22

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

Häsin
Is schon echt krass, das er sich ne ganze Woche so dermaßen verstellen konnte. und ich habe ja schon Fragen gestellt etc. Ne ganze Woche...krass, und wir waren fast jede Minute davon zusammen...crazy

19.01.2013 21:29 • #151

G
Wenn du deine Gefühle nicht direkt ausdrückst, machst du die Menschen in deiner Umgebung in gewisser Weise zu emotionalen Skla.....Sich anderen zu offenbaren macht verletzlich, aber genau das vertieft jede intime Beziehung. Sei also kein Angsthase; sage heute, was du fühlst. Indem du dieses beziehungsfördernde Risiko eingehst, stärkst du das Band der Liebe. :kuss: :kuss: :kuss:

genau das ist es! Und genau das hab ich eben noch mit meiner Ex durchgekaut :oops:

...verdammt! Jetzt bin ich unglaubwürdig :wand:

ich erzähle es dir so :fluestern:

wir haben telefoniert :oops: :shock:
hat mich auch nicht runtergezogen oder fertig gemacht, is ja vorbei :daumen:
und genau nach diesen Regeln lebt und liebt sie, gut sein für alle, keine Schwäche zeigen, dann lieber unehrlich sein, dafür aber Ruhe haben allen alles recht machen und alles als Versagen ansehen was mal nicht so glatt läuft. Und wenn jemand ihre Schwäche erkennt, sie erkannt hat, dann wird direkt ein anderer ausgewählt und an sich gebunden :herz:

Kalt? Was für ne Frage, dein Essen ist binnen Minuten aufm Teller kalt gewesen und das Putzwasser auf den Fliesen im Wohnzimmer gefroren :shock: werd wohl mal Salz streuen müssen :shock:

mmmh, draussen 8,5 Grad unter Null, Der Ofen wird auch nonstop gefüttert und will einfach nicht satt werden :shock:

19.01.2013 21:48 • #152

A

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

x 3

Häsin
ja, hab auch grad nochmal Kohln nachgelegt.
Wir könnten Schlittschuhlaufen im Zimmer

19.01.2013 21:50 • #153

Häsin
Ich denke bei meinem Ex is das auch das Problem, das er sich keine Schwäche so richtig zugesteht bzw. es ihm unangenehm ist das ich sie so gut kenne, die Neue weiß ja nix von Ihm, und da er sich noch die ganze Zeit bei mir ausgeheult hat, konnte er bei Ihr sicher den dollen Typen machen.

Und wahrscheinlich hat er auch so ne Art Schuldkomplex... und sich selbst nicht vergeben aber auch nix dagegen gemacht...

19.01.2013 21:52 • #154

Häsin
Warum habt Ihr denn eigentlich telefoniert?..is doch blöde...

19.01.2013 21:58 • #155

G
Zitat von Häsin:
Is schon echt krass, das er sich ne ganze Woche so dermaßen verstellen konnte. und ich habe ja schon Fragen gestellt etc. Ne ganze Woche...krass, und wir waren fast jede Minute davon zusammen...crazy

Nöööööh!
Du hast es doch genau erkannt, er praktiziert und lebt genau in seinem Verhaltensmuster, er ist erkannt worden, hat den Spiegel vorgehalten bekommen, sich erschreckt und tut das was solche Menschen in diesen Situationen immer tun. FLUCHT!
Er wird immer auf der Suche sein, allerdings nie sein Ziel finden, da er gar nicht weis wonach er sucht

...und all das ist sein Problem, nicht mehr deins, du hast deine Probleme zu lösen und das schaffst du

Glas leer? Hat der Wein deinen Geschmack getroffen? Essen auch so in Ordnung für dich? Hab extra Grüns für dich in der Gemüsetheke gezupft

19.01.2013 21:59 • #156

Häsin
Das is fein, ich steh auf Grünzeug...und Wein is super..hihi

Ja, Du hast es wahrscheinlich schön auf den Punkt gebracht. Meine Therapeutin meinte auch das es ziemlich krass is mit meiner Vertrauensarbeit und mich mit meiner sensibilität zurück zu nehmen und dann nutzt er genau das... ein Fluchttier...mmmghhh
gggr

19.01.2013 22:03 • #157

Häsin
Du telefonierst doch ni etwas wieder? Wie war das mit KS?

