22

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

Häsin
Gute Nacht

19.01.2013 23:42 • #166

G
Ich will den Neuen nicht überfordern, der hats ja eh schwer genug :lol:
Was meinst denn du wo ich den ganzen Abend war :boese: :boese:
Schau mal in die Küche :wand: und dein Eis haste drüben auch noch nicht abgeholt :boese:

:oops: Swingparty :oops: ...ist das nicht das wo man allein gar nicht reinkommt? das ist doch unanständiger Kram oder hab ich da grad was anderes aufm Schirm? :roll:

Tatort ist meist böse :evil:

Wolle....?
mmmmh, hast mal wieder Recht, muss auch zum Frisör :shock:

Petterson und Findus?

ohne Ende! die sind wirklich klasse :daumen:

so,
Aspirin liegen neben deinem Bett, neue Wärmflasche kommt :daumen:

Schlaf gut und träum was schönes :trost: :trost: :trost: ,
ich werd derweil die Einhörner und Ponys füttern gehen :D

19.01.2013 23:49 • #167

A

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

x 3

G
Häsin :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

ich war schon ganz entsetzt und erschüttert von dir :traurig: :traurig:

hab da wohl Swing mit Partnerwechsler verwechselt :shock: :shock: :shock:

...neh, nicht wirklich :wink:
träum schön, es tut gut das es dich gibt, ich lese dich sehr gerne

Frühstückstisch ist gedeckt, frische Brötchen hol ich morgen früh.....

20.01.2013 00:08 • #168

Häsin
So!. Bin ja gar nicht aus dem Bett gekommen heute. Nachgedacht...jetzt erst mal Espresso. Frühstück, mmmh klingt toll, Wärmeflasche auch. Ich muß dann erstmal in den Keller Kohlen holen...bähhh
Swing is ein Tanzstil, sehr schön und fröhlich, leider fehlt mir ein Tanzpartner für nen Kurs...
Das andere heißt Partnerwechsler...
Also der Tatort gestern war echt schlecht, der Wollebericht sehr nett. In vielen Städten gibt es da richtige Stricktreffs...vielleicht sollte ich das doch noch mal angehn.
Lieber Ganzneuhier: schimpf nich so viel
Also auf, frischer Espresso...

Ich werd jetzt gleich meine Geschichte schreiben zum 31.12.2013 rückblickend, und da packe ich alles rein was ich mir für dieses Jahr wünsche.SO Guten Morgen

20.01.2013 11:20 • #169

Häsin
Hast Du wirklich Ponys? Die stehn mit auf meinem Wunschzettel, Und Eichhörnchen sind auch ganz ganz toll.

Ich habe heute morgen überlegt das mir echt die Kosenamen ausgehen.

20.01.2013 11:22 • #170

G
Guten Morgen Häsin,
ich werd nicht mehr so oft schimpfen, versprochen.
War auch nicht so ernst gemeint mit der Party, tja, du wohnst weit weg, Tanzen ist schön, nur leider hab ich zwei linke Füße
Stricktreff hört sich gut an, 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, dem Hobby nachgehen und dabei noch nette Leute zum quatschen um sich haben

Ja, in meinemGarten leben 2 Eichörnchen, die sind klasse, ich könnt denen den ganzen Tag zuschauen wie sie da rumwuseln.

Ein Pony hab ich auch, früher hatte ich auch ein Einhorn, das hab ich laut Lauranas Aussage dann wohl nach einer Orgie hier im Forum mit einigen anderen gergrillt und aufgegessen(essen wollten sie es alle, Aber von der Meuchelei wollen se nix mehr wissen), ich schäme mich immer noch dafür

Das mit dem Pony funktioniert auch nicht so gut, ich geb dem jeden Tag nen grossen Kanister Red Bull aber das blöde Vieh will einfach nicht fliegen
dabei würd ich so gerne mit den anderen durch die Nacht reiten und Sternenstaub sammeln

Geschichte aufschreiben ist gut

Wieso gehen dir die Kosenamen aus und für wen bräuchtest du denn im Moment welche?

20.01.2013 12:23 • #171

V
Zitat:
Das mit dem Pony funktioniert auch nicht so gut, ich geb dem jeden Tag nen grossen Kanister Red Bull aber das blöde Vieh will einfach nicht fliegen
dabei würd ich so gerne mit den anderen durch die Nacht reiten und Sternenstaub sammeln

mhm....Sternenstaub sammeln......Tinker Bell wollte mich auch mal besuchen, ich glaube sie hat meine Adresse verschlampt
vllt. solltest du deinem Pony viele Peter Pan geschichten erzählen

20.01.2013 12:49 • #172

G
Zitat von vivia:
Zitat:

mhm....Sternenstaub sammeln......Tinker Bell wollte mich auch mal besuchen, ich glaube sie hat meine Adresse verschlampt
vllt. solltest du deinem Pony viele Peter Pan geschichten erzählen

Das wäre eine Möglichkeit. Dann werd ich mal schnell das Buch holen und mich an die Arbeit machen

mmmh, Tinker Bell könnt ja auch einfach deine Adresse googlen wenn ihr was dran gelegen wäre......

