22

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

G
Doch Häsi, du bist lieb und net, nur halt nicht mehr zu ihm

Booah, gut, so hab ich dich noch nie erlebt

tob dich aus, das befreit ungemein, entschuldige, während ich schreibe haust du hier einen Knaller nach dem anderen raus, so schnell kann ich gar nicht hinterherkommen

21.01.2013 01:08 • #256

G
Zitat von Häsin:
Ich schick ihm sein Zeug und pack ein schei. vom Kätzle mit rein...boah kann ich fiese Ideen haben....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du bist einfach die Härte :shock:

mir tut der Kiefer vom lachen weh, ich schick dir noch ein par Ponyäpfel,
einfach super

21.01.2013 01:10 • #257

A

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

x 3

Häsin
Yes, ein Ar. der wird sowas von auf die Schnauze fallen...boah...ich glaub die Tage hat er seine Op...und danach wird es richtig weh tun....und ganz ganz lange und dann macht er sich das andere Knie kaput...yes!

21.01.2013 01:10 • #258

Häsin
Ponyäpfel wären cooler, die werden nicht so schnell hart

21.01.2013 01:11 • #259

G
Zitat von Häsin:
aber so bin ich eigentlich gar nich...

da bin ich ja beruhigt

ich hab grad schon ein wenig Angst bekommen

21.01.2013 01:12 • #260

Häsin
ich hoffe der liest vorher noch meine letzte Mail, wo drin steht das er ein Manipulativer Egomane is, der wenn er eh alles auf Distanz erledigt am besten gleich alleine bleiben sollte...

Meinste das kann ich bringen mit dem Katzenhäufchen?

21.01.2013 01:13 • #261

G
ich besorg dir alle Äpfel die ich kriegen kann, nur lass endlich deiner Wut freien lauf, das muss raus...

21.01.2013 01:13 • #262

Häsin
Mein Exex war einer der wenigen der mich echt zum ausrastn gebracht hat, in live...das war krass und so ätzend, ...aber der war auch ätzend mit dem konnte man gar nicht reden oder streiten...der war echt böse...wenns ums diskutieren ging

21.01.2013 01:14 • #263

Häsin
Ich glaub vorm einschlafen nehm ich mir nen Handtuch und verklopp die Matraze

21.01.2013 01:14 • #264

G
Zitat von Häsin:
ich hoffe der liest vorher noch meine letzte Mail, wo drin steht das er ein Manipulativer Egomane is, der wenn er eh alles auf Distanz erledigt am besten gleich alleine bleiben sollte...

Meinste das kann ich bringen mit dem Katzenhäufchen?

ganz ehrlich? JA!

verdient hat er es und er wird es zu schätzen wissen

jetzt hör auf die Katze auszupressen, die kann doch auch nix dafür, die gibt dir schon ein gepflegtes Häufle wenn du ihr sagst für wen es ist

21.01.2013 01:15 • #265

G
Zitat von Häsin:
Mein Exex war einer der wenigen der mich echt zum ausrastn gebracht hat, in live...das war krass und so ätzend, ...aber der war auch ätzend mit dem konnte man gar nicht reden oder streiten...der war echt böse...wenns ums diskutieren ging

21.01.2013 01:17 • #266

Häsin
Hattse schon gemacht...
boah meinste ich kann das bringen...
irgendwie denke ich immer, oder hab die Hoffnung das er sich irgendwann mal persönlich entschuldigen kann, aber ich werd ihn wohl nie wieder sehn...
man die vielen Jahren fürn schei.....
Meine besten Jahren...

21.01.2013 01:18 • #267

Häsin
ja, der hat immer zuviel Rotwein getrunken...aber das gilt für micheh nicht als Beziehung, so im Nachhinein. Als wir getrennt waren haben wir uns gut verstanden...für ne Weile...

21.01.2013 01:19 • #268

G
Häsin, deine besten Jahre liegen vor dir, dein Klotz am Bein ist weg und du darfst wieder du selbst sein!
Der wird sich nicht entschuldigen, dafür müsste er Rückgrat haben und das hat er nicht. Wenn er sich entschuldigt, dann kannst du sicher sein das die neue weg ist und er wieder angekrochen kommt weil er alleine nicht lebensfähig ist...

...und ja, ganz ehrlich, ich würd dem durch das nette Präsent zeigen wie sehr ich auf ihn schei.

21.01.2013 01:22 • #269

Häsin
Oh mann ich würd manchmal echt gern da hin fahren und ihn mit Hass in den Augen anblinkern und seinen Krempel da auf die Wiese schmeißen... rumschreien etc.

Aber macht man sich ja eh nur zum deppen...

und besser würde es einem auch nicht gehen

21.01.2013 01:23 • #270

A

x 4