22

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

G
Zitat von Häsin:
Ja, ne...schon irgendwie so...ich hab Ihm Kraft gegeben, aber eigentlich hat er meine Kraft an mir nicht ausgehalten...ich habe mich echt manipulieren lassen, wow, das is echt ne Erleuchtung...vielleicht war die Therapie doch nich so dolle...die meinte wir können uns gegenseitig heilen...geht ja nur schwer wenn der andere keine Ehrlichkeit hat und nur manipuliert und einen irgendwie ausnutzt
Das muß ich morgen nochmal reflektieren..

ja, er ist aus Feigheit gegangen und kriecht weiter durch sein armseliges Leben, du hingegen wirdt wieder die von früher werden, stark, selbstbewusst und glücklich

21.01.2013 02:11 • #316

Häsin
Ja, das hat es... so is viel besser...

21.01.2013 02:11 • #317

A

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

x 3

Häsin
Du, weißte da hatte ich nämlich echt auch so ne Idee, das ich eben auch viel Vorwärts gekommen bin für mich im letzten Jahr, also auch so Selbstbewußtsein und so und Pläne etc. ... das hat er wahrscheinlich auch gemerkt...
Aber ich hatte auch Panikattacken wenn ich Ihn nicht erreicht hab...
Oh man das blöde er hat wahrscheinlich recht gehabt als er sagte wir können keine gesunde Beziehung führen wg unserer Vergangenheit...stöhn

21.01.2013 02:14 • #318

G
Zitat von Häsin:
...warum hab ich das solange mitgemacht und bin nach der letzten Aktion nochmal zu Ihm zurück...jetzt kommt es mir vor als hätte ich Ihn förmlich darum angebettelt... und ich habe ihn echt noch geliebt damals zum Jahreswechsel un dim Frühjahr, ich war der festen Überzeugung das wir zusammen gehören, das er mein Seelenverwandter ist, aber ja, das geht ja auch im schlechten...man is das alles erschreckend

ich hab den selben Fehler gemacht

zu lange an was geglaubt was nicht geht. Ich war mir so sicher mit ihr die Frau fürs Leben gefunden zu haben, sie konnte nicht ehrlich sein, die Gründe dafür liegen ganz tief in ihr verborgen. Trotzdem hat es mich alle gemacht

21.01.2013 02:14 • #319

Häsin
Ne, wir können keine gesunde Beziehung führen WEIL ER! ein riesen Problem hat un dimmer nur wegläuft, so stimmts!

21.01.2013 02:15 • #320

Häsin
oh man oh man das Leben, die Liebe...woher soll man es nächstesmal besser wissen...hast Du das Gefühl gehabt zu kämpfen?

21.01.2013 02:16 • #321

Häsin
Ich glaube ich habe schon um Ihn gekämpft, ihm immer wieder gesagt das ich Ihn liebe und es verstehe mit dem abhauen (war ja wg. Burnout/Durchgedreht/Depri) hatte Verständnis etc. ... aber was hat er eigentlich getan ...mmmh... darauf sollte man wohl achten nächstesmal

21.01.2013 02:18 • #322

G
Zitat von Häsin:
Du, weißte da hatte ich nämlich echt auch so ne Idee, das ich eben auch viel Vorwärts gekommen bin für mich im letzten Jahr, also auch so Selbstbewußtsein und so und Pläne etc. ... das hat er wahrscheinlich auch gemerkt...
Aber ich hatte auch Panikattacken wenn ich Ihn nicht erreicht hab...
Oh man das blöde er hat wahrscheinlich recht gehabt als er sagte wir können keine gesunde Beziehung führen wg unserer Vergangenheit...stöhn

Panikattacken hat meine auch, Angstzustände u was ich nicjht alles.
Weist du, wenn ich merke das mein Partner sich aufreibt wenn ich nicht erreichbar bin, dann trage ich Sorge das ich immer erreichbar bin. Und über alles hättet ihr reden müssen, dann wärs vielleicht gegangen, wer weis das schon.

21.01.2013 02:18 • #323

G
Zitat von Häsin:
Ne, wir können keine gesunde Beziehung führen WEIL ER! ein riesen Problem hat un dimmer nur wegläuft, so stimmts!

Das shreib ich dir doch schon seit wir uns kennen

Mann,Mann,Mann

21.01.2013 02:20 • #324

Häsin
mmh, er hat sich schon bemüht aber er hat das nie verstanden, und ich hatte das ja auch nur wg. Ihm weil er sich auf diese art immer verpisst hat, also einfach nicht ans Handy is oder Handy aus...hat er diesmal wieder so gemacht...also es war auch kein Wunder, und sowas is nach nem 1/2 Jahr nicht mal schnell weg...

21.01.2013 02:20 • #325

Häsin
YES, YES, manchmal braucht es eben bis es im Kopf ankommt, man es selber begriffen hat weißte

21.01.2013 02:21 • #326

G
Weist du Häsin, ich habe gekämpft bis zum umfallen, gegen meinen Vorgänger der sie verarscht und mit ihren Gefühlen gespielt hat, gegen ihre Eltern, gegen ihr Kind welches niemanden duldet da er mit Mami allein sein will und mit seinen 10 Jahren immer noch Kleinkind ist, den Hab ich dann mal als Egomanen bezeichnet, ihre Ängste, usw

21.01.2013 02:23 • #327

Häsin
Man, wir haben voll die Seiten gefüllt hier... wenn er das alles lesen würde er würde sich voll erkennen glaub ich...

21.01.2013 02:24 • #328

Häsin
Zitat von ganzneuhier:
Weist du Häsin, ich habe gekämpft bis zum umfallen, gegen meinen Vorgänger der sie verarscht und mit ihren Gefühlen gespielt hat, gegen ihre Eltern, gegen ihr Kind welches niemanden duldet da er mit Mami allein sein will und mit seinen 10 Jahren immer noch Kleinkind ist, den Hab ich dann mal als Egomanen bezeichnet, ihre Ängste, usw

Aber genau das müssen wir uns merken, wenn man so kämpfen muß ist es nicht der richtige Weg wie es scheint

21.01.2013 02:25 • #329

Häsin
Biste weg? mmmh, genauso ne blöde frage wie schläfst Du schon...

21.01.2013 02:31 • #330

A

x 4