19.01.2013 22:30 • #158

G
neeeh, ich denke und schreibe so langsam :D
stell das Glas weg, ich stell dir die Pulle hin, gibt viel zu lesen jetzt :anbeten:

Danke, wenn du magst, ich hab eben nen Suppenvogel gekauft, morgen gibts Hühnersuppe(is auch Grünzeug drin), die Kiddies sind beide erkältet, da hilft das Süppchen ja, brauchst übermorgen auch nicht kochen, da mach ich Hühnerfrikasse aus dem Rest.
Denke die Suppe ist der Knaller, denn seit Jahrhunderten ist die Wirkung bekannt und inzwischen beinhalten die Vögel auch jede Menge Antibiotika, der Fortschritt ist nicht aufzuhalten :daumen: früher musste man zum Doc,heute wirft man So nen Vogel in den Topf und alles wird gut :daumen:
Das Leben kann so einfach sein :shock:

...ja :roll: , mmmmh :roll:

das mit dem telefonieren :roll: ...
ja, gut, aus der Nummer komm ich jetzt nicht mehr raus, hast ja schon beim essen geschmollt und nicht mit mir gesprochen :wand:
o.k. :fluestern:
tu du es nicht, es ist noch zu früh.

Aaaalso, es war so, wir haben gesimst, hab ich dir ja auch gebeichtet :oops:
mir taten die Finger weh vom schreiben und sie hat ihr Handy mitgespült :lol:
Simsen war ganz o.k. hatte Handy ja ausgemacht und wollte ursprünglich die sms`n ungelesen in den Ofen verschieben. Das lesen der smsn hat nicht geschmerzt und deshalb bin ich ans Telefon gegangen.
Es wurden 5 1/2 Stunden :shock: und wir haben über alles mögliche gesprochen, neutral, wie Freund zu Freund.
Es sind viele Fragen, erstaunlicherweise ehrlich beantwortet worden, waren aber noch viele Fragen offen.
Aaaalso Wiederholungstäter :shock: jeden Tag zwischen 3 1/2 und 4 Stunden telefoniert :shock: und gesimst.
Ja, der andere ist wieder da(noch ne Chance bekommen), sie ist unglücklich mit ihm und ich bescheinige ihnen keine gemeinsame Zukunft, sie ihnen auch nicht :shock:
ich vermute das es sich bei uns inzwischen soweit beruhigt hat, das wir wieder miteinander reden können.
Interessant waren auch ihre Eingeständnisse das sie es verbockt hat, durch ihre Art und ihre Feigheit. Und ja, wir sind uns einig das wir keine gemeinsame Zukunft miteinander haben, daran haben wir zu lange festgehalten. Wir sind uns jedoch trotz allem so sehr verbunden das wir uns nicht aus den Augen und dem Herzen verlieren können/wollen.
Als Paar haben wir nicht funktioniert, verziehen haben wir uns, wir blicken nach vorn, wobei jeder eine andere Sichtweise hat wie es wieder aufwärts gehen kann.
Das UNS ist Geschichte, das wir sind füreinander da sind ist allerdings ganz stark da und das lassen wir uns auch nicht nehmen, dies hat sie ihrem Neuem erklärt u auch das sie sich den Kontakt zu mir nicht verbieten lässt, dies wird meine, die irgendwann in mein Leben treten wird auch akzeptieren müssen.
Ich weis nicht was das ist was uns so verbindet, ich hatte dies noch nie und sie auch nicht. Egal, so wie es momentan läuft ist es gut und tut gut.
Alles andere und das drumherum ist vorbei.
Is wie mit dem Button, wenn so ein feiger Sack gehen will, mach ihm die Tür auf und lass ihn ziehen.
Ich hatte bisher auch nach einem Beziehungsende keinen Kontakt mehr. Hier ist das irgendwie anders, ich weis nicht warum, ist mir aber auch egal. Der Kontakt tut mir gut, deshalb lasse ich es zu.

