22

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

G
Hey schonlängerhier,
schön wieder was von dir zu lesen

find ich unglaublich was du eben geschrieben hast.

Und ja, ich hatte heute auch so ne Gedanken das ich auch in guten Zeiten dem Forum erhalten bleiben möchte, denn viele hier haben mir sehr geholfen und dafür bin ich sehr dankbar.
Ich würd auch gern ein wenig von dem hier erhaltenen zurückgeben

21.01.2013 00:28 • #226

Häsin
Ich begreife es einfach nicht...und sowenig, so popplige Worte in seinen wenigen Mails..3 oder so...
Ich mein wenn man nochmal nen Neuanfang macht, gemeinsam zum Therapeuten geht (2x) sich Ringe kauft...das heißt doch was...und dann, man Weihnachten sollte der Wiedergutmachbesuch für letztes JAhr sein...und dann kam er bloß ne Woche und 10 Tage später is es vorbei...wie er mich noch so lieb am Bhf verabschiedet hat, und dabei wußte er sicher wieder mal das es das letzte Mal sein wird... wir haben noch Fotos am Automaten gemacht...

21.01.2013 00:30 • #227

A

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

x 3

G
hab ich was verpasst oder sprichst du von älteren mails?

Du suchst grade wieder die Schuld/ Teilschuld bei dir

gib mir grad mal 5 Minuten, mir is kalt, ich muss malschnell was anziehen

21.01.2013 00:32 • #228

Häsin
Ne das is schon 4 Tage her die letzte...es warenja wenige insgesamt...meistens nur 1 bis 3 Zeilen..
Wieso such ich Schuld bei mir? Wo liest Du das?

21.01.2013 00:35 • #229

G
wieder da

Decke angesengt?

Häsin gibt Rauchzeichen

...aber irgendwas muss doch gewesen sein...

du hinterfragst immer wieder was es sein könnte, dabei weist du wie er ist, gibst aber keine Ruhe, suchst immer wieder und wieder was an dir falsch sein könnte und ihn in die Flucht geschlagen hat, so ist zumindest mein Eindruck...

21.01.2013 00:42 • #230

Häsin
Man ich idiotin hab grad auf seinen Blog geschaut...kotz

21.01.2013 00:43 • #231

G
Mensch! :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

So! ich wollt ja nich mehr schimpfen weil du das nicht magst, aber das haste dir jetzt selbst eingebrockt :daumen:

21.01.2013 00:44 • #232

Häsin
ne, ich mein es muß ja was an der Beziehung gewesen sein das er sich nach anderen umschaut und statt mit mir zu reden sich mit anderen trifft...das passiert doch nicht wenn man liebt und glücklich ist...auch so s.uell...und so...da war immer diese Magie bei uns...und er hat immer gesagt das er sowas nie erlebt hat...aber es war ja wohl alles dann doch nicht gut genug

21.01.2013 00:44 • #233

Häsin
recht haste, das hat grad so reingehaun...schei.

21.01.2013 00:45 • #234

G
ja, war es auch, ihm war es zu stressig an sich zu arbeiten und da war es für ihn sicherer sich aus dem Staub zu machen. Mag ja sein, das auch er diese Magie gespürt hat, ihm aber andere Dinge nicht gepasst haben, da hätte er drüber reden müssen, das wollt er aber nicht....

nicht mehr reinschauen

21.01.2013 00:47 • #235

Häsin
Mits, ich krieg den blöden Verlauf nicht gelöscht

21.01.2013 00:49 • #236

G
Och nöh, schon wieder ein Button weniger

haste mal wieder sauber hin gekriegt

21.01.2013 00:50 • #237

Häsin
Ja zu stressig und keinen Bock mehr...oh man das tut so so so weh...weil ich ja immer die Liebe war und Verständnisvolle... und jetzt amüsiert er sich...mit der neuen...toll warum fühl ich mich so gedehmütigt...man

21.01.2013 00:50 • #238

Häsin
jedesmal wenn ich auf mein Konto schau sehe ich die Adresse von seinem Blog...ich will das da raushaben das ich nicht nochmal draufschau...

21.01.2013 00:51 • #239

G
Ja, das ist die Enttäuschung wenn man ganz fest an etwas glaubt und dann so richtig eine rein kriegt.
Ich kann dich verdammt gut verstehen, lief bei mir genauso ab. Hat sie in den Telefonaten auch ehrlich zugegeben.
Meine amüsiert sich nicht mehr, bei denen knallt es nur noch...
Überleg mal wie verletzt er dich hat, dich und deine ganze Initiative mit Füßen getreten und dir dann noch den trit in den Ar*** verpasst.
Wie soll man denn da nicht auf dem Boden liegen?

21.01.2013 00:55 • #240

A

x 4