22

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

G
Zitat von vivia:
hallo ganzneu Häsin

ich lese gerne bei euch ....
Zitat:
Und dann würd ich,am Besten heut noch einen neuen thread eröffnen:

Seit heute, apäter Nachmittag wird ein kleiner, neuwertiger edit-Button vermisst, Gebrauchsspuren sind kaum vorhanden, da er wenig genutzt wurde.
Der ehrliche Finder möge ihn bitte bei Häsin im Forum abgeben

es gibt immer wieder was zu lachen
Danke!

Guten morgen vivia,

danke dir

ja,tut gut mit Häsin zu schreiben, obwohl sie mir echt Probleme macht

hat den Button verbummelt, ich schlag mir die Nacht um die Ohren um das blöde Ding zu finden und dann bekomme ich noch nich mal nen Kaffee zum Früstück, neh, noch schlimmer
sie futtert auch noch ein lecker Marmeladenbrötchen!

Frechheit sowas....

bin mir sicher das sie auch noch keine Vermisstenanzeige aufgegeben hat, der arme Button

19.01.2013 12:00 • #136

V
*Kaffee in die Runde schmeißt*

Guten morgen zusammen!

Zitat:
Stark sein. Ja, ich erlaube mir Schwach zu sein. Wer nicht schwach sein kann, kann auch nicht stark sein.

ein wirklich guter spruch....ich war sehr schwach gestern...habe gut geschlafen, da ich mal wieder richtig geweint habe....aber heute bin ich nur 2h stark gewesen...bis der Kopf sein eigenes Ding wieder machte

@ganzneuhier
hab auch keine vermisstenanzeige gelsesen und schon geschaut ob ich einen Button zu viel habe bei mir ist er nicht aufgetaucht

19.01.2013 12:09 • #137

A

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

x 3

G
Danke vivia

auf dich ist verlass
der Kaffee tut echt gut.

Ja, weinen tut gut. Hab ich in den letzten Tagen auch wieder häufiger gehabt. War sehr befreiend und ich glaube das mit den Tränen auch ganz viele negativen Erinnerungen aus meinem Körper gespült wurden.

Der Tag ist noch jung, mmh, Tag hat wenn ich mich nicht verrechnet habe, 24Stunden, davon 2 Stunden schwach(Kopfkino), is doch ein guter Schnitt
Dann mal tief durchatmen und immer schön nach vorne blicken, denn dort gehts raus aus dem Irrgarten der Gefühle

Danke für den Kaffee, ich geh nochmal den Button suchen

19.01.2013 12:18 • #138

Häsin
Aber waren wir uns nicht einig: was gehen will soll gehen...also Tschüß Button, machs gut!

Da schmeiß ich auch gleich noch mal ne Runde heißen Zaubertrank und für jeden einen Schokokeks

Ich geh mich jetzt erstmal schütteln! Macht wer mit?

19.01.2013 12:19 • #139

Häsin
Ok, merk grad ich muß erst mal was essen bevor ich mich schütteln kann...bis dann ihr Lieben

19.01.2013 12:30 • #140

G
Tschuldigung Häsin
das hab ich dann wohl vergessen dann hätt ich gar nicht suchen müssen?
Ja, nehme gerne nen Zaubertrank
War grad draussen und hab nachgeschaut ob der Button sich vielleicht durch Spuren im Schnee verraten könnte, da fiel mir dann ein das der ja gar nich ausm Forum raus kann, wie blöd von mir
ich schüttel mich schon die ganze Zeit, is nämlich kalt draussen

Stimmt, weg ist weg!
Und dazu höre ich gerne dieses Lied, macht zwar fast immer feuchte Augen, befreit aber

Häsin, du hast Recht, ich werd auch meinem Button die Koffer packen, ich stehe zu meinen (Schreib)- Fehlern

19.01.2013 12:32 • #141

G
Lass es dir schmecken. Ich bin auch mal kurz weg, muss meine Hütte noch putzen und Wäsche machen

und meine Nachbarn müssen derweil gute Musik hören, zwangsläufig....

Bis später

19.01.2013 12:35 • #142

Häsin
Ich bin stolz auf mich, ich habe etwas warmes zum Mittag gegessen. Es hat geschmeckt und ich habe den Teller leer gemacht
Ich bin stolz auf mich: Ich habe 1h Meditiert, geschüttelt, getanzt, gesessen und die Stille wahrgenommen.
Es sind viele Gedanken gekommen ich habe so geht es ging mich nicht daran festgehalten. Nun bin ich müde und gönne mir einen leckeren Nachmittagskaffee.

