22

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

Häsin
ja...wer weiß.. was in Ihm vorging, er hat ja nie auch nur ein Wort gesagt, nur das er keine Wünsche hat und alles gut is oder das er müde is oder nicht in die Puschen kommt, mehr Auswahl gabs da nich wirklich....
ABER das WIE, ja wie er das jetzt so geändert hat und warum zu diesem Zeitpunkt...überhaupt diese ätzenden Warums...boah man eh...grrrrrrrrrrrrr

20.01.2013 17:28 • #181

G
....er hat doch nix geändert, er macht doch weiter wie bisher, nur halt mit nem neuen Opfer.
Also, bitte keine WARUMs mehr

was macht das Alpaka? Gehts dem gut?

Fühl dich mal ganz feste gedrückt

20.01.2013 17:33 • #182

A

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

x 3

Häsin
Das Alpaka hat sich grad mal wieder in Luft aufgelöst... ich glaube ich traue mich nicht so richtig an Ihn zu denken weil ich eigentlich Angst vorm weinen habe.... oder so...keine Ahnung. Is grad so still hier... Danke fürs drücken

20.01.2013 17:38 • #183

G
du brauchst keine Angst vorm weinen haben, mir persönlich hat es gut getan zu weinen, mir kam es vor als würde mit dem öffnen der Schleussen eine Unmenge an negativen, schmerzhaften Gedanken aus meinem Körper gepült.
Lass es fliessen, dagegen anzukämpfeen ist nicht gut und vergrössert nur den Schmerz

ja, diese Stille, die ist grausam.....

20.01.2013 17:42 • #184

Häsin
Oh nein, einer meiner Lieblingsschriftsteller ist vor 3 Tagen gestorben, der war noch so jung...oh mann, ich wollt Ihm die ganze Zeit schon mal nen Brief schreiben...das Leben...einfach krass

20.01.2013 17:44 • #185

G
...ja, wenn du denkst das Maß ist voll, dann kommt immer noch was hinterher...
die Erfahrung durfte ich auch in den letzten Wochensammeln, unabhänig von der Beziehungsgeschichte...

Ach Häsin...

20.01.2013 17:56 • #186

Häsin
ja, heulen...irgendwann muß das mal raus

20.01.2013 17:56 • #187

G
dann lass es endlich raus!
es tut wirklich gut und wirkt erleichternd.....

bin gleich wieder da, die Kids kommen grade nach Hause

20.01.2013 18:01 • #188

Häsin
Ok, konnte kurz un dheftig heulen, das is bäh...mein ganzer Kiefer verkrampft sich dann so dermaßen... hab für mich nochmal schriftlich Frust abgelassen...

20.01.2013 18:22 • #189

G
och nööööh

kann es sein das du dich gegen die Tränen gewehrt hast? Sie nicht rauslassen wolltest?
Geht mir dann so, wenn ich es nicht zulassen möchte, dann schlägt der Kummer und Schmerz in eine Art Frust oder Wut um, dann verkrampft sich bei mir auch der Kiefer, Nacken und ich bekomme schlagartig Halsschmerzen... is also was wahres dran an dem, DA BEKOMM ICH NEN DICKEN HALS-Spruch...

20.01.2013 19:26 • #190

Häsin
ich habe letztes Jahr so weinen müssen das ich immer fast gekotzt habe, das wil ich nicht mehr...aber ich denke so ein bissle konnte loslassen, so ein ganz kleines bissle...
ich fühl mich so Ohnmächtig... es ist so schrecklich einfach so von einer Minute zur Anderen verlassen zu werden, ohne ein Wort...ohne irgendwas...einfach nichts.. so als hätte es diese lange Zeit nie gegeben...mir is schlecht

20.01.2013 19:32 • #191

G
...so ein bissle konnte loslassen, so ein ganz kleines bissle...

auch kleine Schritte bringen einen vorwärts. (denk an das Lied)

Ja, dieses schlagartig ins kalte Wasser geworfen werden, wenn man dann wieder auftaucht stellt man fest das man ganz alleine auf der Welt ist....
man redet sich ein wertlos zu sein, obwohl dies gar nicht stimmt!
Diese unbeschreibliche Wut so schnell ausgetauscht zu werden....

ich kann dich gut verstehen...

hast du ausser dem Brötchen denn heute noch was anderes gegessen?
ich merke bei mir, das es mir weniger schlecht geht wenn ich esse, da hat ich bis vor kurzem echt Ärger mit.

20.01.2013 19:42 • #192

Häsin
Ja, essen is echt schwierig. Sitz grad vor ein paar Kartoffeln und Ei und würgs mir runter, weil ich ja weiß das ich essen muß, habe mir auch heute vorgenommen das ich mehr aufs trinken achten muß und ich glaub nächste Woche is Großputz angesagt.... zu seiner einer Zeit bräuchte man echt Freunde, die mal für einen Kochen, das wär cool. Weil wenn was dasteh kann ich schon bissle essen, aber erstmal was machen...mmmh seufz das war auch das Problem heute bei der Meditation, hatte gar keine Kraft...

20.01.2013 19:46 • #193

G
dacht ich mir schon...

ich muss ja täglich für die Jungs kochen, konnt trotzdem nix essen, hab mich davor geekelt.
Versuch trotzdem, auch wenns immer nur Kleinigkeiten sind, zu essen. ich hab irgendwann angefangen im vorbeigehen was aus dem Kühlschrank zu nehmen und dann so nebenher gefuttert.Und ganz viele Salzstangen geknabbert, weis nicht warum, aber das ging halt.

Hab auch festgestellt das es gut tut wenn noch jemand, nicht nur die Kinder, mit am Tisch sitzt, dann klappts besser, da is dann wer der nur durch seine Anwesenheit eine ganz andere Atmosphäre schafft...

Ja, der Großputz...
den hatt ich hier am We. Bin ich froh das der wieder weg is..
den will ich hier so schnell nicht mehr haben...

20.01.2013 19:59 • #194

Häsin
Ja, das geht mir auch so mit dem Essen, das war immer toll zusammen kochen und essen. Salzstangen, könnt ich mir auch mal kaufen, Bananen kann ich nicht mehr sehen, Äpfel hab ich mir geholt...die sind frisch, habe ich heut aber auch nich gegessen.
Ich hab alles total schliefen lassen in den 2 Wochen..unglaublich das es schon 2 Wochen sind. Mir ist das Zeitgefühl echt ziemlich abhanden gekommen...

20.01.2013 20:03 • #195

A

x 4