19.01.2013 22:53 • #159

Häsin
mmmh, seufz, wenn Du meinst das es gut is... aus meiner Erfahrung is so früher so intensiver Kontakt meistens doch nicht so gesund und man macht sich da selber viel vor...aber Du bist ja schon groß!

Vochel, cool, hab ich ewig nicht mehr gegessen, wg. dem Antibiotika, aber Suppe und Frikasse...boah, lecker!
Ich fühl mich irgendwie Internetverseucht, ich glaub ich muß morgen mal bissle mehr in die reale Welt abtauchen....
so Pulle leer...hihi, sag grade ich ,wo ich doch fast nie Alk. trinke

19.01.2013 23:02 • #160

G
Welche Schuhgröße hast du? Hab von den Jungs Schlittschuhe hier stehen und ich binde mir derweil ein par Küchenmesser unter die Schuhe
entschuldige das ich dich vernachlässigt habe da ich so lange geschrieben habe

Muss schon wieder den Ofen füttern, Mann! hat man denn gar keine Ruhe hier?

Ja, KS die war gut und hat sehr geholfen. Und wenns mir nicht mehr gut tut werd ich die auch wieder abbonieren

Häsin, warte du bitte noch mit solchen Eskapaden, es ist noch zu früh und vll fällt dir im Laufe der Zeit auf das es besser ist keinen Kontakt mehr zu haben.

Lass die Zeit arbeiten und sich den Kopf zerbrechen, du siehst zu das du für dich arbeitest und wieder die wirst die du mal warst.

19.01.2013 23:04 • #161

Häsin
Ich weiß das er nicht mit mir reden wird. Und seine Handykarte wollte er austauschen...
Also eh keine Chance.
Gr. 36? Das will ich diesen Winter unbedingt machen, Schlittschuhfahren. ich mache mir ne Liste was ich die nächsten Monate alles machen will.
Aber die die ich war werd ich nie wieder werden

Ich kuck Nebenbei noch Film, is ni schlimm

19.01.2013 23:09 • #162

G
o.k. wir packen ein par Tempos in die Schuhe, dann passt das schon.
DU bist doch, abgesehen von den Füßen auch verdammt groß!
warte mal, Beine hoch jetzt, so wieder runter, ich hoffe die Wärmflasche tut dir gut

Man wächst mit seinen Herausforderungen, darfst ruhig noch ein Fläschchen nehmen, werd dich dann ins Bett legen und für morgen schon mal Aspirin bereit legen

Is ja nicht mehr so früh, hat sich bei und schon lange angekündigt und war nur noch eine Frage der Zeit, zumindest für mich.
Ich sehe immer alles sehr realistich und werd sofort sagen wenns mir nicht gut tut.

Hey, die Liste hab ich meine Ex auch schon vor 2 Jahren schreiben lassen, wir haben viele Häkchen dran machen können, werd sie wohl mal dem Neuen mailen
der platzt eh vor Eiffersucht und Versagensangst, da sie stärker ist als er. Vielleicht hilft es ihm ja ihr Herz zu erobern

Die Antibiotika-Bombe ist das Größte
egal ob als Suppe oder Frikasse....

19.01.2013 23:24 • #163

G
welchen Film schauen wir denn?
Hab gar nix mitbekommen, musste ja wie immer allein den Tisch abräumen und den Abwasch machen

19.01.2013 23:26 • #164

Häsin
Hach, Du bist lustig. Die können doch Ihre eigene Liste machen. ich will eine für mich alleine, aber ich werd natürlich den einen oder anderen fragen ob se mitwill. Die meisten haben leider Familie und selten Zeit. Am Di is bei mir in der Nähe so ne Swingparty, da würd ich so gern hingehen, weiß abe rnicht ob ich mich alleine traue...

Hab Tatort geschut, voll dumm...also nich gut und nen Bericht über Wolle, da steh ich ja drauf, danke für die Wärmeflasche kann man grad gut gebrauchen
Muß langsam mal schlafen gehen...hab grad leider kein gutes Buch, dabei les ich so gern imBett. Kennen deine Jungs Petterson und Findus? Die liebe ich! Geschirr habsch wieder mal stehen lassen, muß dringend mal nen Rundumschlag in der Wohnung machen....seufz

19.01.2013 23:31 • #165

A

x 4