Häsin
- 409
- 5
- 45
ganzneuhier
ganzneuhier
ganzneuhier
vivia
Zitat:Das mit dem Pony funktioniert auch nicht so gut, ich geb dem jeden Tag nen grossen Kanister Red Bull aber das blöde Vieh will einfach nicht fliegen
dabei würd ich so gerne mit den anderen durch die Nacht reiten und Sternenstaub sammeln
ganzneuhier
Zitat von vivia:Zitat:Das mit dem Pony funktioniert auch nicht so gut, ich geb dem jeden Tag nen grossen Kanister Red Bull aber das blöde Vieh will einfach nicht fliegen
dabei würd ich so gerne mit den anderen durch die Nacht reiten und Sternenstaub sammeln
mhm....Sternenstaub sammeln......Tinker Bell wollte mich auch mal besuchen, ich glaube sie hat meine Adresse verschlampt
vllt. solltest du deinem Pony viele Peter Pan geschichten erzählen
ganzneuhier
ganzneuhier
ganzneuhier
Zitat von ganzneuhier::nein: Häsiii!
es ist egal warum er einen Neuanfang mitgemacht hat, er ist nicht mehr da,
evtl hat er es ernst gemeint, wollte nur nicht allein sein, hat seinen Blindenhund gebraucht damit er den Weg durchs Leben findet?!?
Es ist auch egal das er so schnell eine Neue hatte, zeigt vielleicht das er alleine nicht klar kommt.
Und beim putzen meiner Hütte kam mir der Gedanke das du ihn beschmutzt hast
neiiiiin! ist nicht dein Verschulden, er muss nämlich damit klar kommen das er seine Neue so schnell betrogen hat und er wird sich lange daran erinnern, jedes mal wenn er mit ihr in der Kiste liegt. Gönn ihm das schlechte Gewissen und das er jedes mal dran denken muss
Woher willst du wissen das er dich nie geliebt hat? Er wird dich auf seine Art geliebt haben, es hat halt nicht zu deiner Art der Liebe gepasst.
ganzneuhier
Zitat von Häsin:NAJA; eben, Du hast mich ja erst auf diesen Gedanken gebracht -DU da!