glück...
naja, zumindest das du nicht mehr soviel Trübsal bläst...

hoppla, wenn man den neuhier so liest, könnte man auch, immer humorig bleiben, an was anderes denken. lach... Der Spruch mit Wäsche und so... Muss ja auch mal sein... Der hat ja zumindest ne schöne Nacht gehabt. lol.

Ich will mich da jetzt gar nicht so reindrängen, freue mich immer über Galgenhumor und wenn es euch besser geht.

Das komme ich jetzt nich mehr mit ...

Mhhmm Therapeut, Geld...na wenns denen nur darum geht haben die aber auch Ihren Beruf verfehlt, ich glaube denen gehts wie vielen irgendwann werden sie Fachidioten und halten sich für Erleuchtet, dabei fehlt total die eigene Reflektion. Als bei meinem Alten wo ich nicht mehr hingeh hatte ich echt manchmal das Gefühl der sieht das als Unterhaltung an...war ätzend und ich habe mich so gar nicht ernst genommen gefühlt.

Wenn Du Dich freust fgreu ich mich auch

21.01.2013 13:08 • #381

S
ich seh schon...muss hier ein bißchen eingreifen.

Werde den aussen Whirlpool anschmeissen: 39,5°C, ist Euch das recht? Das Pony bleibt allerdings draussen, sonst läuft die Wanne über.

Noch nen Proseco kalt stellen (wir investieren das gesparte Geld vom Therapeuten, den braucht man heute nicht) oder ein anderes Damengetränk (Aperol spritz oder wie das heißt) und der Tag bekommt doch eine schöne Wendung. Was meint ihr?

21.01.2013 13:12 • x 1 #382

Häsin
Pack das Pony mal in den Hof Du... ich finde ja warmes Wasser hilft ungemein...
ich wer mich jetzt mal bissle um den Haushalt kümmern, und ja @schonlängerhier, wg. Dir nämlich!

21.01.2013 13:12 • #383

Häsin
Zitat von schon länger hier...:
ich seh schon...muss hier ein bißchen eingreifen.

Werde den aussen Whirlpool anschmeissen: 39,5°C, ist Euch das recht? Das Pony bleibt allerdings draussen, sonst läuft die Wanne über.

Noch nen Proseco kalt stellen (wir investieren das gesparte Geld vom Therapeuten, den braucht man heute nicht) oder ein anderes Damengetränk (Aperol spritz oder wie das heißt) und der Tag bekommt doch eine schöne Wendung. Was meint ihr?

Bis auf das Damengetränk klingt das super. Alk. würde mich glaub ich total umhauen...aber nach nem guten Essen so ein kleines Verdauungsschnäpsle...mmmh
Oh man das wär cool. Danach gehen wir Schneebalschlacht machen ...

21.01.2013 13:15 • #384

Häsin
Übrigens echt so: Wenn es mehr Gemeinschaft gäbe und echte Freunde könnte man sich viele Therapien sparen...und die wären nicht so überbelegt.

21.01.2013 13:16 • #385

G
O.k. Pony steht im Hof
und es dampft so schön in der Kälte

schonlänger, jetzt willse Haushalt machen, tu was, bitte, die Arbeit mit dem Whirlpool soll doch nicht umsonst gewesen sein?

Rede mal mit ihr, auf dich hört sie eher....

Zitat: und ja @schonlängerhier, wg. Dir nämlich!

21.01.2013 13:18 • #386

Häsin
Also erst Whirlpool, dann Essen, dann Schneeballschlacht dann ein Päusle und dann feiern...Haushalt morgen, das wär das beste, oder?

21.01.2013 13:19 • #387

G
Zitat von Häsin:
Übrigens echt so: Wenn es mehr Gemeinschaft gäbe und echte Freunde könnte man sich viele Therapien sparen...und die wären nicht so überbelegt.

ja, leider ist und wird unsere Umwelt immer egoistischer und oberflächlicher...

21.01.2013 13:20 • #388

G
Zitat von Häsin:
Also erst Whirlpool, dann Essen, dann Schneeballschlacht dann ein Päusle und dann feiern...Haushalt morgen, das wär das beste, oder?

Häsi

na also, klappt doch!
und danke an schonlängerhier, du hast einen gut bei mir

21.01.2013 13:21 • #389

Häsin
Aber so ganz real, ich muß jetzt echt mal losmachen, Cu u läter...Machts gut Ihr beiden

21.01.2013 13:23 • #390

A

x 4