Liebe Grüße

19.01.2013 15:41 • #143

G
Häsiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ich bin stolz auf dich

mach weiter so!

19.01.2013 15:43 • #144

Häsin
DANKE *freufreufreustrahl*
Danke auch für den Song, der is toll ...

19.01.2013 16:02 • #145

G
Gern geschehen,

Ja, das Lied hat was, wirkt bei mir immer wie Medizin
Werd mir nachher deine Songs in dem anderen thread auch mal reinziehen, muss mich grad mal aus dem Staub machen, sonst komm ich mit meinem Krempel nicht weiter

bis heut abend, Tschüüüüüs

was kochen wir heut abend?

was soll ich mitbringen? Rot-oder Weisswein?

19.01.2013 16:31 • #146

Häsin
mmh, wenns ein guter Wein ist lieber Roten...Lass uns was italienisches Kochen, ...
Ja, ich muß auch dringend mal noch was einkaufen, war heute noch gar nicht draueßn, hab grad kein Zeitgefühl, und die Wohnung sieht aus, eieiei...aber wenigstens mal Wäsche gewaschen , bis dann

19.01.2013 16:34 • #147

Häsin
Ich frag mich echt wie ernst er es gemeint haben kann mit dem Neuanfang wenn er schon so schnell ne neue hat. Wenn man wirklich liebt dann läuft das doch nicht so...? aber wenn er mich nicht geliebt hat wieso wollte er dann nochmal einen Neuanfang?

19.01.2013 19:50 • #148

G
Häsiii!
es ist egal warum er einen Neuanfang mitgemacht hat, er ist nicht mehr da,
evtl hat er es ernst gemeint, wollte nur nicht allein sein, hat seinen Blindenhund gebraucht damit er den Weg durchs Leben findet?!?

Es ist auch egal das er so schnell eine Neue hatte, zeigt vielleicht das er alleine nicht klar kommt.

Und beim putzen meiner Hütte kam mir der Gedanke das du ihn beschmutzt hast
neiiiiin! ist nicht dein Verschulden, er muss nämlich damit klar kommen das er seine Neue so schnell betrogen hat und er wird sich lange daran erinnern, jedes mal wenn er mit ihr in der Kiste liegt. Gönn ihm das schlechte Gewissen und das er jedes mal dran denken muss

Woher willst du wissen das er dich nie geliebt hat? Er wird dich auf seine Art geliebt haben, es hat halt nicht zu deiner Art der Liebe gepasst.

19.01.2013 21:11 • #149

Häsin
mmm seufz... er kan sehr sehr gut verdrängen...das schräge ist er hatte wenig Gefühle oder konnte nicht drüber reden, aber denken auch manchmal nicht. Hab ihn ja manchmal drum beneidet weil ich da das echte Gegenteil bin.
Ich sehe das eh so das er das neue grad auf Basis einer Lüge anfängt, und er belügt sich selbst, er will auf Trümmern ein Haus bauen, das kann gar nicht gut gehn.
Trotzdem bin ich natürlich endlos entsetzt....und enttäuscht. Ich glaube er is immer abgehauen wenn es wirklich ernst wurde... zu nah vielleicht.

Boah, ich muß auch dringend putzen! Is bei Dir auch so schrecklich kalt? Echt ungemütlich.

Hab heute einen tollen Text gefunden. Da erkenn ich Ihn irgendwie wieder:
Wenn du deine Gefühle nicht direkt ausdrückst, machst du die Menschen in deiner Umgebung in gewisser Weise zu emotionalen Skla.. Statt etwas zu riskieren und klar auszudrücken, was du fühlst und möchtest, manipulierst du dann andere durch Schweigen, Kranksein, Weggehen oder Launenhaftigkeit, um sie so dazu zu bringen, dich zu lieben.
Die Unfähigkeit oder Unwilligkeit, deine Gefühle auszudrücken, ist eine Form der emotionalen Tyrannei und nicht, wie du vielleicht glaubst, eine Möglichkeit, deine Intimsphäre zu schützen.
Sich anderen zu offenbaren macht verletzlich, aber genau das vertieft jede intime Beziehung. Sei also kein Angsthase; sage heute, was du fühlst. Indem du dieses beziehungsfördernde Risiko eingehst, stärkst du das Band der Liebe.
~ Daphne Rose Kingma

19.01.2013 21:18 • #150

A

x 4