Hallo,
ich lese das hier und denke mir: wie bei dir? Es ist fast wie bei mir. Meiner hat auch eine neue und wollte mich immer brav warmhalten (Fernbeziehung).
Ich war so dumm und hab ihm auch alles per fb geglaubt. Dabei hatte er schon längst die andere im Schlepptau, er machte mir noch ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihm meine Meinung sagte und er selbst hat schon n andere gehabt. Ja, er hat sich bei mir ausgekotzt und die andere war für die schöne Zeit da. Ganz toll... Es tut verdammt weh, wenn man einfach so ausgetauscht wird... Erst hieß es noch, er möchte zu keiner eine Beziehung. Nicht zu ihr und nicht zu mir - zu keiner Frau auf dieser Welt... Ja, und jetzt anscheinend dann doch zu ihr. Dann wollte er zu mir weniger Kontakt haben und datet sie am Abend. ... ehrlich? der weiß net richtig was er will, denn einen Tag zuvor kam... Er will zu keiner von uns beiden Kontakt haben, da er so verwirrt sei. Verwirrt? Ja, das ist er vermutlich. Er weiß nicht, was er will und ich sage euch, wenn es ihm wieder schei. geht, dann tanzt er 100 pro wieder bei mir an. Nur dann bin ich weg...
...und nur ich treffe ihn s.uell etc am genausten. Aja, und für was hat er sich dann eine andere gesucht? Ich sei auch dauerhaft in seinem Kopf usw. Ich glaubs ja net, wie blöd ich die ganze Zeit war und ich hab ihm das immer geglaubt.
Die Geschichte mit dem Handy kenne ich auch irgenwoher und dem: Ach, er hat sein Handy betimmt nur nicht gehört. Er war dann nämlich immer bei ihr, wenn er nicht an sein Handy ging.
Ich weiß, dass klingt jetzt hart, aber vergiss ihn... Bei mir ist es nicht gerade leichter und ich werde ihn nun jeden Tag ein Stückchen mehr vergessen. Was mir immer sehr hilft ist Sport. Am besten ist Kickboxen. Schlag einfach so lange auf einen Boxsack ein, bis es dir besser geht.
Mein Ex hat mir immer Energie entzogen. Ich war alles von die süße kleine bis zur Furie (wenn ich mal meine Meinung sagte). Er steht auf Unterwürfigkeit und nur er hat Recht und seine Meinung ist gut (laut ihm). Er tat mir nie richtig gut und wird mir auch nie richtig gut tun. Deshalb soll er jetzt aus meinem Herzen verschwinden, habe ich beschlossen. Ich mache den ganzen Mist seit halben Jahr bis jetzt (Hochphase jetzt) mit und nun ist Schluss.
Versuche die Mails zu lassen. Ich schreibe meinen nicht mehr an und er mich nicht. Wünsche ihm alles Gute, schreib ihm das vllt noch und dann ist Schluss. Du machst dich nur kaputt von ihm kommt auch nichts zurück. Es tut dir immer mehr weh. Was denkt ihr, wie oft ich die letzten drei Tage KS in fb war und nach einer Nachricht von ihm gehofft habe? Jetzt hoffe ich nicht mehr...
Meiner hatte ein Date mit ihr. Kam Heim und schrieb mir über fb wie eifersüchtig er doch auf die Männer sei, die mit mir zu tun haben etc. Ich war so dumm und sagte die Wahrheit, dass da nichts awi... Daher fühlte er sich anscheinend sicher, dass ich ihm bis zum Schluss nachlaufen werde. Aber jetzt ist Schluss und so solltest du das auch sehen. Lauf ihm nicht mehr nach, so hart es ist und so weh es tut. Lass ihn einfach. Er ist nicht gut für dich und das ist das aller letzte sich während der Beziehung eine neue zu suchen. Mein Ex hat genau, dass auch miterlebt mit meiner Vorgängerin. Ja, und selbst hat er das dann mit mir gemacht.
Ja, das mit dem wie toll die andere sei usw. Kenne ich auch... Sie sei ja so cool und hübsch...
Das mit en Panikattacken kenne ich auch. Ich träume jede Nacht von ihm, wie er mit der zusammen ist usw. Ich weiß es ist hart, aber du bist nicht seine Mutter.... und wenn er sich was angetan haben sollte, dann bist du dafür auch nicht verantwortlich, denn schließlich hat er sich während euerer Beziehung eine neue gesucht. Ich hab das Buch: Wenn Frauen zu sehr lieben gelesen und ja, ich habe zu sehr geliebt und auch du liebst glaub ich zu viel. Ich machte mit auch immer Gedanken, wie geht es ihm, geht es ihm gut usw. Er meinte letztens zu mir: Ich möchte, dass es dir gut geht. Ich lache mich gerade kaputt. Aber wenn man mal um die Ecke denkt, dann verstehe ich vllt was er meinte. Er tat mir nie richtig gut und dass wusste er... vllt ist das Liebe, dass er sich eine andere sucht und nun sie schädigt und nicht mehr mich. Denk du vllt auch einmal darüber nach. Jetzt macht er die andere einfach kaputt und dich lässt er in Ruhe. ...und ja, ich glaube auch, dass unsere Ex-Freunde einfach nicht glücklich sind.
Die haben sich einfach eine neue gesucht, welche sie jetzt aufbaut, bis diese ausgelaugt und kaputt ist und dann ist diese zum Abschuss freigegeben, glaub mir...
Wie gesagt, ich wünche ihm und ihr alles Gute und hoffe, dass er endlich mal sein verkorkstes Leben ( so nennt er es selbst) in den Griff bekommt. Dies wird er aber wohl nicht hinbekommen.
Bis bald,
Marla
14.01.2013 11:41 •