22

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

G
Ja, kalt ohne Ende, war schon abenteuerlich so zu rauchen und dann fiel mir das Pony im Baum auf das hustet fürchterlich

wird wohl morgen nix mit der Flugstunde, egal,die Landebahn is eh vereist

21.01.2013 02:49 • #346

Häsin
bis dann

21.01.2013 02:50 • #347

A

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

x 3

G
Gute Nacht Häsin, schlaf gut und lange,ich freue mich auf morgen, du hast heute sehr gut getan

21.01.2013 02:51 • #348

Häsin
Thanks a lot, yes, denke ich auch ...also gut getan hats auf jeden...

21.01.2013 02:52 • x 1 #349

G
ja, war wirklich gut

ich könnt jetzt duschen gehn, so schnell wie du anfangs geschrieben hast..
da bin ich echt ins schwitzen gekommen vor lauter lesen und antworten

21.01.2013 02:59 • #350

S
Hej, seid Ihr wahnsinnig,
ich kann doch jetzt hier im Büro 185 Seiten lesen (aus dem Lied - die Welt retten) nee, nee selbst eure Nachtarbeit von 17 bis 24 oder so, dann ist ja Feierabend bis ich da durch bin.

Der ganzneuhier ist ein richtig Guter. Ein Lebensretter obwohl selbst in der Klemme mit den Kiddies und so. Kenne gar nicht deine Geschichte, wird aber nicht viel anders sein und jetzt beziehst Du Stärke aus dem helfen hier. Einer ist immer wach. Ganz toll. Und Häsin, jetzt komm mal langsam runter. FB, Blogseite, alles vomex ist tabu. Siehst doch wie dich das runterzieht. Es ist EGAL was er macht. Es ist jetzt Dein Leben, welches Du in die Hand nehmen musst. Versuch es. Bleib dran an Deinem Leben. Vielleicht geht schon 2014 für dich die Sonne auf! ODer vielleicht auch schon im Sommer. Ehrlich. Abschalten den Arxx, alle Erinnerungen versenken. Aufpassen, das nicht die Decke oder die Bude brennt bei Dir! Mensch, als ich das gelesen habe. Man wird so furchtbar phlegmatisch, in so einer Lage. Aber Du kannst doch sonst auch besser. Du konntest doch schon besser. Besinne Dich. Diesen falsch spielenden Mann hast Du nicht verdient. Freue Dich (ne kleine Freude ist erlaubt im Kummer), dass es Dir nicht wie Karma ergangen ist. Mann-o-mann, die hat leiden müssen und hat es auch geschafft. Starke Frauen an die Front und beim nächsten Mann wird alles anders....VERORDNE DIR EINE absolute KS!

21.01.2013 09:36 • x 1 #351

G
Guten Morgen schonlängerhier,

danke für die Blumen

wenn du nen starken Kaffee übrig hast, ich nehme den gerne

ja, war ne heisse Nacht mit ner tollen Frau

Ja, karma...
die hat mir echt leid getan, wahnsinn was die alles durch und mitgemacht hat, unglaublich!

Eisi war auch vor ein par Tagen wieder mal da, sah Ende letzten Jahres recht gut für sie aus und nu hängt sie wieder ein wenig durch, schade, ich habs nur durch Zufall gesehen das sie da war, als ich es gemerkt hatte war sie schon wieder weg
...sie wird wieder kommen, hab ich im Gefühl

Mal sehen wann Superhäsin aus dem Bett kommt, interessiert mich brennend wie es ihr heute geht

bis später schonlängerhier und viel Spass beim lesen

21.01.2013 09:57 • #352

Häsin
Guten Morgen, Ihr Helden des Alltags, man man man war das spät. Beim einschlafen hab ich an das arme Pony gedacht, wie es im Baum hängt und vorallem wie es so ganz alleine is, das arme Ding.
Ja, mit der Ks...man,..
Hab soweit gut geschlafen nur zu kurz, bin dann aber aus einem Alptraum aufgewacht, schluchzend,...wieder dieses Gefühl: Demütigung.
Und ein Blick von einem Mann (war irgendeiner) Eiskalt, Herablassend...boah, ich sags Euch.
Danke für Eure Zeilen, das hat mich gleich wieder etwas abgelenkt. Ich frage mich halt wirklich was der Weg ist, wenn ich dauernd stop zu meine, grübeln sage dann versteiner ich so und kann nicht weinen nicht viel fühlen.
Wenn ich grübel, krieg ich tiefs wo ich dann doch wieder ne Nachricht schicke...mmh, die Wut war ja aber gut gestern finde ich...

Ich muß echt schauen das ich wieder nen normalen Zeitablauf hinkriege, ich habe am Do nen Termin am morgen.

Ok, Atmen, atmen, atmen...

Es is einfach beschissen von einer mInute auf die andere Stehengelassen zu werden, das ist ein Schock, das bricht einmal echt alles zusammen und is eben nach 2 Wochen noch immer so ungläubig...kann es nicht begreifen... und dann noch dieses betrogen werden und Beziehung vorgegaukelt bekommen, krass, einfach nur krass...
Sorry das ich nichts besseres sagen kann...

21.01.2013 10:56 • #353

G
Guten Morgen Häsin

Mensch! Was muss ich denn da wieder lesen?

Denk an die kleinen roten Dinger, ich schicke sie dir alle

21.01.2013 12:08 • #354

Häsin
Ich glaub das war der Traum....versuche grade mich auch mich zu konzentrieren...seufz

21.01.2013 12:10 • #355

Häsin
In den ganzen GefühleUmwandlungsCD´s etc. gehts immer um Vergebung...etc. und ich kann das irgendwie nich, ich denke auch nicht das ich mich zuwenig Selbst liebe.. aber ja ich weiß das ich manchmal an mir Zweifle oder Verurteile...

irgendwas piept hier ständig in der Whg und ich weiß nicht was es ist...sehr merkwürdig..

Hab den Badeofen angemacht. Diese Woche wird aufgeräumt und geputzt und endlich mal weitergestrichen!

Ich mache grad bei so nem Coachingprogramm mtund bin total Dankbar dafür und das es Euch hier gibt!

21.01.2013 12:13 • #356

G
ach ja....

das Pony
es hat dann heute morgen nicht mehr gehustet

neh, hat gestern unr simuliert das verlogene Biest.

Ich hab den Baum gefällt, ich wollts auch nicht dort oben hängen lassen, wie sieht das denn aus?
und was sollen die Nachbarn von mir denken?

hab ihm nen Erkältungstee gekocht und nu mal abwarten ob es ihm eien Lehre war

21.01.2013 12:15 • #357

G
Zitat von Häsin:
Ich glaub das war der Traum....versuche grade mich auch mich zu konzentrieren...seufz

Oh nein

jetzt bin ich schuld

ich wollt das nicht.......

21.01.2013 12:16 • #358

Häsin
nöööö, der Traum beim Aufwachen...mit diesem Typen und seiner Ex und dem hönischem Blick etc...da kannste doch nix für....
Mein erster Alptraum, seit er weg is. Heute ist es 2 Wochen her.

21.01.2013 12:20 • #359

G
Au ja, lass uns baden gehen

21.01.2013 12:20 • #360

A

x 4