22

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

Häsin
Ja, genau, ich hab so jemanden nicht nötig, der das ganze gute mitnimmt ..und sonst nix, Beziehung heißt nicht Luxusselbstbedienung! Nein es heißt Gegenseitigkeit und in Guten wie in Schlechten Tagen, nicht bei ner Krise davonschleichen, sondern den Mund aufmachen

21.01.2013 01:39 • #286

Häsin
Die Katze lauscht weil ich so in die Tasten hau...ui

21.01.2013 01:39 • #287

A

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

x 3

G
Zitat von Häsin:
Eh, aber die Vorstellung mit so was Charakterlosem wollte ich alt werden...er is ja immerhin 10 Jahre älter gewesen, wg. dem wollte ich auf Kinder vverzichten...ich wäre in die Nähe gezogen obwohl er nicht mit mir zusammen ziehen wollte...

Da sieht man wie sehr du dich für ihn verbogen hast, dich komplett untergeordnet hast, all deine Wünsche und Träume hast du aufgegeben und dir seine angeeignet. So was passiert schnell, geht nur nicht lange gut...

Wahre Freunde gibt es nur ganz selten, das kenn ich auch,
die meisten wollen eh nix von Problemen hören, das ist denen zu anstrengend...

21.01.2013 01:40 • #288

Häsin
deswegen verbringe ich die Zeit dann auch oft liebr allein anstatt in schlechter Gesellschaft... ich glaub nicht das ich mich so verbogen hab, sonst wär ich schon umgezogen, aber ein offener Charakter sucht schon nach Kompromissen bzw. Möglichkeiten... wir hatten uns auf einen Hund geeinigt...und ich weiß auch nicht ob ich so ne dolle Mutter wär... ehrlich gesagt.

21.01.2013 01:43 • #289

G
Warum muss denn mit dir was nicht stimmen?
Du bist doch gut so wie du bist. Man kann einem Menschen nur vor den Kopf schauen, viele verstellen sich und das merkt man halt erst nach einiger Zeit...

21.01.2013 01:44 • #290

Häsin
Ja, trotzdem, ich muß mehr raus mit meinen Gefühlen...nie wieder so viel Rücksicht nehmen, nie wieder so vorsichtig sein, wenn ein Mann das nicht aushält dann ist es nicht der richtige für mich!

21.01.2013 01:44 • #291

Häsin
Ja, stimmt viele verstellen sich, aber ich hoffe trotzdem das ich mal wieder Leute kennenlerne wo man echt sein kann...auch mit ärger und traurigkeit, es is doch armselig in unserer Gesellschaft das wir nur Trost im Internet finden, oder, meinst Du nicht... also ich bin total Dankbar das es das i-net gibt und DICH gerade hier...gell

21.01.2013 01:46 • #292

G
Zitat von Häsin:
deswegen verbringe ich die Zeit dann auch oft liebr allein anstatt in schlechter Gesellschaft... ich glaub nicht das ich mich so verbogen hab, sonst wär ich schon umgezogen, aber ein offener Charakter sucht schon nach Kompromissen bzw. Möglichkeiten... wir hatten uns auf einen Hund geeinigt...und ich weiß auch nicht ob ich so ne dolle Mutter wär... ehrlich gesagt.

Vielleicht hast du es schon gepürt, warst dir der Signale noch nicht klar?
und was die Mutter anbetrifft, das denke ich schon. Darüber solltest du jetzt nicht nachdenken..

21.01.2013 01:47 • #293

Häsin
Boah, hoffentlich kann ich morgen auch nch wütend sein...das is viel besser als nur dieser verdammte Schmerz...grrrrrrrr

21.01.2013 01:47 • #294

G
Zitat von Häsin:
Ja, trotzdem, ich muß mehr raus mit meinen Gefühlen...nie wieder so viel Rücksicht nehmen, nie wieder so vorsichtig sein, wenn ein Mann das nicht aushält dann ist es nicht der richtige für mich!

Stimmt! Dein Mann muss dich so nehmen wie du bist, man kann Kompromisse eingehen, aber auf Kompromissen keine Beziehung aufbauen

21.01.2013 01:49 • x 1 #295

Häsin
Ja, ich fand es einfach traurig das er abgehauen is und ich nun nachziehen sollte, is ja nicht grade ne Gemeinschaftsaktion, und das alles so an mir hängenblieb. Wir haben uns 3 Städte angeschaut (Tagesausflug) und das wars dann auch schon... mehr hat er dafür nicht getan... und zusammenziehn wäre wenigstens mal ein Schritt gewesen, also auch ne echt Entscheidung...

21.01.2013 01:49 • #296

Häsin
Ich hätte auch erst umziehen können wenn ich dort nen Job gefunden hätte, und da stand ich auch allein auf weiter Flur,...hab mich dann viel in Berlin beworben, war in der Nähe... aber nicht ein Vorstellungsgespräch gehabt..un dso hätte ich es mir nicht leisten können...aber dann denk ich wieder wenn er das wirklich gewollt hätte hätte man zusammen Wege gefunden...

21.01.2013 01:51 • #297

G
Ja ja ja... :grinsen: :grinsen: :grinsen:

morgen bitte auch noch, es ist schön zu sehen wie du aus der Starre rauskommst :kuss:

und wenn du morgen nicht mehr wütend bist,
... dann schicke ich dir den ganzen Tag gaaaaaaaanz viele :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

Dann klappt das wieder mit dem :boese: :boese: :boese: sein :lol: :lol:

21.01.2013 01:51 • #298

G
Der hatte Schiss vor der Verantwortung und hat dann die Kurve gekratzt, ist doch schon sehr traurig sowas.Sei froh das es rum is

21.01.2013 01:53 • x 1 #299

Häsin
Meinste , na mal schaun...
Ja, das tut grad echt gut..obwohl ich grad tierisch meine verspannten Schultern spüre...aber ich hab auch Hunger und kanbber grad meine Apfelstücken wie von schönlängerhier empfohlen..

21.01.2013 01:54 • #300

A

x 4