ganzneuhier
- 510
- 63
ganzneuhier
Zitat von Häsin:Ja, ne...schon irgendwie so...ich hab Ihm Kraft gegeben, aber eigentlich hat er meine Kraft an mir nicht ausgehalten...ich habe mich echt manipulieren lassen, wow, das is echt ne Erleuchtung...vielleicht war die Therapie doch nich so dolle...die meinte wir können uns gegenseitig heilen...geht ja nur schwer wenn der andere keine Ehrlichkeit hat und nur manipuliert und einen irgendwie ausnutzt
Das muß ich morgen nochmal reflektieren..
ganzneuhier
Zitat von Häsin:...warum hab ich das solange mitgemacht und bin nach der letzten Aktion nochmal zu Ihm zurück...jetzt kommt es mir vor als hätte ich Ihn förmlich darum angebettelt... und ich habe ihn echt noch geliebt damals zum Jahreswechsel un dim Frühjahr, ich war der festen Überzeugung das wir zusammen gehören, das er mein Seelenverwandter ist, aber ja, das geht ja auch im schlechten...man is das alles erschreckend
ganzneuhier
Zitat von Häsin:Du, weißte da hatte ich nämlich echt auch so ne Idee, das ich eben auch viel Vorwärts gekommen bin für mich im letzten Jahr, also auch so Selbstbewußtsein und so und Pläne etc. ... das hat er wahrscheinlich auch gemerkt...
Aber ich hatte auch Panikattacken wenn ich Ihn nicht erreicht hab...
Oh man das blöde er hat wahrscheinlich recht gehabt als er sagte wir können keine gesunde Beziehung führen wg unserer Vergangenheit...stöhn
ganzneuhier
Zitat von Häsin:Ne, wir können keine gesunde Beziehung führen WEIL ER! ein riesen Problem hat un dimmer nur wegläuft, so stimmts!
ganzneuhier
Zitat von ganzneuhier:Weist du Häsin, ich habe gekämpft bis zum umfallen, gegen meinen Vorgänger der sie verarscht und mit ihren Gefühlen gespielt hat, gegen ihre Eltern, gegen ihr Kind welches niemanden duldet da er mit Mami allein sein will und mit seinen 10 Jahren immer noch Kleinkind ist, den Hab ich dann mal als Egomanen bezeichnet, ihre Ängste, usw