20.01.2013 12:55 • #173

Häsin
Sodele, die Zeit rennt wieder, wie immer wennich zu spät aufsteh...man man man

Geschichte habe ich fertig, das hat srichtig Spaß gemacht so positiv rumzuvisionieren.
Kosenamen: Na für den Zukünftigen!

Wenn Du fliegen gehst dann winke ich Dir, ich bleib grad lieber auf der Erde und Kuschel mit den Traumalpakas

Muß nun dringend mal was Essen damit ich fit für die Meditation bin.

Grüße bis spähäter *winkewinke*

20.01.2013 15:27 • #174

G
Mensch Häsin,

wenn ich das so lese

Geschichte fertig

Essen,
der Vochel is noch noch nicht ganz gar, Suppe dauert noch ein bissl

Meditation nicht vergessen

ja, das blöde Pony...
1 Stunde aus Peter Pan vorgelesen, ihm auch die Bilder im Buch gezeigt, dann noch ein Fass Red Bull eingetrichtert... und dann sind wir geflogen, leider nur bis in den nächsten Baum

soll das Pony sehen wies da wieder runterkommt

ich geh jetzt erst mal Schnee schippen

Viel Spass und bis später Superhäsin

20.01.2013 16:07 • #175

Häsin
Mir is das heute morgen so bewußr geworden, wenn er mich betrogen hat dann hat er auch sie btrogen...krass, irgendwie tröstet mich das, is aber irgendwie auch fies...
Im Moment kann ich ihm gar nix gutes wünschen und ich fühl mich deshalb irgendwie als wär ich ein schlechter Mensch.. aber ich mein nach der Sch**e..
Hab doch erst die Mediattion probiert, war natürlich mist so ohne Essen im Bauch...oh mann, jetzt knabber ich Brötchen mit Sprossen und trink nen späten Kaffee...
son Vochel das wär ja jetzt so lecker..

bis dahan

20.01.2013 17:02 • #176

G
Komm schnell her Häsin,
der Vochel hats geschafft
Gibt ihn Heut aber nur als Süppchen, morgen als Frikasse....

Hab auch grad noch mal Kaffee gemacht...

........das er sie betrogen hat und er sich übel fühlen muss hab ich dir gestern geschrieben

du liest mich gar nicht mehr

20.01.2013 17:09 • #177

G
Zitat von ganzneuhier:
:nein: Häsiii!
es ist egal warum er einen Neuanfang mitgemacht hat, er ist nicht mehr da,
evtl hat er es ernst gemeint, wollte nur nicht allein sein, hat seinen Blindenhund gebraucht damit er den Weg durchs Leben findet?!?

Es ist auch egal das er so schnell eine Neue hatte, zeigt vielleicht das er alleine nicht klar kommt.

Und beim putzen meiner Hütte kam mir der Gedanke das du ihn beschmutzt hast
neiiiiin! ist nicht dein Verschulden, er muss nämlich damit klar kommen das er seine Neue so schnell betrogen hat und er wird sich lange daran erinnern, jedes mal wenn er mit ihr in der Kiste liegt. Gönn ihm das schlechte Gewissen und das er jedes mal dran denken muss

Woher willst du wissen das er dich nie geliebt hat? Er wird dich auf seine Art geliebt haben, es hat halt nicht zu deiner Art der Liebe gepasst.

so.... hab mich wieder beruhigt und schicke es dir nochmal, aber nicht wieder verbummeln

20.01.2013 17:13 • #178

Häsin
NAJA; eben, Du hast mich ja erst auf diesen Gedanken gebracht -DU da!

20.01.2013 17:14 • #179

G
Zitat von Häsin:
NAJA; eben, Du hast mich ja erst auf diesen Gedanken gebracht -DU da!

biste mir jetzt bös?

-DU da!

ist doch so, er wird mit dieser Schmach leben müssen.

Weist du, vielleicht hat er echt zwischen zwei Stühlen gestanden, dich da noch geliebt und sich mit der andren ne Option geschaffen. Egal, es ist vorbei... is sein Problem und du sei froh das er weg ist, du hast jemanden verdient der dich zu schätzen weis

Häsin, lass es dir gut gehn

...und die besten Kosenamen sind die, die dir spontan in den Sinn kommen wenn der richtige vor dir steht, ganz bestimmt

20.01.2013 17:21 • #180

A

x 4