neeeh, ich denke und schreibe so langsam :D
stell das Glas weg, ich stell dir die Pulle hin, gibt viel zu lesen jetzt :anbeten:
Danke, wenn du magst, ich hab eben nen Suppenvogel gekauft, morgen gibts Hühnersuppe(is auch Grünzeug drin), die Kiddies sind beide erkältet, da hilft das Süppchen ja, brauchst übermorgen auch nicht kochen, da mach ich Hühnerfrikasse aus dem Rest.
Denke die Suppe ist der Knaller, denn seit Jahrhunderten ist die Wirkung bekannt und inzwischen beinhalten die Vögel auch jede Menge Antibiotika, der Fortschritt ist nicht aufzuhalten :daumen: früher musste man zum Doc,heute wirft man So nen Vogel in den Topf und alles wird gut :daumen:
Das Leben kann so einfach sein :shock:
...ja :roll: , mmmmh :roll:
das mit dem telefonieren :roll: ...
ja, gut, aus der Nummer komm ich jetzt nicht mehr raus, hast ja schon beim essen geschmollt und nicht mit mir gesprochen :wand:
o.k. :fluestern:
tu du es nicht, es ist noch zu früh.
Aaaalso, es war so, wir haben gesimst, hab ich dir ja auch gebeichtet :oops:
mir taten die Finger weh vom schreiben und sie hat ihr Handy mitgespült :lol:
Simsen war ganz o.k. hatte Handy ja ausgemacht und wollte ursprünglich die sms`n ungelesen in den Ofen verschieben. Das lesen der smsn hat nicht geschmerzt und deshalb bin ich ans Telefon gegangen.
Es wurden 5 1/2 Stunden :shock: und wir haben über alles mögliche gesprochen, neutral, wie Freund zu Freund.
Es sind viele Fragen, erstaunlicherweise ehrlich beantwortet worden, waren aber noch viele Fragen offen.
Aaaalso Wiederholungstäter :shock: jeden Tag zwischen 3 1/2 und 4 Stunden telefoniert :shock: und gesimst.
Ja, der andere ist wieder da(noch ne Chance bekommen), sie ist unglücklich mit ihm und ich bescheinige ihnen keine gemeinsame Zukunft, sie ihnen auch nicht :shock:
ich vermute das es sich bei uns inzwischen soweit beruhigt hat, das wir wieder miteinander reden können.
Interessant waren auch ihre Eingeständnisse das sie es verbockt hat, durch ihre Art und ihre Feigheit. Und ja, wir sind uns einig das wir keine gemeinsame Zukunft miteinander haben, daran haben wir zu lange festgehalten. Wir sind uns jedoch trotz allem so sehr verbunden das wir uns nicht aus den Augen und dem Herzen verlieren können/wollen.
Als Paar haben wir nicht funktioniert, verziehen haben wir uns, wir blicken nach vorn, wobei jeder eine andere Sichtweise hat wie es wieder aufwärts gehen kann.
Das UNS ist Geschichte, das wir sind füreinander da sind ist allerdings ganz stark da und das lassen wir uns auch nicht nehmen, dies hat sie ihrem Neuem erklärt u auch das sie sich den Kontakt zu mir nicht verbieten lässt, dies wird meine, die irgendwann in mein Leben treten wird auch akzeptieren müssen.
Ich weis nicht was das ist was uns so verbindet, ich hatte dies noch nie und sie auch nicht. Egal, so wie es momentan läuft ist es gut und tut gut.
Alles andere und das drumherum ist vorbei.
Is wie mit dem Button, wenn so ein feiger Sack gehen will, mach ihm die Tür auf und lass ihn ziehen.
Ich hatte bisher auch nach einem Beziehungsende keinen Kontakt mehr. Hier ist das irgendwie anders, ich weis nicht warum, ist mir aber auch egal. Der Kontakt tut mir gut, deshalb lasse ich es zu.
19.01.2013 22:53 •